Das Gärtnern ist des Kiffers Lust - Selbstversorgung 2025 (Teil 1)

Krass wie rot das Wasser ist :flushed_face:

Jetzt kannst ruhige Kugel schieben xD

1 „Gefällt mir“

Ich denk 1000 Blotter könnten das in etwa aufnehmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du’s gemacht?

1 „Gefällt mir“

Mit einer Campingwaschmaschine und 4kg Eiswürfeln pro Sorte :grin:

16 „Gefällt mir“

Kurzupdate

Tangerine Dream Auto… die Schnecke unter den Autos, aber schick

Hotspots

Kings Juice - Mimi

North Thunderfuck - Freya

Bäumsche

Mrs. X ist eine Auto :partying_face:

Der Superschmelz war lecker, aber der lila schmeckt noch besser.

Und beim Grow-Shop meines Vertrauens gibbet nun auch Nüsse :grin:

Die gab’s als Probe. Kennt jemand den Breeder Kannabia, das scheint deren „Ausstatter“ zu sein :thinking:

LG, Pampelmuse

18 „Gefällt mir“

Ja, kannabia hab ich hier schon öfters gelesen. Denke da wirst du im Forum was zu finden

1 „Gefällt mir“

Was hat das Teil gewogen. 1.5 Kilo? :flushed_face::+1:

Nicht ganz, 850gr :sweat_smile: :grin:

1 „Gefällt mir“

Yeah!
Meine Hellfire OG Trainingsgruppe 2024 war von denen :heart_eyes:
Gutes Zeuch! Raucht sich fein wech…
Purple Kush von denen wollte ums Verrecken nich keimen, hab 3 Versuche gestartet. :woman_shrugging:
Swiss Dream Rosé CBD war beide Male superklein aber super lila :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Ok, also ein Anbieter, den man kaufen kann.
Sehr gut, dann kann ich mein Geld beim Händler um die Ecke lassen.

Ich probiere die Skunk+ vielleicht im Winter mal im Zelt aus :thinking:

Die Ghost Train Auto habe ich heute kurzfristig gekappt, zwar noch alles milchig, aber was soll’s..
es ist Gewitter angesagt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hi Pampelmuse,
ich hatte schon 7 Strains (3 Photos, 4 Autos) von Kannabia. Gekeimt und gut gewachsen sind alle bis auf eine, die hatte nach der 1sten Nodie nur ein Blattpaar und keine Triebe mehr => 7 g trocken.
Ansonsten Ertrag je Pflanze: 50-70 g trocken in 12/15/20 l Stofftöpfen, wobei ich wegen CanG nur Buds von mindestens Walnussgrösse geerntet habe.

PS: gibt immer wieder schöne Rabattaktionen :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei Kannabia gab es in Vergangenheit schon richtig gute Rabattaktionen, dh. Rabatt auf der Homepage plus Forumsgutschein (müsstest mal in dem älteren Thread schauen, ob der noch funzt).

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mich jetzt mal selbst beim Wort, weil ich sonst platze :face_with_steam_from_nose:

Heute morgen wurde ich gegen meinen Willen gefilmt (samt Nummernschild!), beleidigt („schönen Unfalltod“) und von Männern körperlich be- bzw abgedrängt.
Und die Polizei sagt, die dürfen mich filmen, solange nichts davon „der Öffentlichkeit“ zugänglich gemacht wird! Und ich dürfe sie nicht als „Faschisten betiteln“, obwohl unser eigener Verfassungsschutz die als rechtsextrem einstuft.
Cool, also werde ich jetzt auf sämtlichen Roten Listen diese Menschenfreunde landen, und erst wenn die vor meiner Tür stehen, hat die Polizei eine Handhabe, is klar.
Falls also jemand (ich bin ja nirgends im Social Media Bereich) eine aufgebrachte Frau mit langen blonden Haaren (auf einem Lidl Parkplatz am AgD Stand) irgendwo sieht, it’s me.
Bitte bei mir melden. Danke.

14 „Gefällt mir“

Lass dich von denen nicht stressen. :heart: Das sind so große Menschenfeinde (in einer Befragung wurde festgestellt, dass sie im Durchschnitt merklich unglücklicher sind, weil sie permanent von negativen Nachrichten und Mitteilungen bombardiert werden → Hass macht unglücklich), dass deren schwarze Liste so lang ist, dass die sowieso den Überblick verlieren. Wenn nicht jetzt, dann bald. :sweat_smile:

Das Leben ist zu kurz um zuviel Zeit mit Misanthropen und Soziopathen zu verschwenden, es gibt eigentlich viel mehr nette Menschen, glaube ich. Die schwarzen Seelen verursachen viel mehr Aufmerksamkeit und Aufregung, als es gerechtfertigt wäre. :ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Ich habe leider noch Erfahrungen aus den 90ern, wo man die noch an fehlenden Haaren und Bomberjacken erkennen konnte. Das war nicht immer lustig, und eine Freundin hat mal eine Baseballschläger auf den Kopf bekommen und zwei Wochen im KH gelegen.
Wenn man die machen lässt, erleben wir noch unser BLAUES Wunder.
Wir wohnen hier überschaubar, hier kennen sich viele Leute. Die Bande sitzt im Nebenort…
Da mache ich mir schon meine Gedanken, wozu die mein Nummernschild brauchen…

Nicht den Verstand verlieren
Der Hilflosigkeit nicht das Feld überlassen
Den weichen Knien nicht nachgeben
Die Bilder aus dem Kopf bekommen
Der Verzweiflung nicht zuviel Raum geben
Die Wut nicht mit Dir durchgehen lassen
Nie und nimmer vergessen
Was damals geschah.

