Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

21.8 Rauchbericht der Seriotica P.5

sers leute ,

die seriotica blüten sind seit dem 12.7 in den grovebags , das sind jetzt 1 monat und 1 woche curing zeit.

zeit für einen rauchbericht !

ich teste P.5 der seriotica

das ist die pflanze die vorne rechts im zelt war.

dieses blütchen ( 0,7 g ) wird geraucht mit 0,4 g tabak gemischt :

die blütchen haben ein schwaches aroma was wohl an der hitze des grows lag in der blüte.

das aroma was ich rieche ist orangig/zitrus mäßig und süß.

das aroma was da ist gefällt mir soweit gut , ich wünschte nur es wäre noch stärker.

der bericht geht gleich weiter an dieser stelle ! baue grade

die blüten sind schon schön an zu sehen finde ich , das seriotica hat einen schönen harzbesatz.

gezogen am joint ohne an zu zünden kommt schon das angenehme aroma leicht auf die zunge.

10:42 ZÜNDUNG

ich mach direkt ma musik an :ca_rasta_joint:

10:46 ich spühre schon entspannung die vom joint kommt, grade erst paar züge genommen.

bisher weniger kratzig als befürchtet , chlorophyl geschmack ist bisher weniger zu vernehmen.

ich bin positiv überrascht das high gefällt mir.

10:51 es fühlt sich sehr sanft an wie eine weiche sedierende decke die einem über die schultern gelegt wird.

der geschmack ist .. eher neutral.

es ballert stärker als gedacht muss ich sagen. ich hatte schon befürchtet wenig zu spühren.

ich sitze hier , kiffe und nicke mit dem kopf zur musik :smiley: HÖHÖ

10:59 bisschen mehr als die hälfte weg vom joint ..

hui ich hab auch schnell gekifft ^^

also mein lieber schollie, beamt einen ganz schon in die sedierte verträumte ecke und unangenehme ängste und negative gedanken wirken irgendwie abgeschwächt und weniger krass .. kommen auch seltener vor seit ich so high bin. bin verträumt und gechillt und genieße das drücken des stoned seins.

guter stoff eigendlich , vom high her gebe ich ihm ne top bewertung.

das aroma hat natürlich wegen der hitze während des sommergrows sehr gelitten kann ich mir vorstellen.

trotzdem ist es ein vergnügen das zeug zu rauchen wenn auch kein aromatisches wunder dann wenigstens ein echt gutes high.
doch das aroma welches beim grinden und aufbrechen recht schwach zu riechen war das ist angenehm und ich kann mir vorstellen das es mega lecker werden könnte unter besseren bedingungen angebaut.

es bleibt auch noch ein test vom P.8 aus , die nur 40 g abgeworfen hat … sie ist noch mal um einigs aromatischer als P.5 die ich grade teste.
da wird wohl noch ein bericht kommen also :ca_rasta_joint: :ca_hempy: :green_heart:

11:12 der joint ist jetzt in den letztn zügen und ich komme zum ende des berichts ^^

ich hoffe ich konnte euch einen eindruck vom seriotica verschaffen :slight_smile:

bis bald und einen schönen tag wünsche ich noch o/

PS : ganz klar ein eher sedierendes indica high, es pusht einen kein bisschen und macht nicht nervös oder so.

27 „Gefällt mir“