Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

19.9 Rauchbericht der Burger Kush P.4

sers leute o/ ,
ich habe mich bisher davor gedrückt aber jetzt scheint der rechte zeitpunkt für einen rauchbericht der burger kush zu sein.

gedrückt habe ich mich davor weil mir das aroma nicht gefällt.

für den rauchbericht habe ich mir P.4 rausgesucht sie riecht am fruchtigsten von den burger kush pflanzen und wohl noch am besten. sie hatte auch den geringsten ertrag.

die blüten sind seit dem 16.7 in den grovebags am curen das sind jetzt ~ 2 monate.

aus dem bag riecht es .. hauptsächlich nach weed mit dem süßlichen aroma von etwas kotze artigem. man kann sagen es geht in die fruchtige zitrus richtung aber dieser kotze touch gefällt mir eben garnicht. vllt ist das typisch kush was mir daran nicht gefällt ich weis nicht , aber ich werde wohl kein kush mehr anbauen.

so leute machen wirs kurz ich will kiffen.
hier noch ein foto von der blüte von der ich nehme.

die blütenform ist schön beim burger kush und es ist schönes kompaktes weed.

ich baue jetzt einen jibbet mit 0,7 g weed und 0,4 g tabak.

die blüte aufgebrochen riecht noch stärker .. das aroma kommt stark durch und riecht doch garnicht so schlecht , es kommt das fruchtige stärker durch.

doch bedenkt leute , dieser phäno ist der beste von allen anderen phänos die ich hatte bei der burger kush und hat am wenigsten abgeworfen .
das aroma der anderen strains ist noch mal ne ganze ecke weniger fruchtig aber trotzem kotze artig finde ich. also noch weniger ansprechend.

da ist so eine würzige pikante note dabei … das ist vllt typisch für kush ? mir gefällt es nicht.

gegrindet riecht es irgendwie wie was würzig pikantem zu essen .. also der name burger kush scheint doch leider irgendwie passend.

so schlecht riechts gerindet garnicht , is aber absolut nicht mein ding.
für einen sommergrow bei teils 32 c ist das aroma noch recht stark ausgeprägt.

sodleeeee .. der joints ist gebaut !
hmmm der trockenzug ist seltsamerweise echt lecker fruchtig süß !
8:45 .. ich mach ma musik an und ZÜNDUNG :ca_rasta_joint:

jooooooa es lässt sich gut rauchen , ist angenehm und ich schmecke einen überraschend angenehm fruchtigen geschmack auf der zunge !

joooooa was kann ich bisher zum effekt sagen ?

es ist 8:54

nichts besonderes bis jetzt nur grundlegene entspannung ..
es ist aber ein genuss es zu kiffen ..

es ist schon mal n paar ganze nummern besser dieser phäno als das aroma der oracle octane von anesia damals..

es ist jetzt 9:02 und der jibbet is halb alle.

ich merke schon eine gewisse körperliche entspannung und bin etwas dizzy x) ist etwas lustig hehe .. so ein schwebe gefühl im kopf und leicht schwindel aber angehem ^^

bin schon etwas dicht ^^

KIFFI KIFFI O.O !

rogger rogger

battle-droid-roger-roger-1

also was kann ich zusammenfassend zur burger kush sagen ?

aroma bei allen pflanzen nicht angenehm außer bei der einen pflanze P.4 die am wenigsten abgeworfen hat.. das ist nicht gut.
aroma hat allgemein so ein unangenehmen kotze touch im beutel.

der geschmack von P.4 ist sehr gut hingegen, da kommen die angenehm fruchtigen noten zur geltung und das unangenehme aroma tritt kaum auf.

die anderen phänos sind mir nicht gut genug um dafür extra ein rauchbericht zu machen.

die optik ist sehr gut und ich finde lässt wenig zu wünschen übrig.

recht kleine buds aber nicht winzig und schön kompakt. ( der oben auf dem foto war glaube ein headbud von dem ich die spitze grade am naschen bin )

joa mehr fällt mir dazu nicht ein.

ich kiffe noch weiter ^^ ..

die wirkung ist für mich nicht schwach für meine verhältnisse ..
also so 25 % thc könnte das blütchen locker gehabt haben schätze ich.

9:15 jetzt drücks grad noch mal richtig nach der jibbet is gleich alle x)

war schon ein schmakofatz ^^ :stuck_out_tongue:
das wärs zur burger kush !

vielen dank für eure aufmerksamkeit

0Ct1lY

23 „Gefällt mir“