Kann man hier auch Leute für eine Nominierung vorschlagen?
Falls ja, würde ich sehr gerne @mistletoe aufstellen.
Er gehört zu denen, die ein Produkt nicht nur begeistert annehmen, sondern es auch kritisch betrachten. Genau das macht ihn für mich so wertvoll. Wenn er überzeugt werden kann, dann weiß man, dass das Produkt wirklich etwas taugt.
Außerdem hat er in seinen bisherigen Reporten immer gezeigt, dass er sehr genau, sehr detailliert und mit vielen Bildern arbeitet. Man merkt einfach, dass er diszipliniert ist und keinen Bericht auslässt oder halb macht.
Er bringt dazu auch die nötigen Erträge und das entsprechende Equipment mit, um ein Produkt realistisch und umfassend testen zu können.
Dazu kommt, dass er insgesamt einfach ein cooler und sehr netter Typ ist, der immer respektvoll bleibt und mit dem man angenehm schreiben kann.
Für mich bringt er alles mit, was man für einen Testbericht braucht: technisches Verständnis, kritisches Denken, saubere Dokumentation, Erfahrung, Equipment, Erträge mit denen auch extrem Fälle getestet werden können und eine positive, faire Art.
P.S.: Hey @mistletoe hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das ohne vorherige Absprache mit dir hier durchgezogen hab ![]()