Freya
19. Mai 2026 um 04:54
21
Guten Morgen tut mir leid hab dich gestern vergessen. War dicht
Hier wird es wahrscheinlich einfach ein Brett auf Schwerlastrollen. Ganz ehrlich so schick ist ein Zelt auch nicht was da jetzt drunter ist ist mir relativ Wurscht wie der Schwabe sagt
2 „Gefällt mir“
Capi
19. Mai 2026 um 05:19
22
Da es bei uns im Wohnzimmer stehen wird, finde ich die Zustimmung schon wichtig
Grüße
4 „Gefällt mir“
SSVD
19. Mai 2026 um 05:26
23
Guten Morgen Freya
Ach alles gut
Freya:
War dicht
Als ich mir das anschließend noch einmal durchgelesen habe, dachte ich auch bereits, vllt doch ein bisschen übertrieben für eine Isolierung.
Aber wir wollen es ja richtig machen, daher vllt doch gar nicht so schlecht für Leute die später lesen. Ja also mir reicht hier auch die Trittschalldämmung muss ich sagen. Brett auf rollen, wieso nicht !?!
Allerhöchstens wegen Feuchtigkeit, aber wem ist schon mal Wasser unter das Zelt gelaufen ?
Vibrations-technisch wäre es aber für die Nachbarn etwas leiser, vor allem auf die dauer gesehen glaube ich.
Wünsche dir einen tollen Tag
1 „Gefällt mir“
Freya
19. Mai 2026 um 05:34
24
Ist es ja auch nicht falsch verstehen .
Ok für das Wohnzimmer würde selbst ich glaube ich keine Zustimmung bekommen und mein Mann will auch mehr Platz für Pflanzen
Unter dem Zelt ist unser Keller und wir sind hier die leisesten also da beschwert sich niemand
Euch auch einen schönen Tag
4 „Gefällt mir“
Hier geht es ja schon richtig ab. Freut mich für dich und wünsche dir einen klasse Grow, mit ganz tollen Buds am Ende!
Setze mich auch mal
1 „Gefällt mir“
Freya
19. Mai 2026 um 09:46
26
Hallo lieber Slowbro. Ich freu mich dass du da bist. Vielen Dank für die lieben Worte.
Dir ganz viel Spaß beim Apple Blossom testen
Ich bin gerade am Cannabutter machen…bald sind frische Kekse für euch da
4 „Gefällt mir“
Danke, danke Der erste Test war bereits sehr vielversprechend und einen ausführlichen Bericht gibt es, wenn’s wirklich fertig ist
2 „Gefällt mir“
Quetsch mich auch noche rein hier. Viel Spass. Bin auf die SSH gespannt.
Wegen dem zweiten Zelt.. früher oder später kommen die meisten hier an diesen Punkt .
LG
1 „Gefällt mir“
Freya
19. Mai 2026 um 12:43
30
Hallo Snugglez für dich hab ich einen Platz freigehalten. Schön dass du da bist
Ich hoffe das passt
An dem Punkt bin ich schon lange. Ich weiß nur noch nicht wie bezahlen Das Gästebett für den Platz ist ruckzuck abgebaut und sowieso unnötig
2 „Gefällt mir“
GumBud
19. Mai 2026 um 14:56
32
Ich und auch deine Gäste stimmen dir da vollkommen zu, denke ich.
Gästebuds sind wichtiger als Gästebetten, ist doch ganz klar.
12 „Gefällt mir“
Freya
19. Mai 2026 um 15:00
33
Ich schmeiß mich weg
So ist es ja auch nicht. Auf unsere ausziehbare Couch kann man im Notfall gut 3- 4 Leute unterbringen.
Aber vielleicht keine 4 Püdel aber du bist zum Glück eh einzigartig
Ganz liebe Grüße
5 „Gefällt mir“
Das freut uns richtig, @Freya . Danke fürs Zeigen und für den schönen Report.
Green Crack scheint ja direkt motiviert zu starten. Wir drücken die Daumen für einen starken Lauf und schauen gerne weiter mit rein
5 „Gefällt mir“
Freya
19. Mai 2026 um 15:59
35
Vielen Dank fürs Vorbeikommen und die lieben Wünsche.
Ich hatte euch ja versprochen mich zu melden wenn ich einen Report mache als ihr nach Bildern gefragt habt.
Bin wirklich gespannt. Ich hab ja schon gesagt wenn die so weitermachen kann es nur gut werden.
Vielen Dank noch mal
Lg
4 „Gefällt mir“
Sanji
19. Mai 2026 um 20:46
36
Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und versuch mich noch mit reinzudrücken ^^
4 „Gefällt mir“
Freya
20. Mai 2026 um 05:37
37
Guten Morgen @Sanji herzlich Willkommen und klar quetsch dich dazu ist gerade sowieso noch kalt und ungemütlich
Lg
3 „Gefällt mir“
Hallo
Viel Erfolg. Mich interessiert die SSH bin sehr gespannt wie deine aussehen werden.
T̴̓͜ḧ̶̳́C̷͉͝r̴̺̾o̷̻͑ẇ̸̳
4 „Gefällt mir“
Freya
20. Mai 2026 um 06:02
39
Guten Morgen liebe
Ich hatte schon ein kleines schlechtes Gewissen weil du letztes Mal gemeint hast ich soll dich markieren
Ich hab bei sowas aber immer das Gefühl jemand zu vergessen oder auszuschließen. Deshalb freue ich mich umso mehr dass du hergefunden hast
Ja die SSH erinnert mich an die 90er und die ersten Ausflüge nach Amsterdam. Damals noch mit der Kreissparkasse günstig per Bus zum Königinnen Tag
Lg
7 „Gefällt mir“
Sehr gerne, @Freya . Wir freuen uns auf die Updates
3 „Gefällt mir“