Binge Report. Timelapse durch 3 Monate Killer Kush Fast, Aktuell: Blue Dream Auto

Passiert noch was, einige richtig fett geworden aber total ungleich verteilt. Ich denke aber das sie trotzdem die letzte Blue Dream auto übertrifft wenn sie fertig ist.
Die davor war diese hier:

An der waren super viele sehr luftige Buds was dann überwiegend gesiebt wurde.
Das war die erste Pflanze die ich im Autopot gegrowt habe, da noch Vegi organisch und ab Blüte Canna

8 „Gefällt mir“

Hey Roy mein lieber…

Ich benutze die von Grownest, die haben gar keinen Reißverschluss.
Man kann die Töpfe auch ohne den Reißverschluss benutzen…

Läuft eigendlich Wasser aus dem Reißverschluss beim gießen? Könnte mir vorstellen das der eine Schwachstelle ist :grimacing:?

Übrigens, verdammt geiler Scheiß den du hier betreibst. Hammer Pflanzen und bestes Hasch :smirking_face::face_with_monocle:.

LG :waving_hand::victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Salve @Haschmeister3000 (geiler Nick übrigens)
und danke für die Blumen :bouquet:
Bin auch mega zufrieden wie es momentan läuft. Wenn ich in meine ersten Reports reinschaue fühlt sich das wie lange in der Vergangenheit an :sweat_smile:

Ne die Rooties Töpfe mit Reißverschluss sind auch dicht. Wäre mir nie aufgefallen das es da leaked beim von oben gießen und das rosten war erst ein Problem, nachdem ich auf Autopot umgestiegen bin. Ich meine auch gesehen zu haben das die mittlerweile an fast allen Klett haben. Ich habe hier auch noch einen anderen Haufen Stofftöpfe von anderen Marken liegen. Selbst wenn ich nach und nach einige wegschmeiße komme ich noch lange hin
aber ich halte die Empfehlung im Hinterkopf.
Ich bin voll gespannt wie diesmal der Wurzelballen aussieht. Mehr Substrat und direkt im Futter besser oder schlechter als vorher?

Mit etwas Glück kann ich heute Abend schon was zum Dr. Dabber Switch Go sagen. Habe ihn für 319 gefunden und direkt bestellt.

3 „Gefällt mir“

Okay, klingt ja an sich nicht schlecht mit dem Stofftopf.

Das ist immer der große Spaß ganz am Ende, bin auch heiß drauf einen ordentlichen Ballen zu haben :sweat_smile::rofl:.

Mal gucken, vielleicht Ernte ich morgen auch schon. Gleich Mal Trichomen checken :smirking_face:.

Sagt mir gar nichts :person_shrugging:. Ich habe einen Herborizer, da gibt es noch einen zusätzlichen Glasadapter mit dem man den zum Dab Gerät upgraden kann.
Bin aber zu 99 Prozent am vapen.

LG :waving_hand:

3 „Gefällt mir“

Das Ding kannte ich nicht.
Ich habe bis jetzt einen Arizer xq2 mit Tropfsieben genutzt und der tut auch seinen Job, aber ich wollte was handliches schnelles mit dem normalen Rig :oncoming_fist:
Habe noch nicht mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, aber der Test Dab war schon super.
Nachdem ich alles für mich passend eingestellt habe kommt die App aber sofort wieder runter. Mir gefällt nicht wenn bei sowas Standortdaten gesendet und weitergeben werden. Was will das Ding mit mehr als Bluetooth? Nein Danke…

3 „Gefällt mir“

Die Dinger sind auch seit 10 Jahren etwa im Freundeskreis vertreten und für gut befunden …

Beziehst du das auf den Arizer? Komme da Grade nicht ganz hinterher :sweat_smile:.

Bei welchem Gerät werden denn Standort Daten abgefragt :rofl:, das ist ja krank…
Ne, muss echt nicht sein und wofür bitteschön?

LG :waving_hand::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Arizer war das Gerät was ich schon hatte. Mit dem Ballon geht der voll klar.

Alles andere war auf den Dr. Dabber Switch 2 und Go bezogen (die haben beide die gleiche App).
Also super guter Test Dab ohne irgendwas einzustellen. Und um die App zu benutzen musst du dem Scheiß zustimmen. Der führt auch über jeden Dab Statistik… Das was man alles einstellen kann ist aber ganz geil. Z.B. das der recht niedrig anfängt und Temp immer weiter steigert für eine von dir festgelegte Zeit.
Man kann 5 Profile auf dem Ding selbst speichern und braucht die App dann nicht mehr.
Sobald ich zufrieden bin verschwindet die vom Telefon.
Das eigentliche Gerät ist aufjedenfall geil. Der hält die Temperatur super und lässt sich extrem leicht reinigen. Bis auf Big Brother ist der Ersteindruck super gut.
Kann natürlich noch nichts zur Haltbarkeit von dem Ding sagen, aber wenn der mindestens 3 Jahre hält war der sein Geld wert

1 „Gefällt mir“

Ah, danke :victory_hand::sweat_smile:. Jetzt habe ich es…

Die sehen ja nice aus. Habe mir die eben Mal angeschaut.
Wenn man viel dabt, warum nicht…

Ist ja gut wenn man die App auch wieder kicken kann.
Aber die Aussage :sweat_smile:

3 Jahre ist schon ne Zeit ,will man aber bei dem Preis auch erwarten.

Mein Main Vape ist der Mighty plus, benutze den auch seit 3 bis 4 Jahren.
Akku hat dezent nachgelassen, und das Display ist Kaputt, ist aber definitiv meine Schuld. Habe das Teil locker 100 mal fallen lassen. Beim 101 war das Display defekt.
Funktioniert trotzdem noch…

Tiny Might 2 hat als Schwachstelle den ein und aus Knopf :person_facepalming:. Der war bei einem Freund schnell kaputt gegangen.

