Wie groß ist denn der Topf ? Schon mal mehrere Durchgänge mit Love Living Soil gemacht ? Ich mische nach jeder Ernte neu an.
Das ist ein 55L Rooties Topf. Habe ca 50l drin…
ist mein 2ter Durchgang mit der Erde. Habe aber auch noch ein paar Regenwürmer drin.. mal sehen wie weit wir kommen. Notfalls, helfe ich nach, sollte aber ohne Nachdüngen Funktionieren.
…und mein 4.

Die Living Soil, sollte ja auch mit jedem Durchgang besser werden.. soweit mit bekannt ist.
Ein Misthaufen wir ja auch jedes mal besser wenn man drauf scheißt.

So,so, jetzt bin ich aber gespannt, woher dein Fachwissen in diesem speziellen Fall kommt?? Hast du da bereits einschlägige Erfahrungen sammeln können?? Lass mal hören ich bin gespannt!!

Jede Erde ist mal ausgelutscht, deshalb gräbt man die Erde um und mischt Mist oder Kompost hinzu um wieder neu an zu sähen 2 mal Mais auf der gleichen Erde ist kakka wusten schon die alten Mayas vor 5000 Jahren
![]()
zb.Landwirtschaft warum wird der Mist im Herbst aus gebracht und Gülly etc.und ein gepflügt
![]()

Ich habe reichlich Regenwürmer drin, die ich füttere ![]()
Ja lauter Repuplikaner Raketenwürmer, wenn sie nicht liefern kommt ICE oder und wird ein Deal geschlossen
mit was ???
Doc you are the greatest ![]()
Mit einem Mix aus gemahlenen Haferflocken, Cellulose und Kaffeesatz ![]()
Mit Ouzo

wusst ich doch ![]()
Die Herren wissen schon, dass man hier auch Fotos hochladen kann¿ ^^
They absolutely love the Shit

@Heckenschere Dienstag Hecke, Dienstag, nicht jeden Tag neue Bilder
Tag Nummero 8,
es wurde noch nichts gemacht . 2haben sich erwartungsgemäß entwickelt. Und eine lässt ein wenig nach , die wird wohl nächste Woche rausfliegen . Ansonsten alles beim alten . ..
Sieht eher so aus als wolle sie sich aus dem “trockenen” Substrat nebst Chilli Welten Abdeckung verpieseln ![]()
Nene, das ist feucht genug, die soll mal schön graben, wer nicht gräbt, der fliegt ![]()
Tag 14!
Zwei Wochen sind die kleinen jetzt alt. Und so langsam geht’s es in die Breite.
Sieht für mich alles sehr gut aus. Bisher wurde genau nix gemacht, und der Nachzügler kommt auch aus dem Schuh.
Mal ernsthaft, ich habe auf 3 komplett unterschiedliche Pflanzen spekuliert, und wollte nur den stärksten behalten .
Nun stand ich vor dem Zwiespalt, zum einen zieh die 3 durch, oder sortiere 2 aus.
Ich denke aber ich ziehe die 3 durch , sollte es Probleme geben , kann ich sie immer noch reduzieren .

Hauptsache ich gewinne gegen @T-Man .