Bud Trimmer - sinnvoll, zu teuer oder brauchbar?

Mein Fazit:

Mega Teil!
Für den nicht so auf Perfektion getrimmten :stuck_out_tongue_winking_eye: homegrower ideal.

Die 16er Version ist mehr als ausreichend von der Größe, bin froh nicht den 19er gekauft zu haben^^

Das Teil ist jetzt so verklebt und dreckig, der Rost ist komplett braun🙊

Wie reinigt ihr das Teil? Gitter abschrauben und in ISO?
Die Gummi Dinger auch?

2 „Gefällt mir“

Werd es mir auch bestellen demnächst :smiley:

Mülltüten gehn auch ganz gut :joy:

High!
Ich nehme eine kleine Schüssel mit Isopropanol und nen Lackierpinsel.
Rost auf der Auffangschüssel. ( also unter Hälfte der Bowl)
Satt auf den Rost auftragen, landet alles in der Auffangschüssel und kann mehrfach auf den Rost aufgetragen werden, bis es zu „fett“ ist.
Abgießen ( nicht weggießen) und mit sauberem Isopropanol weitermachen.
Der Rest erklärt sich von allein. An dem Acryldom mach ich bisher gar nichts…

Cya!

3 „Gefällt mir“

Hat denn noch niemand probiert das Teil einfach mal in die Spülmaschine zu stellen?

Viele Grüße

Der Depp

4 „Gefällt mir“

@stew heißt dein :+1: ,dass du das schon gemacht hast? :ca_giggle_joint:

Hört sich nach der perfekten " faulen" Idee an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn du kein restesammler bist.(da ist ja noch magie drin)…und die letzten ml oder mg aus dem Gerät ernten willst… dann ab in die spülmaschine…ich schmeisse alles in die spülmaschine…oder löse spülmaschinentabs auf und reinige da drin mein grow und konsum scheiß…ist günstiger als alk…

6 „Gefällt mir“

Spülmaschine läuft. :smiling_face_with_sunglasses:
Da siehst du Mal wie groß mein Vertrauen in dich ist :grin:
Wenn mir das die Spülmaschine versaut muss mir jemand Unterschlupf gewähren😂

Nachtrag: funktioniert super :+1:
Das ideale fauler grower Produkt :grin:

7 „Gefällt mir“

ich kann mit schuld umgehen… :joy: (mir doch egal) :joy: :face_with_hand_over_mouth:

nur wenn du gras mitbringst…
nein an deiner spülmaschine passiert gar nichts… aber der Gerät… wird schön sauber…

6 „Gefällt mir“

Ich bin ein guter gast. 24,89g hab ich immer dabei :grin:

4 „Gefällt mir“

Weiss jemand, ob der Rost aus Edelstahl ist? Wenn der nur verchromt ist, hält der das nicht lange in der Spülmaschine aus.
Mal abgesehen davon, dass die Edelstahlschüssel, in der das Öl und Isopropanol gesammelt wird auch in der Maschine nicht sauber wird, das Harz sitzt noch dran und die Schüssel klebt.
Letzter Punkt: Ich hoffe mal, dass der Getriebekasten wasserdicht ist…

Und schade um das Öl.
:man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Yes, alles aus Edelstahl - Rost und Messer

Ja, findet bestimmt manch einer bescheuert das Harz zu verschwenden aber das ist echt nicht mein Ding.
Habe hier öl, Hasch und Skuff, alles nicht so mein Fall :+1:

1 „Gefällt mir“

Aus meiner spüma kommt ein richtig leckerer Haschgeruch :sweat_smile:

Cat Loop GIF

10 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Das Getriebe Ding macht mir immer noch Sorgen.
Aber sauber isses geworden.
:man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, dass sich da Wasser sammeln würde oder was wäre deine Befürchtung? :slightly_smiling_face:

Hi!
Ich glaube, dass die Box mit dem Getriebe nicht wasserdicht ist. Warum sollte sie auch.
Dementsprechend fürchte ich, dass die Reinigungsflotte darin echten Schaden anrichten kann.
Von quietschen bis festgehen…
Ist aber alles nur gedacht. Mit der meinen mach ich es nicht …

Cya!

1 „Gefällt mir“

Falls du leicht das getriebe öffnen kannst würds ich machen. Hört sich zwar nach kunststoffzahnräder an, falls die getriebewelle mit nem Kugellager geführt wird. Wärs ned so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal die „Salatschüssel“ bestellt. Und weil da, mit Rabatt, nur 5 Euro Unterschied war, hab ich die 19 Zoll genommen. Ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Uiuiui. Da kannste schonmal nen schönen Platz suchen. Ich finde die 16er schon echt groß. Aber die Schüssel kann man auch gut mal für nen Partysalat verwenden. :crazy_face:

Viele Grüße

Der Depp

3 „Gefällt mir“