[Beendet] Schalom... may the force be with you!

Auf keinen Fall :sweat_smile:

Naja. Wenn man es genau nimmt ist eigentlich nur der Monster Bud Mix ein Dünger und Green Sensation auch, wobei das ein Booster ist. Der Rest sind Zusätze :sunglasses::v:t2:

Der bionova Mix ist super. Verwende den jetzt schon länger mit dem bionova Microlife und pk5/8 von biotabs

Bin gespannt, was du damit zauberst :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Das freut mich :blush::+1:t2:
Bin auch gespannt. Ich hoffe die Temperaturen werden diesesmal etwas wärmer.
Das hat mich bei den letzten grows immer zurück geworfen und ich konnte auch so die Lampe nie voll aufdrehen.
Es bleibt auf jeden Fall spannend :wink:
:fist_right:t2::fist_left:t2:

1 „Gefällt mir“

Willst du den Kalk und Silicate vorher mit in die Erde geben oder bei Bedarf?

1 „Gefällt mir“

Servus Capi :smiling_face::v:t2:

Gartenkalk bei Bedarf.
Silikate bei jedem Wässern in den Tank. Circa 4g auf 10 Liter Wasser.

Lg :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Einen WUNDERSCHÖNEN Donnerstag Nachmittag liebe WEEDLOVA :smiling_face_with_sunglasses::call_me_hand:t2:

Klima der letzten 7 Tage:


Vor dem Umtopfen:

Hab die kleinen gestern umgetopft. Sind direkt in die 11 Liter Schuhe gezogen.
Angegossen wurde jeder Topf mit 2 Liter Leitungswasser mit Enzyme und 1/4 Culinex Tablette und einen Schuss EM‘s. PH wird nicht gemessen und auch nicht eingestellt.

Blumat wurde auch installiert. Dabei fiel mir auf, dass das Silicate von T. A. nicht kombinierbar ist!
Das Pulver ist zwar sehr fein. Verstopft aber die kleine Tropfschläuche trotzdem, zumindest Kamm kein Wasser an.
Dann die ganze Brühe weg geschüttet und klares Leitungswasser in den Tank gefüllt. Die Schläuche durchgepustet und siehe da….. ein Tropfen :droplet::grimacing:

Eventuell teste ich das später nochmal. Mein Gefühl sagt mir, das es eigentlich klappen müsste :confused:

So schaut’s jetzt aus. Die Skywalker Haze sieht ganz schön mitgenommen aus :face_with_peeking_eye: aber da muss sie jetzt durch:



Also bis demnächst :smiling_face_with_sunglasses::call_me_hand:t2:

Stay high … :partying_face::partying_face::partying_face:

14 „Gefällt mir“

Was werden jetzt die 1/3 Regel Fetischisten sagen…Sandy nimm dich in Acht :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar paar Tage später dran aber da setz ich mich doch gerne dazu

Buckle Up Star Wars GIF by LEGO

1 „Gefällt mir“

Hallöchen - bin dabei. Viel Spass fette Buds wünsche ich. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Schön wieder nen report von dir zu sehen du ich seh du nutzt silicium,wie oft nutz du es und was genau ist denn jetzt eigentlich der Nutzen? Hab mir für 15€ grove bags nachbestellt und hatte ne 250ml flasche silicium plus von BIO TKA gratis dabei. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Interessante Sorten baust an, Kosher Kush interessiert mich auch.

Viel Erfolg und Spaß :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2: Schönes themenbezogenes GIF :blush::+1:t2:

Auch dir ein herzliches Willkommen und vielen Dank :wink:

Danke und herzlich willkommen mein Guter :victory_hand:t2:
Silizium ist ja kein Dünger sondern ein Hilfsstoff der die Pflanze vor Krankheiten und Stress schützt. Außerdem hilft er dem Bodenleben mit Mineralien und stabilisiert den PH Wert :+1:t2:
Also. Nur gute Sachen :blush:

Auch dir wünsche ich ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich kann dir dann später noch sagen, ob sie sich gelohnt hat :blush::+1:t2:

Lg :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Okay gut zu wissen so woe ich dad sehe kann ich das also bei meinem organischen grow einsetzen. Für diesen grow nutze ich HESI BIO grow/bloom, rootjuice, aplha boost, calmag, ab und an bittersalz und am emde T. A RIPEN bzw. Final Part und das alles auf lightmix. Was Dünger betrifft muss ich mich mal richtig damit beschäftigen damit ich aucj wirklich verstehe welche substanz was bewirkt und in Verbindung wirken usw. deshalb die Frage an dich, wie könnte ich den silicium plus denn jetzt am besten anwenden um den olants was gutes zu tun!? Danke im voraus! :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Good Boy Dog GIF

Ich kuck auch mal zu, ob das was wird :thinking::joy::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Servus :smiling_face:
Tja mein bester. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würd mal auf die Packung schauen, was der Hersteller so vorgibt. Was anderes mach ich ja auch nicht.
Ich wollte eigentlich das Silikat Pulver im Blumat verwenden. Geht aber nicht. Der Durchsatz ist zu gering, auch der Innendurchmesser vom Tropfschlauch ist wahrscheinlich zu gering. Da verstopfen die Schläuche :expressionless_face:

Jetzt hab ich gestern eine „Blattdüngung“ gemacht und ungefähr 0,5Liter mit ca. 1g Pulver gemischt und oben auf die Erde geschüttet.

Lg :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

Grüß dich @anon15288690 :victory_hand:t2: Schön das du da bist :blush:

1 „Gefällt mir“

Und ich
I See You Wtf GIF by For(bes) The Culture
Weißt bescheid :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dachte du hast eventuell noch nen tipp bezüglich des silicium, dann schau ich dir mal weiter aufmerksam zu. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja Servus mitanad!

Klima:

Lampe:
60% Leistung (72W), Abstand 30/40cm

Gestern war VT05:

In den letzten Tagen gab es eine Silikat Blattdüngung und an zwei Folgetagen ein Silikat Topfeeding nach Anweisung.

Meine Skinny Heat Heizmatte ist nach einmaligen Gebrauch defekt. Wahrscheinlich meine eigene Schuld.
Man darf halt nicht die schweren 11L Töpfe samt Untetsetzter darauf hin und her schieben. Bin jetzt mit dem Kundenserice in Verbindung.
Mal schauen ob sie mir entgegen kommen können/ wollen :wink:

Ich habe noch zwei kleine Romberg Matten a 17,5W. Das Thermostat hat aber nur einen Stecker.

Frage an die Elektroprofis:
Kann ich an diesem Ausgang auch einen Verteiler einstecken in dem dann zwei Heizmatten eingesteckt wären???

Ansonsten ist der Höhenunterschied von 10cm irgendwie nervig :grimacing: aber gut. Ist halt so. Wollte eigentlich LST machen, hab aber irgendwie null Bock drauf :smiling_face_with_sunglasses:

Hier die Fotos :grin::




Das war’s…. Bis die Tage :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

12 „Gefällt mir“

Meine sind beim letzten Grow auch abgeraucht, eine bestand nur noch aus Flicken von Klebeband, das kein Wasser reinläuft, die andere von jez auf gleich tot, hab mir 2 neue geholt dann…

Die Folie aussenrum hält nicht viel aus, vorallem spitze Kanten vom Untersetzer sind deren Tod…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging: