Der große "guten Morgen" ☀ und "gute Nacht" 🌛 Thread

Guten Morgen, bin immer noch wach, die Augen weiterhin weit auf :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hilföö, der Thread pennt ein!

Guten Morgen, und gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Fällt dann wohl unter „Thread-Darwinismus“ → was mangels Interesse nicht überlebensfähig ist, stirbt. :coffin:

1 „Gefällt mir“

… dann mal als letztes Aufbäumen:

Guten Nachmittag gewünscht :smiling_face_with_sunglasses:

Good Morning Coffee GIF by IZEA

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@BetTinaB

Hat jedauat, nu hab ich’s jerafft…

1 „Gefällt mir“

Da ich mit Dinosauriern im Sandkasten gespielt habe - für alle, die gechillt mal 10 Minuten Zeit haben:

Abgefahren…

3 „Gefällt mir“

Ich rannte den Pförtner über den Haufen … und tobte weiter in die Verkaufsräume… :joy:

Und platt kann der auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei sowas muß ich immer zuerst an Knut Kiesewetter denken, aber ich bin auch Nordlicht:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Danke für die Inspiration :blush: Da hab ich mal einen alten Song rausgesucht, der mich schon als Kind verzaubert hat:

und damit wünsche ich allen einen guten Morgen :v: :sleeping_face:

2 „Gefällt mir“

Da hört man sehr den Unterschied zu unserem Platt, so nordisch bzw. seemännisch sind wir hier dann doch nicht :joy:
Hier sind die plattdeutschen Lieder fast alle eher anrüchig, oder es wird sich über wen lustig gemacht. Da kommt wirklich die Gegend durch, bei Euch Seefahrer und Matrosen bei uns Bauern und Landleben :ca_giggle_joint:

Oder sehr melancholisch und traurig…
Das hier ist so eins:

Schönen Tag Euch allen!

3 „Gefällt mir“

Gute NachtDeutschland

Shooting Star Stars GIF

2 „Gefällt mir“

Das sind ja eigentlich 2 Songs. Beim ersten versteh ich kein Wort, ich nehme eher an, dass das Friesisch ist (das ist viel näher mit englisch verwandt).

Der Wader-Song ist auch superschön, den kenn ich auch noch (Muttern & Vaddern hatten die Platten alle).

Denke schon über Remixe nach … :see_no_evil_monkey:

und jetzt was komplett anderes …

guten morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“