High!
Ich nehme eine kleine Schüssel mit Isopropanol und nen Lackierpinsel.
Rost auf der Auffangschüssel. ( also unter Hälfte der Bowl)
Satt auf den Rost auftragen, landet alles in der Auffangschüssel und kann mehrfach auf den Rost aufgetragen werden, bis es zu „fett“ ist.
Abgießen ( nicht weggießen) und mit sauberem Isopropanol weitermachen.
Der Rest erklärt sich von allein. An dem Acryldom mach ich bisher gar nichts…
wenn du kein restesammler bist.(da ist ja noch magie drin)…und die letzten ml oder mg aus dem Gerät ernten willst… dann ab in die spülmaschine…ich schmeisse alles in die spülmaschine…oder löse spülmaschinentabs auf und reinige da drin mein grow und konsum scheiß…ist günstiger als alk…
Weiss jemand, ob der Rost aus Edelstahl ist? Wenn der nur verchromt ist, hält der das nicht lange in der Spülmaschine aus.
Mal abgesehen davon, dass die Edelstahlschüssel, in der das Öl und Isopropanol gesammelt wird auch in der Maschine nicht sauber wird, das Harz sitzt noch dran und die Schüssel klebt.
Letzter Punkt: Ich hoffe mal, dass der Getriebekasten wasserdicht ist…
Ja, findet bestimmt manch einer bescheuert das Harz zu verschwenden aber das ist echt nicht mein Ding.
Habe hier öl, Hasch und Skuff, alles nicht so mein Fall
Hi!
Ich glaube, dass die Box mit dem Getriebe nicht wasserdicht ist. Warum sollte sie auch.
Dementsprechend fürchte ich, dass die Reinigungsflotte darin echten Schaden anrichten kann.
Von quietschen bis festgehen…
Ist aber alles nur gedacht. Mit der meinen mach ich es nicht …
Falls du leicht das getriebe öffnen kannst würds ich machen. Hört sich zwar nach kunststoffzahnräder an, falls die getriebewelle mit nem Kugellager geführt wird. Wärs ned so gut.
Ich hab mir jetzt mal die „Salatschüssel“ bestellt. Und weil da, mit Rabatt, nur 5 Euro Unterschied war, hab ich die 19 Zoll genommen. Ich bin gespannt!
Uiuiui. Da kannste schonmal nen schönen Platz suchen. Ich finde die 16er schon echt groß. Aber die Schüssel kann man auch gut mal für nen Partysalat verwenden.