6 „Gefällt mir“

Man findet einfach keine Worte.
Wo ist die natürliche Auslese, wenn man sie mal braucht?!

10 „Gefällt mir“

Die Machtlosigkeit erzürnt mich am meisten.
Ich hab auch so Gesocks bei uns in der Gegend. Und obendrein auch noch ein paar Polizisten, die ich auch nicht für astrein halte.
Aber stell Dich hin und schrei gegenan, dann hast Du selber plötzlich den schwarzbraunen Peter.

Ich fühle komplett mit Dir. Warte etwas, bis die direkte Wut sich legt, sonst verdirbst Du dir die Tage, wegen solcher halbhirnigen Kläffer.

:clinking_beer_mugs::sun::face_with_steam_from_nose:

8 „Gefällt mir“

Drohgebärden von Primitivlingen, die keine Argumente haben. Und natürlich darf man Faschisten auch als Faschisten benennen, es dürfte sich dabei um die Einzelmeinung eines evtl. sympathisierenden Uniformierten handeln (ggfs. mal mit Dienstaufsichtsbeschwerde versuchen).

Das ist alles sehr unschön, aber ich würde trotzdem versuchen, die Geschichte gepflegt zu ignorieren - auch, wenn die Typen aus dem Nachbarort kommen.

Wie @canagwyli weiter oben sagt …

Das kann ich nur vollumfänglich unterschreiben. Versuche, gelassen zu bleiben, das schont die Nerven.

9 „Gefällt mir“

Glaubt man nicht, ich stand alleine da gegen 6 von denen (zwischenzeitlich ist von den Grünen einer rüber gekommen und hat sich nach mir erkundigt, mir gedankt und einen Apfel geschenkt. So bedrohlich scheine ich also nicht gewirkt zu haben) und ICH soll mich beruhigen und nicht so aggressiv sein…mit 1,68m und 60kg…huch, welch Bedrohung!
Und scheinbar ist es nur Männern erlaubt laut zu reden, denn als Frau soll man dann „nicht schreien“, obwohl ich schlicht sehr laut geredet habe. Ist Polizistinnen wohl nicht geläufig, daß Frauen durchaus ein lautes Organ haben können, ohne zu schreien…

Noch besser. Ich weiß nämlich sehr genau (dank der Erfahrungen aus den 90ern) was ich wie wann zu wem sagen darf. Und ich glaube, an einen Wahlwerbestand der AgD mit dem Slogan „Mut zur Wahrheit“ zu gehen, und folgende Frage zu stellen, ist mein gutes Recht als Bürgerin und als Wählerin: „Schämen Sie sich nicht dafür, daß ihre Partei den Faschismus wieder in Deutschland etabliert?“ Ein einfaches „nein“, und gut wär’s gewesen.
Aber nö, sofort wurde die „Hitler war ein Linker, genau wie Du“ - Höcke - Keule ausgepackt.
Und darüber diskutiere ich natürlich gerne laut mit den Damen und Herren, wollten sie aber nicht. Also bin ich gegangen, und als ich mich nochmal umdrehe ruft mir einer vom Stand „schönen Unfalltod“ hinterher.
Also habe ich auf den Haxen kehrt gemacht, und denjenigen zur Rede gestellt.
Daraufhin zog dann das Frollein ihr Handy und filmte mich, was mich dazu brachte lautstark das Löschen der Aufnahme zu fordern, und daß sie gefälligst aufhört zu filmen.
Beides wurde mir dann 30min später von den Beamten als „Aggression“ ausgelegt.
Nett auch, daß der ganze Parkplatz glotzt während sich einer von denen vor mir aufbaut und mich einschüchtern will…ach Opa…aber der Versuch war niedlich.

Wäre vielleicht besser, entspricht aber zu null Prozent meinem Charakter (was mich, muß ich gestehen, auch einen Teil der Gesundheit kostet. Aber was tut das nicht? ZÜNDUNG! :ca_giggle_joint:)
Heute habe ich dann eine ziemlich lange email (mit passendem Verweis auf ein BVG-Urteil, das sehr wohl aussagt, daß die Polizei in meinem speziellen Fall das Recht gehabt hätte, die Bilder löschen zu lassen) an die zuständige Polzei-Beschwerdestelle, und unsere Kreiszeitung geschickt; mit wenig Hoffnung, aber das ist für mich eine gute Art, das wegzupacken.
Erst ohne 180er Blutdruck alles haarklein aufschreiben, und an die richtigen Stellen schicken.
Wie man an diesem ellenlangen Text sieht, tut Schreiben mir an sich gut.
Playmo natürlich auch , heute, spätestens morgen kommt eine neue „Folge“ :blush:

@DoctorGreenthumb
Deinen Kommentar hätte ich genau so, wie er war, unterschrieben!

Nun aber wieder gute Laune hier, sonst gibbet noch Mecker vonne mods :grin:

12 „Gefällt mir“