Blätter werden Gelb und Braune Flecken

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT30
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Blätter werden Gelb und bekommen braune Flecken und das Wachstum ist sehr langsam und wie zu sehen ist die Spitzen Rollen sich ein





Steckbrief:

Growmedium:
Erde Compi Sana 12 Wochen Nährstoff Versorgung
Bewässerung:
Leitungswasser PH Wert liegt bei 6-6.5 ich besprühe die Oberfläche etwas und gieße vorsichtig bis unten etwas raus troppelt .Es wird erst gegossen wen es trocken ist und nach Gefühl beim anheben sich wie vorher anfühlt ca

Dünger:
Noch keinen Dünger benutzt da Nährstoffe in der Erde sind noch da vorgedüngt

Sorte(n):
Shining Silver Haze Feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
Hydroshoot 60x60x180 vorziehen danach kommen Sie ins 100x100x200

Beleuchtung:
Niell P1000 100watt Abstand 20cm und 18/6 Beleuchtung

Belüftung:
Primaklima AKF und Ventilator

Temp./RLF:
Temperaturen 23c/Nachts18c
Luftfeuchtigkeit 76/54

1 „Gefällt mir“

die erde sieht trocken aus. vllt gießst du falsch oder zu spät und somit fehlen den kleinen die nährstoffe ?!

2 „Gefällt mir“

Hey @Dean89

Wie groß sind deine Töpfe und wieviel gießt du?
Welchen Dünger möchtest du benutzen?

Ps: Ich benutze die gleiche Erde und ich fange eigentlich schon relative früh das düngen an. Ich benutze Hesi, und gebe den Wurzel complex schon ab den 2ten gießen dazu.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Dünger habe ich hier von Hesi hatte gedacht das ich es erstmal nicht brauche da die Erde ja Nährstoffe hatt erstmal

11liter haben die Töpfe

Naja du bist halt doch schon bei VT30 und die Mädels zuzeln dir schnell die Erde leer :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, und wieviel gießt du?

1 „Gefällt mir“

Außerdem bekommste/haste einen Magnesium Mangel, endlich mal einer bei dem man das schön sieht :+1:t2:

Ansonsten wie @Core und @anon15288690 schrieb, richtig gießen mit Dünger und das Ding läuft :+1:t2:
kannst auch mal 0,5g/L Bittersalz mit ins Gießwasser mischen (einmalig)

3 „Gefällt mir“

LW Werte wären gut Mag Mangel wie @redman schon schrieb. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier siehst du zb mein Gießplan

3 „Gefällt mir“

Die betroffenen Blätter werden die sich Erholen oder sterben die jetzt ab ? Okay danke für deine Anwort

Ne die erholen sich nicht mehr, ist aber wirklich noch nicht schlimm bei dir :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)

du kannst dir das so vorstellen

durch das blatt macht die pflanze sich bei dir bemerkbar, und wenn du dann entgegen wirkst werden die neuen triebspitzen besser aussehen ( wenn du es richtig behandelt hast ) aber dein blatt was dich aufmerksam gemacht hat wird den ganzen grow über so bleiben

korrigiert mich einer… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke schön für die Antworten :ok_hand:Da hier gesagt wurde ein Mangel haben Die jetzt etwas Dünger bekommen und haben echt ein Schub gemacht wobei die neuen Blätter an denn spitzen noch gelb sind …Es ist bei 3 Pflanzen nun die Weißen Härchen zu sehen Vorblüte richtig? Werde Sie nun in die Blüte schicken hier noch ein Bildchen und danke für eure Hilfe