Beendet - Big Bud Automatic

Gorilla Zkittlez/autoflower Tag 22 nach Keimung:

Hier die Big Bud autoflower Tag 11 nach Keimung:

Gelato autoflower Keimtag 5:

Diese blöde Nuss wurde an Tag 1 ins Wasser gepackt. Tag 2 sah sie so aus wie auf dem Foto. Tag 3, 4 und 5 verbrachte sie in BB lightmix und eben habe ich nachgesehen und sie sieht ganz genau so aus wie an Tag 2 als sie in die Erde kam. Das ist Rotze! Habe sie wieder ins Wasser gelegt und werde hin & wieder mal 'n Blick riskieren.

Liebe Growlegen, da stimmt was ganz gehörig nicht. Nicht dass ich mich hier auf ein Podest stellen will, aber ich weiß ganz sicher, wie man Samen zum keimen bringt und dabei gehe ich nicht nur von Cannabis aus … … … ich hatte noch nie so viele Krücken wie seit der Bestellung bei FastBuds. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Die einzige Gemeinsamkeit dieser 3 Nüsse ist, dass es Einzelsamen waren. Ich habe von jeder Sorte immer nur 1 Samen bestellt, weil ich was die Keimung und Anzucht betrifft eigentlich ziemlich sicher unterwegs bin … aber das, neeee.

Die Apricot autoflower und Runtz autoflower machen sich gut, da gibt es wenig zu meckern, wobei die Apricot auch arge Ladehemmungen am Anfang hatte (okay, pH …), aber diese Probleme sind mir neu. Jedenfalls in Anhäufung der Fälle …

Genau, sehe ich auch so und ist natürlich hier & da schon mal passiert … wobei ich meine Fehlerquote an zwei Händen abzählen kann im Laufe der Jahre … aber mal ehrlich, dieser Mist hier ist auffällig … finde ich.

Neeee, das werde ich nicht ausprobieren. Meine Bestellung bei Sensi Seeds ist raus und wenn der Kram in 3 Monaten kommt, isses mir auch egal. Sensi hat mich immer zufrieden gestellt … … …

Okay, die Gelato schwimmt wieder im Glas und eine Runtz autoflower schlummert zwischen Tempo … und in der Zwischenzeit gibt es eben nur Runtz :wink:

Gruß

4 „Gefällt mir“