Der Purple Bud Home Office Grow

Good news everyone,

genießt den Sonntag und stellt euch vor euer Garten liegt am Meer :musical_score: :palm_tree:

die drei sind endlich vollzählig. (Die Banana Blaze auch, aber die spielt nur eine Nebenrolle :wink: )

#lasstwachsen :peace_symbol:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön, Café del Mar und nen lecker Tütchen dudeln jetzt auch bei mir am Küchentisch … :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir dudelt das heute sogar im Kopf :wink:

Hab grade auch ein Tütchen geraucht und leg mich zum Hund auf die Wiese :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

von Cafe del mar kenn ich auch ein paarmanchmal auch gute klassische sachen bei lol guten grow weiterhin

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. Hab eine im Sommer gehabt die hat nicht gepurpelt. Die letzte hab ich im November geerntet die war so wunderbar lila

Man sieht es wunderbar oben rechts

So sah sie aus

Bin schon am überlegen ob ich irgendwo im Haus nen Platz hätte wo sie kühler stehen könnte. ( hab aktuell wieder eine PurpleQueen im zelt)

15 „Gefällt mir“

So ein geiles gepurple hatte ich nur einmal. Ganz zu Begin meiner Growkarriere.
Und im aktuellen Run werd ich mit 20-25°C sicher auch nix purpeln sehen :roll_eyes: :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update

Die Nr. 3 holf langsam auf und die Dinge gehen ihren normalen Lauf. :slight_smile:

Die Temperatur hat eine leichte Tendenz nach oben. Es wird Zeit das ich die neue Lüftung in Gang setze. Dann wird sich das auch wieder etwas nach entschärfen. Aber bei 25°C ist noch alles bestens

Weil heute so geiles Grillwetter ist und ich das Ding tatsächlich für eine Wurst angeworfen habe :musical_note: :hamburger:

4 „Gefällt mir“

Hola Amigos :smiley:

Alle sind vollzählig und wohlauf. :v:
Die drei in Kokosbechern sind die Purple Bud und der Mülltütengrow ist die Banana Blaze
Bei der Keimung hat die BB irgendwie eine extra Einladung gebraucht :roll_eyes:
Die Erdmischung ist bei allen die gleiche. Kam alles aus einem Topf :wink:

Durchschnittliche Temperatur im Zelt ist irgendwo bei 25 °C mit 35-40 % RLF
Also alles bestens. :slight_smile:

Zum Schluss rocken wir noch das Home Office im Wochenendmodus :musical_note: :v:

#lasstwachsen

9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Flat Eric :no_good_woman:t3::ok_woman:t3::dancer:t3::man_dancing:t2:

2 „Gefällt mir“

Keine desertiert! … gut so, weitermachen … :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Good morning everyone :musical_note:

Temperatur und RLF wie gehabt, nur 1-2 °C niedriger, wegen Wetter und so :wink:

Ein kleiner Meilenstein ist passiert :rocket: :shamrock:
Die Wurzeln bei den Dreien blinzeln durch den Becher :+1: Im Laufe des heutigen Tages, werde ich also die Eintopfung vornehmen. :partying_face:
Dazu nehme ich gute Compo BIO QBE, die mit etwas Kokos runtergestreckt wird. Ich peile mal ~33,333% Kokos an :wink: :nerd_face:

Dem Sidekick Banana Blaze gehts übrigens auch gut. Der ist nur ein paar Tage hinterher :slight_smile:


Evtl. fülle ich den noch etwas mit Anzuchterde auf. :thinking:

#lasstwachsen :v:

7 „Gefällt mir“

Hübsch anzusehen … nur das Anhören fällt mir heute schwerer … :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin ein Perverser :grimacing: :joy:

1 „Gefällt mir“

#Umtopfen

Mit einem Tag Verzögerung sind die Kleinen jetzt in BIO QBE gekommen. Einmal angegossen und das war. Für die nächsten 2-3 Tage ist nicht mehr viel zu tun :slight_smile:
Da durch die Anzuchttöpfchen schon so viel Volumen verloren ging, habe ich kein Coco mehr beigemischt.

Den Sidekick habe ich einfach nur etwas mit der gleiche QBE aufgefüllt.

Link zur Erde:
https://www.compo.de/produkte/erde-kompost/universalblumenerde/compo-bio-universal-erde-torffrei

#lasstwachsen

3 „Gefällt mir“

:dancer:t3::man_dancing:t2: :notes: :dog2:

#lass wachsen
Haste vergessen :grin::wink::muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück hast du gut aufgepasst :smiley: :robot:

1 „Gefällt mir“

Good morning Germany,

das Umtopfen hat wohl gut getan und man sieht, es geht vorran :four_leaf_clover:

Heute grown wir mit etwas klasischem deutschem Hip Hop :musical_note:

#lasstwachsen

6 „Gefällt mir“

Guten morgen :de:

Zeit für ein kurzes Update

Wie man sieht, wachsen sie prächtig vor sich hin. Einmal sollen sie wenigstens getoppt werden, was in wenigen Tagen auch schon passiert :slight_smile: :scissors:

Zeit sich Gedanken über den Endtopf zu machen :thinking:

Ich denke im Moment an 10-12l Eimer. Gefüllt mit Compo BIO QBE, ein bisschen Coco und einem Schuss Fledermaus :poop: :thinking:

:musical_note:

#lasstwachsen

7 „Gefällt mir“

High @ll,

nicht nur die Friseure haben wieder auf. Heute wurde spontan getoppt :scissors:

Das wars auch schon. Gießen ist noch nicht nötig und was soll sonst noch anstehen? :thinking: :wink:

Vorher

Nachher

:musical_keyboard: :musical_note:

#lasstwachsen

8 „Gefällt mir“

Hola Grow-Amigos,

die Topping-Mission war erforgreich und es wurde weiter gewachsen. :seedling: :slight_smile:
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

:musical_note: :man_dancing:

#lasstwachsen

7 „Gefällt mir“