BongLong Season 1 22/23 First steps [Abgebrochen]

Berichte bitte. am Besten auch mal in 30-Minuten Intervallen, falls Du Boch drauf hast.

Ohne richtiges pH Messgerät macht das leider keinen Sin.
Daher werd ich voll auf Dolomitkalk setzen.

Ich weiß nicht so recht wie tree erreiche, da sein Profil nicht öffentlich ist und ich ihm anscheinend keine Nachricht schreiben kann, daher versuche ich es auf diesem Weg.

Hi @tree ich habe einen Beitrag von dir in einem Grow Report gesehehen, wo du Dolomitkalk empfiehlst mit Osmosewasser. Mischt du die Erde mit Dolomitkalk schon beim einpflanzen der Samen, und gießt dann schon mit Osmosewasser oder wie machst du das?

1 „Gefällt mir“

Es gab keine besserung, daher wurde auch sie umgehauen, und im Biomüll entsorgt.
Ich hätte gern ein schöneres ergebnis gezeigt, aber man muss es manchmal nehmen wie es kommt. Durch das schreiben des „Reports“ ist mir aufgefallen was mich stört, was in meinem Kopf super klang, war am Ende nicht so toll. Daher werde ich für den nächsten durchgang einen neuen Report eröffnen.

Ende

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.