Der 2. Grow (ERNTE!) Hulk Berry & Shogun [Air-Pot®/Main-Lining m. SCROG]

Ich glaube aber sogar, dass die Farbe bei der Hulk Berry nicht wirklich angebracht ist und der Dame einfach mal deutlich zu kalt wurde ODER zu nah bzw. zu intensiv Sonnenenergie, daher auch der Ansatz des Zwitterns.

1 „Gefällt mir“

Stränge die etwas weiter rechts (fast an der Zeltwand liegen) haben diese krasse Färbung nämlich nicht bzw. minimal nur :smiley:

hi
Noch ein letzten Blick auf diesen Tatort hier.
:eye:

Lass die mal noch abreifen,dann werden die mit Sicherheit auch noch lila,zum Schluss ernten.

Schöne Zucht geworden die noch 1-2 Wochen stehen kann wenn sie nicht wegschimmeln die Buds.
Das folgende mal die Höhe des Netzes viel weiter unten befestigen,aber das wurde ja bereits angesprochen. :innocent:

Für 110Tage was ca. 15-16 Wochen sind recht lang,dafür aber kann sich die Ernte sehen lassen sicher da hier nur 120 Watt brennen,also ich finde alles in allen Recht gut gelungen und sogar noch belohnt mit einen lila Phenotyp der Hulk,was kann es schöneres zum Abschluss geben? :star_struck:

Die lilane ist meine,:),Rest kannste behalten.(träum)

:slight_smile:
Viel Spass weiter bei deinen folgenden Projekt.

1 „Gefällt mir“

Das Netz war nicht der Plan und kam „notgedrungen“ zum Einsatz :wink:
Musst mal den Abschnitt hier suchen, als ich aus dem 4-tägigen Urlaub zurück kam :smiley:

Danke für die Blumen :v:t2:
Ja, die beiden Mädels bleiben min. noch 2 Wochen stehen…

2 „Gefällt mir“

Sollte ich mal Zeit haben gerne,machs dir gut. :innocent:

Wer noch nicht hat :slight_smile: wäre nochmal so gut?! :heart: :smiley:

Jede Stimme zählt :v:t2:

Danke @Thannhaeuser :v:t2: für dein Like hier im Growrwport auf mein Bild :slight_smile:

@Fruchtterpene @Genpool - ihr habt glaube ich auch nur hier geliked :see_no_evil:

Ich benötige deine Stimme aber auch im Wettbewerb :wink: :pray:t2:

Das sind mittlerweile doch noch einige geworden :see_no_evil:
Heute Abend folgen mal paar aktuelle Bilder… vielleicht habt ihr dann auch noch ne Meinung für mich wie ich vorgesehen sollte noch. Werde auch später mal Trichome checken und fotografieren… soooo lange ist es nämlich nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Ich denk halt ned das da ab jetzt noch was passiert auch wenns mehr sind vlt weis da einer mehr zu.

2 „Gefällt mir“

Bzgl. Ernten/trimmen muss ich mir wegen der Samen keine Gedanken machen… alles drum herum verwertbares Material? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Rauchen ist das schon doof, selbst wenn Du den Samen rauspopelst bleibt meist die Hülle und das stinkt :poop:

Aber nutzen kannst Du trotzdem alles… :slightly_smiling_face: Mach Dich nicht verrückt, aber Ziel wäre es beim nächsten Grow ein Zwittern zu verhindern.

Dann sollte das Weed auch noch potenter sein. :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir war viel los die letzten Tage/Wochen :sweat_smile:

Ich werde morgen hoffentlich endlich die Zeit finden einen finalen Blick auf die Trichome zu werfen und zu überlegen ob das Licht vielleicht schon aus bleibt weil Richtung Wochenende geschnitten werden soll/kann.

Melde mich mit Bildern :v:t2:

2 „Gefällt mir“

BT70 :heart_eyes:

Der Shogun geht es prächtig :slight_smile:
Die Hulk Berry hat Ihre „Zwitter-Tätigkeiten“ nochmal ordentlich ausgeprägt :frowning:
@anon83536011

Ich bin noch nicht ganz sicher, wann genau ich die Schere ansetzen werde. Die Trichome sehen weitestgehend super aus, seeeeehr viel milchige schon dabei, aber noch viel Glas, kaum braun.

Bis dato haben die Damen auch nur 1x Wasser bekommen am 20.09.
Ich überlege, dass ich morgen nochmal ein klein wenig Wasser gebe, Mitte nächster Woche das Licht für 2 Tage auslasse und mich dann entspannt Freitag/Samstag mit dem trimmen beschäftigen werde…


8 „Gefällt mir“

Sind die braunen Blattspitzen bei dir auch so knusprig? Weißt du woher das kommt?

1 „Gefällt mir“

Das kommt bei mir davon, dass mir die Pflanzen vor dem ersten spülen einen Tag zu trocken wurden und jetzt seit knapp 10 Tagen nur mit 5 L Wasser jeweils auskommen.

2 „Gefällt mir“

Hey mehr wie ausblühen lassen kannste da ned machen würd die Bananen entfernen halt entfernen vorm Trocknen nachm Ernten kannst auch jetzt entfernen also zumindest machen viele das so wenn das Problem so spät auftritt

Und vlt mal andere Züchter ausprobieren ich selber hab mit rqs gute Erfahrungen aber man liest das halt oft das die Genetiken ned so stabil sein sollen und das sich dann in sowas z.b wiederspiegelt

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn. Ich habe meiner Dame auch etwas weniger oft Wasser gegeben, das wirds wohl gewesen sein. War mir nur unsicher weil ich dachte zuerst lassen sie die Blätter etwas hängen.

ERNTE

Ich komme endlich dazu mich zu melden und heute ging es auch schon los :sweat_smile:

Seit Mittwoch ist das Licht ausgeblieben. Heute habe ich mit der Shogun begonnen. Hatte Hilfe von einem Kollegen. Somit waren wir in etwas mehr als 3 Stunden fertig :see_no_evil:

Die Bilder sind leider nicht so der Hammer und die Größe lässt sich auch nur erahnen wenn man sich vor Augen führt, dass sie auf dem einen Bild auf einem Bogen Backpacker liegen :ca_giggle_joint: :pray:t2:

Morgen melde ich mich mit Bildern von der HulkBerry.




14 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :star_struck::grimacing::raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Quali wird sicher gut sein und ist vor allem schön ausgereift und die Buds sind sicher nicht fluffig,jetzt hoffen das der RLF so tief wie möglich hier ist das nix verschimmelt.
Nette Zucht,und schöner Vergleich was die Sanlight kann mit der 120Wattversion.
Waren doch nun in total ca. 17 Wochen mit der San und vorher 3 Wochen im kleinen Zuchkasten wenn ich richtig gerechnet habe,bist ja schon seit Mai drann an der Sache.

Das viele zurückschneiten und die Kraft die sie da reingesteckt haben in das unnötige wachsen durch zu spätes scrogen kannst du dir noch einsparen,das zwittern zum Schluss war stressbedingt von den VPD,bleibt ja fast nix anderes übrig,und ansonsten fast ein Preis gewonnen wenn da nicht jemand mit sein Autos dazwischenkam. :slight_smile:

Bin mal gespannt was nun trocken übrig bleibt hier,auf jeden Fall sind die Gläser bald wieder gefüllt. gr.

:ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“