Coffeeshops in Amsterdam

Big Budda wenns dich weg drücken soll, Super Silver Haze oder Amnezia Haze wenn es eher ein geselliger Abend wird. Wir haben von jeder Sorte die wir Tagsüber probiert hatten (was jeden Tag so 7-10 Sorten waren) einen Bud zur Seite gelegt um dann in den letzten Jonny des Tages alle Sorten reinzuhauen. Das waren keine Königsmischungen mehr sondern Prinzregenten Mischungen. Graß und Hasch von Indica über Hybrid bis zur Sativa alles in einem. PS. Falls es in Amsterdam doch noch etwas härter es sein soll, dann kann ich auf jeden Fall Haarlem und Das Viertel gleich daneben empfehlen. Von Speed und E-s alles bis hin zu H…alles was das Junky Hertz begehrt tu fernünftigen Preisen. Bleibt weg von den Abzocker in der City. :grin: Ich hab mir die E Mail von meinem neuen Kumpel genommen weil tel nummer oft gewechselt wird. :wink: Im Sommer gehen wir wieder hin, ein paar Tage vor Abflug muss ich meine Bestellung bei meinem Amsterdamer Kumpel aufgeben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt:

Amsterdams Bürgermeisterin Femke Halsema hat beschlossen, die Coffeeshop-Türen für Touristen zu verschließen. Künftig sollen nur noch in den Niederlanden wohnhafte Personen dort bedient werden dürfen. In dieser Folge erklärt Micha, wie und ob der Amterdamer-Wietpas wirklich bald kommt, was den Shops sonst noch blüht und weshalb es vor 50 Jahren dazu gekommen ist, dass es in den Niederlanden überhaupt Coffeeshops gibt.

1 „Gefällt mir“

Was passiert mit Coffeeshops in Amsterdam? Ich gehe davon aus, dass sie alle für Touristen geschlossen wären? Auch für Deutsche?