Der magische Garten- mit SSH, GMO und Green Crack/ Geerntet 26.08

Guten Morgen :smiley: tut mir leid hab dich gestern vergessen. War dicht :joy:

Hier wird es wahrscheinlich einfach ein Brett auf Schwerlastrollen. Ganz ehrlich so schick ist ein Zelt auch nicht was da jetzt drunter ist ist mir relativ Wurscht wie der Schwabe sagt :joy:

2 „Gefällt mir“

Da es bei uns im Wohnzimmer stehen wird, finde ich die Zustimmung schon wichtig :sweat_smile:

Grüße :handshake:t2:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Freya

Ach alles gut :smiley:

:sweat_smile: :ok_hand:

Als ich mir das anschließend noch einmal durchgelesen habe, dachte ich auch bereits, vllt doch ein bisschen übertrieben für eine Isolierung.
Aber wir wollen es ja richtig machen, daher vllt doch gar nicht so schlecht für Leute die später lesen. Ja also mir reicht hier auch die Trittschalldämmung muss ich sagen. Brett auf rollen, wieso nicht !?!
Allerhöchstens wegen Feuchtigkeit, aber wem ist schon mal Wasser unter das Zelt gelaufen ? :smiley:

Vibrations-technisch wäre es aber für die Nachbarn etwas leiser, vor allem auf die dauer gesehen glaube ich.

Wünsche dir einen tollen Tag :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ist es ja auch :smiley: nicht falsch verstehen :smiley:.

Ok für das Wohnzimmer würde selbst ich glaube ich keine Zustimmung bekommen und mein Mann will auch mehr Platz für Pflanzen :seedling:

Unter dem Zelt ist unser Keller und wir sind hier die leisesten also da beschwert sich niemand :smiley:

Euch auch einen schönen Tag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier geht es ja schon richtig ab. Freut mich für dich und wünsche dir einen klasse Grow, mit ganz tollen Buds am Ende!

Setze mich auch mal :wink:

episode 17 snl GIF by Saturday Night Live

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber Slowbro. Ich freu mich dass du da bist. Vielen Dank für die lieben Worte.

Dir ganz viel Spaß beim Apple Blossom testen :smiling_face_with_sunglasses:

Ich bin gerade am Cannabutter machen…bald sind frische Kekse für euch da :joy:

4 „Gefällt mir“

Danke, danke :green_heart: Der erste Test war bereits sehr vielversprechend und einen ausführlichen Bericht gibt es, wenn’s wirklich fertig ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Quetsch mich auch noche rein hier. Viel Spass. Bin auf die SSH gespannt.

Wegen dem zweiten Zelt.. früher oder später kommen die meisten hier an diesen Punkt :joy:.

LG

1 „Gefällt mir“

Raus aus meinem Kopf :winking_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“

Hallo Snugglez :grinning_face: für dich hab ich einen Platz freigehalten. Schön dass du da bist

Sleepy Chill GIF

Ich hoffe das passt :grinning_face:

An dem Punkt bin ich schon lange. Ich weiß nur noch nicht wie bezahlen :wink: Das Gästebett für den Platz ist ruckzuck abgebaut und sowieso unnötig :rofl:

2 „Gefällt mir“

Happy Baden-Württemberg GIF by THE LÄND

1 „Gefällt mir“

Ich und auch deine Gäste stimmen dir da vollkommen zu, denke ich.

Gästebuds sind wichtiger als Gästebetten, ist doch ganz klar.

12 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg :joy::joy:

So ist es ja auch nicht. Auf unsere ausziehbare Couch kann man im Notfall gut 3- 4 Leute unterbringen.

Aber vielleicht keine 4 Püdel :rofl::smiling_face_with_sunglasses: aber du bist zum Glück eh einzigartig :grinning_face:

Ganz liebe Grüße

5 „Gefällt mir“

Das freut uns richtig, @Freya. Danke fürs Zeigen und für den schönen Report.
Green Crack scheint ja direkt motiviert zu starten. Wir drücken die Daumen für einen starken Lauf und schauen gerne weiter mit rein :seedling:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Vorbeikommen :smiley: und die lieben Wünsche.

Ich hatte euch ja versprochen mich zu melden wenn ich einen Report mache als ihr nach Bildern gefragt habt.

Bin wirklich gespannt. Ich hab ja schon gesagt wenn die so weitermachen kann es nur gut werden.

Vielen Dank noch mal :folded_hands:

Lg

4 „Gefällt mir“

Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und versuch mich noch mit reinzudrücken ^^

people singing GIF by South Park

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Sanji :smiley: herzlich Willkommen und klar quetsch dich dazu :smiling_face_with_sunglasses: ist gerade sowieso noch kalt und ungemütlich :joy:

Lg

3 „Gefällt mir“

Hallo :waving_hand:

Viel Erfolg. Mich interessiert die SSH bin sehr gespannt wie deine aussehen werden.

airplane landing GIF

T̴̓͜ḧ̶̳́C̷͉͝r̴̺̾o̷̻͑ẇ̸̳

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe :black_bird:

Ich hatte schon ein kleines schlechtes Gewissen weil du letztes Mal gemeint hast ich soll dich markieren :flushed_face:

Ich hab bei sowas aber immer das Gefühl jemand zu vergessen oder auszuschließen. Deshalb freue ich mich umso mehr dass du hergefunden hast :wink::grinning_face:

Ja die SSH erinnert mich an die 90er und die ersten Ausflüge nach Amsterdam. Damals noch mit der Kreissparkasse günstig per Bus zum Königinnen Tag :joy:

Lg

7 „Gefällt mir“

Sehr gerne, @Freya. Wir freuen uns auf die Updates :seedling:

3 „Gefällt mir“