Buddha im Schrank

Schön zu sehen, beide Babys strecken ihr Köpfchen Richtung „Mitte“ - da drückt wohl auch die MarsHydro am meisten Photonen raus …

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Das kann man bei diesen quantumboards auch gut an den „PAR-Plots“ erkennen.

Hi @Monsi , wie meinst des??? Die Wurzel sind unten raus gewachsen und haben den ganzen easyplug umgeschmissen? :astonished_face:

Lg SR :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Aber auch schön davon abzuleiten, dass die nimmersatten Lütten offenbar Bock auf „mehr“ haben … zumindest „lese“ ich das so. :disguised_face:

Mit wieviel Watt belichtest Du aktuell, @Monsi ?

Könntest ja noch nen bisl draufpacken, und statt der Dimmer-Skala lieber das Thermometer mit <26°C als Maßstab nehmen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nö zu blöd zum Umtopfen trifft’s ehr :joy:

Genau so

50% auf der Mars reicht dicke

5 „Gefällt mir“

Nach dem ich die ganze Woche nicht da war, werd ich vermutlich auf Grund von mord durch Vernachlässigung abbrechen müssen, hab aber ne Wiederbelebung saktion gestartet, die Tage mehr dazu…

Man sollte sich Zeit nehmen für sein Hobby :cry:

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Herausforderung. Kann aber klappen, denke ich.

:om: :yin_yang:

(Kennt der Buddhismus das Konzept der „Prüfung“, wie bei Hiob?? :thinking: )

1 „Gefällt mir“

Gut das einem ,das Sorgerechrecht für Cannabispflanzen nicht entzogen werden kann😅

1 „Gefällt mir“

GIF by The Paley Center for Media

Das läuft, die lebt doch noch.

Mach einen riesen Baum daraus.

Ich hab auch grad Eine.
Wird bald schon geerntet…
Scheint robust zu sein… :seedling::deciduous_tree:

Viel Erfolg :+1::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bis zum Wochenende hat sie noch, wenn sich dan nix tut wird neu gestartet

3 „Gefällt mir“

Echt mies gelaufen. Den beiden würde ich nur noch aus „sportlichem Engagement“ Aufmerksamkeit schenken und schonmal Ersatznüsse ins Glas schubsen. :wink:

Nö da gehts ums Prinzip Abbruch erst wenn’s wirklich tot is :grin::sunglasses:
Wenn ich schon Mist bau zieh ich das auch durch

2 „Gefällt mir“

So als Resümee aus dem „grow“ würde ich schließen:

Auch Unkraut braucht ein minimalmaß an Pflege und Aufmerksamkeit. Sollte nochwas passieren gehts natürlich weiter sonst is das der letzte Post. Wenn ich sicher bin dass ich die Zeit dafür hab Beginn ich natürlich neu.

5 „Gefällt mir“