Schaut super aus
auf die Cherry bin ich gespannt, die will ich mir evtl. auch als NĂ€chstes rein stellen:)) schaue gespannt zu ![]()
Das sieht klasse aus Matze ![]()
Jetzt den Pflanzen ruhe geben und das Ergebnis geniessen ![]()
Danke dir, war echt nicht leicht die Ladys so zu quÀlen.. ![]()
![]()
Merci, auf die Cherry bin ich auch echt wirklich gespannt. Auf die anderen aber doch etwas mehr. ![]()
![]()
Thx, bin echt gespannt wie die sich entwickelt!
Morgen wird dann gefĂŒttert damit die Ladys das gut weg stecken können! ![]()
BT28
Die Fotos sind von gestern! Es wurde gestern gefĂŒttert! Altbekannte Mische⊠![]()
Jetzt einmal die Bilder der Ladys! Die Chocolope hat es etwas hart erwischt!
Da konnte ich nicht mehr viel machen, da es alles so fest unter Spannung ist. Habe dann nur etwas Tape drĂŒber gemacht um einfach einen luftdurchlĂ€ssigen Schutz zu haben⊠Vor z. B. NL!
Das ist halt der trieb der unten am Stamm so angerissen ist! Versorgt wird zum GlĂŒck alles noch!
Links sieht man den Riss! Rechts an der Strawberry Haze musste ich auch etwas am Hauptstamm tapen! Das ist aber schon Àlter (als das Netz rein kam).
So sieht das Ganze jetzt von oben aus!
Perfekt fĂŒr solche FĂ€lle ![]()
Danke dir, gleich bestellt⊠Brauche ich wohl öfters malâŠ
![]()
Damit ich hab ich fast jeden Riss und Abriss geflickt bekommen ![]()
Jo ![]()
âŠdas wird fett
!
Das hoffe ich zumindest auch.. ![]()
Denke so in 10-12 Wochen werden wir schlauer sein..
Vielleicht auch noch etwas lÀnger.
Ich hÀtte untenrum noch ein paar kleine Buds weg nehmen können, war mir dann aber doch zu extrem. ![]()
BT41
Heute wurde nach altbewÀhrten Rezept gegossen!
Dazu habe ich die Oszi Ventis und die Lampe eine Stufe höher (7/10) gestellt. Habe jetzt ca 1000 PPFD laut App!
Sehr geil Bro ![]()
! Machst hin und wieder paar BlÀtter weg? Jeden Tag 3-4 BlÀtter
Danke dir Cicco.. ![]()
Ich habe die Ladys jetzt wirklich mal komplett in Ruhe gelassen und auch versucht das Zelt nach Möglichkeit nur zum gieĂen zu öffnen (so umschreibt man seine Faulheit
)
Also ich wollte die wirklich mal etwas âzur Ruheâ kommen lassen, da ich die schon echt geknechtet habe. Da mal ein Knick, da ein RissâŠ
Alles nicht optimal gelaufen und doch geht`s weiter. ![]()
Ich werde jetzt aber mal gucken welche BlÀtter da am meisten Licht rauben und die ggf. dann auch entfernen.
Ist das korrekt dass die Stigmen da schon so deutlich abgreifen? Welche ist das und passt das mit der projizierten BlĂŒtedauer?! Nicht dass dir das unbemerkt Pollen durchs Zelt fliegenâŠ
Puhh⊠also das mĂŒsste die Cherry Poppers sein (Chocolope links, Cherry mittig, Strawberry rechts). Ist durch das âunters Netz knĂŒppelnâ etwas vermischt, da ich die lĂ€ngeren Triebe zu den Seiten und auch in den Bereich der anderen Lady fĂŒhren musste.
Die Cherry hat mit 60-65 Tagen die geringste BlĂŒtedauer. Ob das jetzt alles so richtig lĂ€uft und es keine Pollen sind, kann ich ehrlicherweise nicht sagen. Ich hoffe es mal nicht.. ![]()
Hast du mal geschaut ob du einen Pollensack siehst?
Yes, konnte soweit nichts sehen. Werde aber am WE nochmal genauer kontrollieren. ![]()
Hab ich da Sack gehört
?

![]()
Das klingt doch schon mal gut ![]()
@SandyRivers egal wie alt man ist es ist doch immer noch ein Witz wert ![]()
![]()