Avalons Grow Nr.7 mit : Seriotica und Burger Kush // 10.7.25 **ERNTETAG**

hehehe da kennt den avalon aber einer gut :ca_rasta_joint: :green_heart: :beer_mug:

1 „Gefällt mir“

UPDATE OUTDOOR 17.10 Trockengewicht der Chemdawg.

seid gegrüßt werte growzuschauer :ca_rasta_joint:

soo kommen wir zum ernteergebniss der chemdawg von draußen ! ..

das zeug roch als es gerade erst aufgehangen wurde extrem chemisch zitronig sehr sehr lecker.

seit dem 13.10 ist es trocken genug so das es in den grovebags bleiben kann.

die besten blüten wurden getrimmt aber ein großer teil wurde dann am dritten tag der verarbeitung als rest einfach nur klein geschnitten, es war zu viel arbeit !
daher ist es kein klares ernteergebniss der ganzen pflanze.

ERNTEMENGE :

206,3 g trockene blüten

zusätzlich noch extrem viel klein geschnittene buds und etwas verschnitt.

wir sehen uns dann noch zum rauchbericht wieder wenn es genug gereift ist ! :ca_hempy:

24 „Gefällt mir“

25.10 Rauchbericht der Seriotica P.8

gude leute ! :ca_rasta_joint: , heute mache ich mal einen rauchbericht zum besten phäno der seriotica P.8

die pflanze hat am wenigsten abgeworfen 40 g.
sie wuchs oben rechts im zelt.

ihr aroma ist wesentlich stärker als das der anderen.

süß zitrisch fruchtig…

ich würde es als grapefruit mit zucker beschreiben die eher süß ist und einen kleinen säuerlichen touch hat.

das weed ist seit den 12.7 am curen in den bags das sind jetzt 3 monate , 1 woche und 6 tage..
(105 tage)

der joint qualmt schon.

0,7 g weed sind drinne + 0,4 g tabak.

es lässt sich einwandfrei rauchen , da ist nichts unangenehmes bei..

ich bin jetzt an der hälfte des joints angekommen aber konnte bisher noch nicht so ganz entspannen und mich auf die wirkung fokusieren weil ich die ganze zeit den rauchbericht vorbereitet habe und musste zwischendurch neuen kaffee machen.

ich baue vermutlich gleich noch einen zweiten deshalb :slight_smile:

weiter gekifft wird ^^

musik ! :smiley:

ich hab schon bisschen den seriotica geschmack im mund ^^

und der joint is bald alle und ich spühre wieder diese beruhigende schwere wie eine decke die auf mir liegt x) es ist entspannendes zeug aber man muss auch ruhe haben können und die entspannung zu lassen.

also ich spühr schon definitiv noch was von dem jibbet.

vom aroma her ist die seriotica mir mit einer der liebsten strains bisher !

der turn vom zeuch gefällt mir auch sehr, es ballert schon etwas sogar bei mir :smiley:

vor allem körperlich ist es entspannend und drückt leicht. im kopf merke ich eher weniger außer das mich das stoned sehr zufriedenstellt.

7jcNvZ

gutes zeuch o.o :ca_rasta_joint:

joa also ich bau jetzt noch einen von dem zeuch damit ich den rausch noch tiefer erfahren kann …

falls ich noch was zu ergänzen habe kommt es hier rein.

dies ist mein letzter rauchbericht von der seriotica von diesem grow.

ihr könnt ja mal oben im anfangs post im inhaltsverzeichniss rein schauen nach dem ersten rauchbericht der seriotica :wink:

ich bin jetzt am zweiten jibbet !

also das zeuch ist sehr bekömmliches weed , da ist nichts unangenehmes in der wirkung !
im gegensatz zum original oreoz zb.

aber das zeug eh das seriotica is gut , ich spühre ganz klar das ich stoned bin !

und langsam steigt es mir auch zu kopf und ich fühle mich auch psychisch sehr entspannt und irgendwie ein wenig bedüdelt belustigt ^^

das setting passt halt , ich habe heute frei ( nix zutun ) .. bin entspannt ^^

15 „Gefällt mir“

Hey Meister, sehr schöner Rauchbericht :grin::+1: Hört sich echt lecker an das Weed!
Wäre bestimmt lustig wenn wir zusammen zwei Dübel rauchen… Avalon leicht entspannt und der Möter sieht danach aus wie einer vom Bahnhof Zoo :sweat_smile::laughing:

south park GIF

5 „Gefällt mir“

danke dir kollege möter :ca_rasta_joint: :green_heart:

jaaa das wäre sicher lustig wenn wir mal ordentlich kiffen würden :smiley: :ca_giggle_joint:

du hast nicht so eine hohe tolleranz was ? x)

1 „Gefällt mir“

Damals die Röhren im Dauerfeuer weggeballert, nun nach einer Kapsel im vapo gut bedient :laughing:

5 „Gefällt mir“

28.11.25 Rauchbericht der Chemdawg ( outdoor ) von Blimburn Seeds

seid gegrüßt werte growzuschauer :ca_rasta_joint: , jetzt kommt der rauchbericht zur chemdawg von draußen !

sie ist jetzt seit dem 13.10 am curen in den bags das sind bis heute 6 wochen und 4 tage.

dieser rauchbericht wird etwas aussagekräftiger weil ich pures chemdawg hash verwenden werde neben der blüte.

geraucht wird 0,3 g blüte und 0,3 g hash , dazu wie immer 0,4 g tabak.

die pflanze rechts auf dem foto war es :

SOOOO ich will endlich kiffen jetzt nach dem ganzen vorbereiten !

das weed riecht nicht besonders stark aber es hat ein aroma das nicht unangenehm ist.

so eine chemische zitrusnote und ein waldiger geruch ist das aroma.

der joint ist gebaut und wenn ich trocken dran ziehe ist das aroma sehr stark !

das limonen sticht richtig raus ! dazu kommt so eine harzige note die an wälder erinnert , leicht süßlich.

soo zündung ! (8:55 )

musik läuft :ca_rasta_joint:

der rauch ist sehr angenehm bisher ! kein stück kratzig .. sehr sanft
ich wünschte nur das weed ohne hash würde stärker duften .. es wurde gut getrocknet und outdoor angebaut .. tja vllt liegts an der witterung von diesem sommer (wenig sonne) das das aroma etwas schwächer ist oder am phäno wer weis.

es ist jetzt 9:02 und ich spühre schon was langsam ..
ich glaub das zeug wirkt entspannt und garnicht hektisch oder überfordernd.

