Die Besten Luftentfeuchter - Equipment Guide

Moin Leute, da viele von uns zur zeit Probleme mit zu hoher Luftfeuchte haben und mir aufgefallen ist das es im Forum noch keinen Guide für Luftentfeuchter gibt,
würde Ich gerne eine kleine Liste mit guten Luftentfeuchtern zu einem erschwinglichen Preis erstellen.
Wer einen guten Luftentfeuchter zu empfehlen hat, schreibt bitte den Link unter dieses Thema, erstellt wenn möglich ein paar Pro/Contra punkte und ich füge ihn im Anschluss unter diesen Worten auf, ich mach mal den Anfang und schmeiß den Meaco ins Rennen :slight_smile:


Pro

  • Niedriger Energieverbrauch
  • Silent (vergleichbar mit einem USB Ventilator)
  • Kompakt
  • Automatische Einschalt/Ausschalt Funktion
  • Optionale möglichkeit einen Schlauch für das entzogene Wasser anzuschließen

Contra

  • Wassertank auf der Rückseite
  • Kein richtiger Tragegriff
2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaufberatung: Luftentfeuchter für Indoor Growing (2021)