Na ja selbst wenn nicht mehr komplett durchwurzelt wird sollte es ja ok sein. Lieber etwas zu viel Erde als zu wenig.
GrĂźĂe ![]()
![]()
Na ja selbst wenn nicht mehr komplett durchwurzelt wird sollte es ja ok sein. Lieber etwas zu viel Erde als zu wenig.
GrĂźĂe ![]()
![]()
1.1/2 wochen ist wenig 2 wäre besser
Warum setzt du dir so einen Zeitdruck?

Hoffe das Wurzelcomplex regelt
wäre die wie geplant ins 40er gekommen hätte ich bestimmt noch 2-3 Wochen gewartet bis das Netz voll ist. Jedoch ist ein Platzfrei im 90er.
Die anderen Ladys sind dann etwa VT 65 und das reicht mir langsam. Zudem ist der Plan im Mai vorgezogene Ladys in das Zelt zu setzen. Diese mßssen dann auch fertig sein das ich nochmals ein Grow bis mitte/ende November fertig habe. Der kommende Mangel in meinen Gläsern nicht zu vergessen. ![]()
Du kannst auch EM mit ins gieĂ Wasser geben. Das ist nur vom Vorteil ![]()
Oder wenn du Weiden in der Nähe hast nutze die um Enzyme davon zu gewinnen das fÜrdert die Entwicklung der Pflanze. ![]()

Kenne mich damit nicht aus. Aktuelle wird zu viel auf einmal verändert.![]()
Ich bin verwirrt⌠warum gehtâs jetzt hier weiter?
Selbe frage, aber sieht geil ausđ¤¤
Es geht hier weiter weil es fĂźr die Ăbersicht der Reports einfacher fĂźr mich ist und es viele änderung im Setup in kurzer Zeit gegeben hat.
Es werden auch alle kommenden Grows in diesem festgehalten.
âBeobachten nicht vergessen damit du das TNT
specktakel nicht verpasst ![]()
Fßr euch ändert sich nicht viel. Ihr seht ab und an mal noch ein Foto von der fast fertigen northern lights und die blueberry Moonrocks ![]()
Warum AC? Hab ich als eins der wenigen Hersteller noch nicht getestet, ich mag digital, aber muss guter Code der PWM sein sonst MĂźll!
Von Anesia? Wie viele Pflanzen hast du davon und wieviel Phänoâs?
Ich nutze AC Lßfter bereits beim 3d Drucker gehäuse.
Im Grow Berreich habe ich zuerst die Fan Cloudline s2 getestet. Dazu einen AKF und T8 von AC im Raum weil ich drinnen Dampfe.
Somit war die entscheidung zum 90x90er einfach. Hatte somit ein ganzes System hier xD
Den Befeuchter konnte ich Ăźber Forum letztens auch noch gĂźnstig bestellen. Wie beschrieben bis jetzt sehr zurfrieden in den ersten Stunden vorallem die Automatik mit dem VPD ist super und wird sich bestimmt positiv bei den Ladys zeigen.
Eine Red Banana Pudding đ Alien Moonrocks đ˝ Golden TigerđŻ - #39 von AMG
NatĂźrlich klingelt die Glocke ![]()
Ich fĂźhle mich wie bei âIncaptionâ⌠![]()
![]()
In welcher Zeitachse bin ich jetzt hier gelandet⌠![]()
![]()
Da war âLostâ im 3.Kapitel aber krasser, da haste gedacht du wärst auf Trip und hast grad nen StĂźck verpasst, obwohl du die ganze Zeit hin siehstâŚ
![]()
![]()
![]()
Stimmt, das war wirklich im wahrsten Sinne âLostâ⌠![]()
![]()
Es war nie mein Plan euch zu verwirren.
Das wir hier unter Kraut beeinträchtigten sind habe ich vergessen xD

der meister gibt zu er ist auch sehr verwirrt x)

den durchblick hat er schon lange verloren hÜhÜ ⌠aber er guckt immer wie die ladys wachsen ![]()
Das hab ich endlich mal angefangen zu schauen. ![]()
Mein Meister

Jetzt wird es dir einfacher gehen. Alles was der Knecht macht folgt hier. ![]()