AW: Kaufberatung + SAMMELTHEMA: Die besten Luftentfeuchter für Indoor Growing (2021)

Hallo jrgong,
sry dass ich mich direkt an Dich wende, hoffe es ist ok…

Ich bin unsicher, welchen Luftentfeuchter ich für mein Zelt mit 120x120 und Höhe 220 benötige - ich will ihn im Zelt unterbrigen. Welchen Trotec würdest Du denn empfehlen für die richtige Leistung?

(Meine ABluft 270m³ läuft meist auf ca. 50%…)

LG, „Dr.Weedlover“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kaufberatung + SAMMELTHEMA: Die besten Luftentfeuchter für Indoor Growing (2021)

Wo willst du den den Entfeuchter hinstellen, bei 16 Ladys in der Box? :thinking: :innocent:

Hast Du Dir mal die Abmessungen von den TROTEC Teilen angeguckt?

1 „Gefällt mir“

Hi auch, ich hatte 4 Plants aussortiert nachdem ich bei 2 Tagen Dauerregen Septoria-Befall hatte. Jetzt sinds 12 und Hütte immer noch voll - wenn man den Hals bei der Planung nich voll genug kriegt :wink: Wollte aber auch die Auto Seeds in einem Run wegbekommen…es sind „billig“-Seeds von Victoria Seeds, wollte auch mal sehen was die so können (gute Ergebnisse bei growdiaries…)

Ich hab mir einen 160W / 10L/Tag Entfeuchter geholt und in den Raum gestellt, wo das Zelt steht. RLF dadurch konstant 38-42%. Dazu noch einen Oszi 40W Ventilator (zu den 3 kleinen Umluft-Ventis).

Beim nächsten Grow platziere ich Luftentfeuchter + Oszi übereinander im Zelt.

2 „Gefällt mir“