Beengter wohnraum neuer grow endlich geht es wieder los

Rauch mag er auch net. aber ich meinte den geruch. naja ist okay wenn mein katz net empfaenglich ist fuer mary jane :slight_smile: waer sonst zu schwer udn wuerde die gewissensfrage aufrufen welches tor zu welcher welt offen genug steht um an ein paar monaten im jahr canna ohne Katzbefall anbauen zu koennen lol


Dieses Photo zeigt Katzengras mit Katzenbefall. hilft eigentlcih fast nichts dagegen ausser eine wasserspruehanlage die autiomatisch sprueht, wenn ein/e sogenannte/r kater/ze vorbeilaeuft

6 „Gefällt mir“

Na der ist ja klasse schönes Tier sieht ja lustig aus das die sich immer in die kleinste Box legen der Karter vom Kollege geht in Tüten aller Art da steht der voll drauf

1 „Gefällt mir“

das ist ne blumenschale mit 48cm laenge ca-der kater ich hab null ahnung wie der sich da reingequetscht hat lol. kleinste kisten und tueten hat er-zum glueck-aufgegeben. dieses empoerte gesuicht imemr wenne r sich in nem minikarton gedreht hat udn das teil dann so laut aufgerissen worden ist, dass die halbe nachbarstaaten das noch ringsherum gehoert haben muessen lol

2 „Gefällt mir“

Lege Ihm eine Streichholzschachtel vor die Nase und schau, was Er macht. :grin:
Die Katze von meinem Kumpel,stellt zeitweise seine Pfote rein.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Die wird ihn wohl zu groß sein der liebt bestimmt die Herausforderung :rofl:

1 „Gefällt mir“

bring ihn net auf Ideen lol

2 „Gefällt mir“

katzenbefall ist das schlimmste xD xD kenn ich nur zu gut hab sogar gestern geträumt dass ich das zelkt nicht verschlossen habe und katzenbefall meine 3 plants gefressen haben bin direkt aufgewacht und musste es erst mal checken hab fast in panik geweint hahahahahaha

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

ich sehe zwar nur vier vbilder iund die restlichen zwei als datei, aber sehen gut aus. weiter so udn viel glueck und spass wuensch ich dir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank ja hab da was falsch gemacht versuche die Bilder nach zu liefern

1 „Gefällt mir“

ist mir auch schon passiert mit bildern keine ahnung woran da sliegt aber vier von sechs bilder sehen geil aus ist doch auch ok :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war ein turbo grow 6 Wochen von der lichtumstelung bis zu reife trichomem werden schon langsam Bernstein farbig hab fast buds genommen und alfa bost hat mir locker 2 bis 3 Wochen gespart bin auf die Qualität gespannt aber test Blüten kammen ganz gut an trotz fast trockenen bin mal auf das Endprodukt gespannt

1 „Gefällt mir“

Denke so 4.5 Tage dann ernten

1 „Gefällt mir“

Krass so weit schon angreift, hätte glatt noch so von außen 2 Wochen gesagt.
Viel Spaß beim Ernten.:grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank die Pflanzen die nicht im zelt stehen brauchen auch noch 2 Wochen das hast du richtig erkannt die sind ohne fast buds die im zelt bekommen alle schon gelbe Blätter mache nochmal Fotos da sieht man das hoffentlich besser

Ist das krass Leute die grower die voll die Erfahrung haben sehen sich die Pflanzen an und wissen genau wie lange die noch brauchen da möchte ich auch hinkommen ich tuhe mich ja schon schwer damit wann genau die Blüte beginnt das mit der Reife genau so klar mann hat die Infos wie die triechomen aussehen sollen bin aber immer voll gestresst das ich bloß nicht den falschen Moment erwisch ja Erfahrung ist alles deswegen ist das so cool hir sich Tipps zu holen das macht die Sache entspannter

Das kommt halt im Laufe der Zeit. :wink:

2 „Gefällt mir“

@Tom4 Übung macht den meister und es ist auch noch nie eienr vom himmelm gefallen. ich finded as auch total geil wenn jemand anhand eines fotos sagen kann was sache ist.

2 „Gefällt mir“

vieleicht kann mann es jetzt besser erkennen hab schon die Blätter die ganz gelb waren entfernt

2 „Gefällt mir“

Ist warscheinlich mein letzter grow für dieses Jahr müste jetzt eigentlich bis zu Jahres Ende hinkommen wird aber schwer ich liebe es zu growen das macht mir im Moment einfach riesig Spaß kann mir gar nicht vorstellen die Mädels nicht mehr jeden Tag zu begrüßen aufzuwecken und schlafen zu schicken hab keine Zeit schaltuhr also morgens anmachen abends ausschalten das las ich mir nicht nehmen oder besser gesagt das überlasse ich keiner uhr

3 „Gefällt mir“