9:08 es könnte ruhig etwas stärker ballern für meinen geschmack :smiley:
was mir aufgefallen ist isch fühle mich irgenwie besonders klar .. es könnte beim konzentrieren helfen denke ich.

ich fühle mich nicht so wie sonnst manchmal wenn ich sehr platt bin das ich schnell den faden verliere sondern es ist eher so das ich entspannte gedanken habe die ich beobachten kann ohne das ich gleich vergesse worum es ging oder den kontext verpeile.

wenn dat zeug DAMIT zutun hat dann is dat gute medizin ^^ es könnte auch sein das die ablenkung und beschäftigung des rauchbericht schreibens für den fokus und die entspannung sorgt. ich bin gut beschäftigt …

9:14 der joint ist schon etwas mehr als halb weg und die wirkung ist jetzt ausgeprägter aber immer noch nicht überfordernd. sehr sanftes zeug :slight_smile:

eventuell dat richtige für ADHS ? :smiley:

9:25 ich bin einfach nur in gedanken und überlege .. hab mir eben kurz n frischen kaffee gemacht ..

also mir gefällt die wirkung der chemdawg aber es ist nicht so das typsche weed zum weg ballern, nach dem motto .. wo warn wir nochmal grade ? xD

ich spühre eine körperliche entspannung ein leichtes stoned und der kopf ist klar und fokusiert.
störende gedanken sind so gut wie nicht vorhanden was für mich extrem selten ist.

der joint ist jetzt in den letzten zügen und es ist denke ich alles erzählt soweit.

ich persönlich kann die chemdawg schon empfehlen.
sie hatte wenig schimmel ist sehr gut gewachsen so das sie wenig pflege brauchte.

joa das wärs zur chemdawg, gehabt euch wohl und habt noch einen schönen tag :ca_rasta_joint: :waving_hand:

16 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Rauchbericht :+1:t5: :ca_hempy:

Das hier klingt wirklich gut:

Meistens suche ich auch Weed mit dem Effekt. zB kann man auch gut Bücher lesen damit, das geht bei weitem nicht mit jedem Strain. (hab grad festgestellt, dass es mit meinen thc/cbd-Sorten sehr gut geht, also Dance World und Euphoria).

Glückwunsch zu dem Fund :v: Genieße es ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Rauchbericht danke dafür. Ich habe es mir mal auf die Liste gesetzt :raising_hands: . Finde es gut wenn man was hat was einen nicht direkt durch die Gegend fliegen lässt.

Mfg

1 „Gefällt mir“

sehr gerne sebu :slight_smile: :ca_hempy:

willst du es vllt mal outdoor damit versuchen ?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal einen wirklich schön geschriebener Rauschbericht :ca_rasta_joint:

Ich kann mich manchmal sehr schlecht konzentrieren (zumindest auf eine Sache :sweat_smile:) daher rauche ich tagsüber auch gerne Sorten die einen nicht nach unten drücken aber trotzdem Entspannen.
Vllt. so wie es sich anhört ist die Chemdawg ein Kandidat dafür.

Danke für´s teilen :green_heart:

LG cRiZz

1 „Gefällt mir“

danke euch beiden :slight_smile:

so ein weed scheint ja sehr anklang zu finden gleich 3 die es interessiert x) cool

3 „Gefällt mir“

ich will vieles :stuck_out_tongue_winking_eye: Nee, aber ich arbeite grad an der Shortlist fürs nächste Jahr, da hab ich schon die Qual der Wahl, bin unter anderem am Thema CBD dran, das hab ich zum 1. mal jetzt, und der Effekt ist ähnlich; da will ich noch mehr probieren … denke die Chemdawg kommt erstmal auf die lange Liste (da ist sie in bester Gesellschaft) :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo
Sehr schöner Bericht.
Hört sich interessant an auch wenn ich erstmal genug neue Sorten rum liegen habe werde ich mir die mal notieren.

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Geiler Rauchbericht Avalon! Mal schaun wie meine chemdawg wird.. Aber wenn du schon sagst es könnte stärker knallen, weiß ich ja schonmal Bescheid :+1::green_heart:

1 „Gefällt mir“

hey Lex , danke dir :slight_smile: habe gesehn du hast eben vieles gecheckt im bericht :blush:

naja ich weis ja nicht wie du die chemdawg anbaust aber ich habe sie ja outdoor gehabt , indoor wirds sicher etwas stärker.

danke dir auch @Bunkerpaule , schön das du zuschaust !

2 „Gefällt mir“

Lass ich mir doch net entgehen :blush::+1:

Bei mir sitzen 1 chemdawg und 1 moonrocks im Zelt…

Etwas aus dem Ruder gelaufen

Links die chemdawg.

Net mehr so viel Zeit gerade aber ich schau immer wieder mal rein :victory_hand:

5 „Gefällt mir“

ach du meine güte na da hoffen wir mal das sie nicht noch viel höher wird was ^^ die chemdawg.

wünsche viel erfolg beim weiteren grow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“