3 „Gefällt mir“

Wow das sieht mega krass aus! :heart_eyes: Richtig guter Report!

Dicke Buds gewünscht!!!

1 „Gefällt mir“

Besten Dank :person_bowing:
Ich bin gedanklich aber fast schon wieder bei, nächsten weil ich so vorfreude auf die Fruity Jack habe

mehr als da geladen ist vertrage ich nicht (Stecknadelkopf). Die Bowl von dem Ding ist nur 14mm breit, Anders formuliert: Rosin ist sehr ergiebig. Ich hoffe das ich mit der Fruity Jack was pressen kann wo ich die Köpfe größer machen kann ohne mich danach am Tisch festhalten zu müssen.

Edit: Ach ja noch nirgendwo geschrieben, die salzkruste auf der Substrat Oberfläche nimmt sichtlich ab. Scheint als ob in den einzelnen Schichten wirklich Austausch stattfindet.

EC ist momentan 1.6 (nur A+B) bis sie fast fertig ist und dann die letzte Woche nur blankes Wasser.

10 „Gefällt mir“

Doch schon weiter als ich gedacht habe. Vlt. noch eine Woche

Edit: Heute sind meine Dry Sift Siebe gekommen. Jetzt ist mein Equipment was man realistisch für den Heimgebrauch haben kann vollständig.

6 „Gefällt mir“

Schöne Aufnahmen, ich liebe diesen Moment des Wartens :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS glaube ich nicht! Wart’s ab, es findet sich immer irgendwas :rofl:.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Zweifel aber in meinem Fall müsste es dann wohl schon ein Freezedryer sein. Nicht das ich nicht gerne einen hätte :joy: .

Edit:

Meine Equipment Sammlung umfasst mittlerweile (nur auf die schnelle aus dem Kopf heraus also fehlt bestimmt noch) :zany_face:

Lampen:
2x Sanlight 3-60 V1.5 fürs 90x60
1x Sanlight 3-60 V1.0 im 60x60
2x Stixx 50 mittlerweile sind die über, aber manchmal nehme ich sie noch für Anzucht
und die bringen gebraucht nichts mehr
DLI Messgerät

Luft:
2x EC Abluft mit passenden AKF
4 Leisten a 3x140mm PC Lüfter

Zelte:
90x60 und 60x60 (das 60x60 Zelt ist nicht mehr viel, da könnte dann irgendwann ein 120x60 nachgekauft werden. 60x60 kann ich je Pflanze immer gebrauchen. Ersetzen nach entsorgen zählt nicht :head_shaking_horizontally:

Autopot Kram:
2x Autopot XXL
3x Autopot XL
2x Tank
4x Mini Umwälzpumpen für die Tanks (2 extrem billige sind nur reserve)
1x ganzer haufen Autopot Ersatzteile
2x Luftpumpe für 3 Airdomes

Ernte und Veredelung:
Trimbowl
Bubblebags
Dry Sift Screens
Trimbin
Graveda 5T und jede Menge Bags in allen Größen
Scheren, Iso, Handschuhe, Bügelgläser in allen größen und Ecke 10 Luftfeuchte/Temp Messgeräte, Trichome Handy Mikro

Dünger:
Bittersalz
Canna Coco Palette
Phosphorsäure

Ph Messgerät
EC Messgerät
Eichlösung
Lagerlösung
Messbecher
Pipetten

Grow Zubehör:
Luftbefeuchter
Draht, Klettband, X Stofftöpfe in X größen, Scrog Netze, Neem, Gelbfallen, Blaufallen
X Steckdosenleisten, x Verlängerungskabel

Grow Vernichtung:
Arizer xq2
Dr. Dabber Switch Go
Blättchen, Filter, Bong, Screens, Dab Rig, 2x Torch,

Den ganzen Kram den ich für organisch hatte und schon verschenkt habe nur am Rande erwähnt
Und dabei wollte ich ursprünglich nur im Sommer auf dem Balkon growen :person_shrugging:

Nice to have aber unrealistisch wäre:
Freeze Dryer
V - Cure XL Edition
Volle Klimakontrolle
Grow Server für komplette Automatisierung von Klima, Licht usw. (da aber glaube ich lieber das bauen und programmieren als das eigentliche growen damit)

Außerdem wurde mit vorhin netterweise zugetragen das die Untermieter im Wurzelballen wahrscheinlich sogar Nützlinge sind. Ruhig und passiv bleiben zahlt sich aus :joy:

4 „Gefällt mir“