Der 2. Grow (ERNTE!) Hulk Berry & Shogun [Air-Pot®/Main-Lining m. SCROG]

Moin sieht Super aus :+1: :smiley:, da sind aber paar Bananen auf dem ersten Foto denke aber nicht das dass jetzt noch was bewirken kann also falls es zu einer Bestäubung kommt.

Dünger kannst eigentlich auch absetzen, hab gehört das verzögert das reifen nur ohne das da die Buds noch zulegen wenn man weiter füttert, will dieses mal auch BW6 aufhören also zwei Wochen vor der geplanten Ernte.

Mega Bilderstrecke, gefällt mir wieder Mal richtig gut :+1:
Schöne klare Bildaufnahmen!
Schönen Lila Stich zu sehen. :eyes::black_joker:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen hatte ich es als erstes Bild hochgeladen :smiley:
Denke mir aber auch, dass es in dem Stadium keine Probleme mehr macht. Ich beobachte das und entferne mir auffallende Bananen sehr vorsichtig.

Mein Bauchgefühl sagte mir gestern auch noch, dass ich beim nächsten gießen definitiv nur noch Wasser geben werde. Ich hab ja in der Theorie vor in spät. 3 Wochen zu ernten.

2 „Gefällt mir“

Mache ich :slight_smile: Und vielen Dank – poste mein Foto für den Wettbewerb dann auch in meinem Report mal.

Danke für die Blumen :heart:

2 „Gefällt mir“

Hier ist ist es :heart: :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Gruß…Schön zu sehen wie es bei dir läuft seit dem ersten Grow letztes Jahr!

Das fehlt mir auch noch…Eine akzeptable/gute Kamera. Ist das so ein bisschen deine Ecke? Kennst du dich mit Cam’s aus? Kannst du mir etwas empfehlen zwischen 50€ - 100€? Vorausgesetzt dafür bekommt man auch was dass zu gebrauchen ist!?

Zum Thema spülen bzw. nur noch klares Wasser…
Bin auch der Meinung jetzt abzusetzen bzw. würde ich eventuell noch ein Gießdurchgang mit halben Schema geben und dann ganz in Ruhe alles verbrauchen…

SCHÖNE FARBEN

Gruß vom Dude…

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr :wink: Meine ersten Samen wurden Mitte Januar in die Erde gesetzt :heart:

Nee :smiley: Auf dem Sektor kein Plan so wirklich. Vor einigen Jahren fing die „Hobby-Leidenschaft“ bei mir an und hier liegt eine CANON 7D mit 50 mm Festbrennweite, Blende 1,4 :wink: :smiley: Ist gemeinsam vierstellig schon.

:heart:

Ich werde es beobachten und schauen wenn es soweit ist (denke das nächste Gießen wird so in einer Woche wieder nötig sein). Theoretisch könnten die Damen in 2-3 Wochen fertig für die Dunkelheit/Ernte sein. Trichome-Bilder folgen die Woche auch mal schon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hier wird keine Zeit verschenkt… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber sogar, dass die Farbe bei der Hulk Berry nicht wirklich angebracht ist und der Dame einfach mal deutlich zu kalt wurde ODER zu nah bzw. zu intensiv Sonnenenergie, daher auch der Ansatz des Zwitterns.

1 „Gefällt mir“

Stränge die etwas weiter rechts (fast an der Zeltwand liegen) haben diese krasse Färbung nämlich nicht bzw. minimal nur :smiley:

hi
Noch ein letzten Blick auf diesen Tatort hier.
:eye:

Lass die mal noch abreifen,dann werden die mit Sicherheit auch noch lila,zum Schluss ernten.

Schöne Zucht geworden die noch 1-2 Wochen stehen kann wenn sie nicht wegschimmeln die Buds.
Das folgende mal die Höhe des Netzes viel weiter unten befestigen,aber das wurde ja bereits angesprochen. :innocent:

Für 110Tage was ca. 15-16 Wochen sind recht lang,dafür aber kann sich die Ernte sehen lassen sicher da hier nur 120 Watt brennen,also ich finde alles in allen Recht gut gelungen und sogar noch belohnt mit einen lila Phenotyp der Hulk,was kann es schöneres zum Abschluss geben? :star_struck:

Die lilane ist meine,:),Rest kannste behalten.(träum)

:slight_smile:
Viel Spass weiter bei deinen folgenden Projekt.

1 „Gefällt mir“

Das Netz war nicht der Plan und kam „notgedrungen“ zum Einsatz :wink:
Musst mal den Abschnitt hier suchen, als ich aus dem 4-tägigen Urlaub zurück kam :smiley:

Danke für die Blumen :v:t2:
Ja, die beiden Mädels bleiben min. noch 2 Wochen stehen…

2 „Gefällt mir“

Sollte ich mal Zeit haben gerne,machs dir gut. :innocent:

Wer noch nicht hat :slight_smile: wäre nochmal so gut?! :heart: :smiley:

Jede Stimme zählt :v:t2:

Danke @Thannhaeuser :v:t2: für dein Like hier im Growrwport auf mein Bild :slight_smile:

@Fruchtterpene @Genpool - ihr habt glaube ich auch nur hier geliked :see_no_evil:

Ich benötige deine Stimme aber auch im Wettbewerb :wink: :pray:t2:

Das sind mittlerweile doch noch einige geworden :see_no_evil:
Heute Abend folgen mal paar aktuelle Bilder… vielleicht habt ihr dann auch noch ne Meinung für mich wie ich vorgesehen sollte noch. Werde auch später mal Trichome checken und fotografieren… soooo lange ist es nämlich nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Ich denk halt ned das da ab jetzt noch was passiert auch wenns mehr sind vlt weis da einer mehr zu.

2 „Gefällt mir“

Bzgl. Ernten/trimmen muss ich mir wegen der Samen keine Gedanken machen… alles drum herum verwertbares Material? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Rauchen ist das schon doof, selbst wenn Du den Samen rauspopelst bleibt meist die Hülle und das stinkt :poop:

Aber nutzen kannst Du trotzdem alles… :slightly_smiling_face: Mach Dich nicht verrückt, aber Ziel wäre es beim nächsten Grow ein Zwittern zu verhindern.

Dann sollte das Weed auch noch potenter sein. :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“