Bewässerung der Pflanze

Hi Leute,

ich würde gerne wissen, wie genau es mit der Bewässerung abläuft. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich habe dazu auch nicht wirklich viel gefunden. Kann mir das mal jemand erklären. Also wie viel Liter in welchem Stadium der Pflanze sollte man mit einer ganz normalen Gießkanne gießen? Außerdem ab wann sollte man Dünger und Wasser miteinander mischen, wenn man BioBizz Light Mix verwendet.
Danke schonmal für eure Antworten <3

1 „Gefällt mir“

Hi Leongrow,
Infos übers Gießen bekommst Du im Neuen Anfängerguide

Und den Dünger gibst Du am besten exakt nach dem Biobizz-Schema für den Light-Mix (grau eingezeichnet)

3 „Gefällt mir“

Danke @anon3654716 für die Antwort. Nur habe ich mir jetzt Terra Vega und Terra Flores gekauft. Wie genau muss ich es da machen?

1 „Gefällt mir“

Dann nach diesem Düngeschema:

1 „Gefällt mir“

@leongrow hey Leon ich gebe dir nur mal ein Tipp.

Ich habe auch mit Terra am Anfang gedüngt aber ich rate dir nur hin schnell auf biobizz zu wechseln dein Seed wird besser wachsen gesünder aussehen und auch wirklich besser schmecken echt empfehlenswert am meisten Bio Heaven nicht vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“