Heute wurd eine ganze Packung Biegeklammern für jedes der Mädchen verwendet und sie wurde gut zur Seiten gebogen, jetzt ist es schwer, durch den Dschungel zu ihnen zu kommen , denn sie füllen fast meinen kleinen Schuppen aus
Das war’s von letzter Woche. Habt einen schönen Tag
Habe gestern komplett vergessen zu aktualisieren, daher kommt e’s jetzt
So Dienstag nur ein wenig Anpassung von einigen der Pflanzenklammern
Donnerstag bei Lemon , Ich musste 3 Stellen mit Pflanzendraht festbinden, sie wollten immer wieder aufstehen
Samstag ungeduldig auf die ersten Anzeichen der Blüte gewartet, aber noch nichts bei den Mädels.
Hatte kleinen raupen an Lemon , der ein bisschen von ihr frisst
Bei Dido denke ich, dass es in ca. 2 Wochen wieder eine teil Ernte geben wird, da einiges von ihr kurz davor zu sein scheinen, während andere Stellen noch ganz frische Stigmen hat
Montag kann man an beiden Mädchen hier und da ein paar Narben sehen, allerdings noch keine richtige Blüte, eher eine Vorblüte
Dienstag. Die Komposterde in beiden 45-Liter-Kübeln ist ca. 2-3 cm gesunken und ich hab heute mit Kompost aufgefüllt, da ich an beiden -Mädchen einige leicht gelbliche Blätter sehen kann.
Freitag war Badetag, schmied Dido oben im , während die -Mädchen je 1,5 Liter + ~ 15L Regenwasser bekamen.
Gleichzeitig bekamen sie einen Überprüfung der und eine Erinnerung , dass sie jetzt in den Blühmodus gehen sollte
Samstag. Steht und studiere die Mädels ein wenig und stolpere über dies…
Donnerstag Ich bin ein bisschen überrascht, dass Lemon und Vino immer noch nicht zu blühen begonnen hat.
Vielleicht war ich zu hart mit ihnen mit aber kann es das wirklich sein
Ich habe eine Lemon Alien woanders stehen und sie blüht schon
Samstag gehe zu den Damen und es ist definitiv mehr Duft bei ihnen
Montag. Ich frage mich, ob die Plastikplatten zu viel Sonne abnimmt und ob die 2 deshalb noch nicht richtig blühen will. Vielleicht muss ich meinen Schuppen ein bisschen umbauen
Nur ein Bild von der anderen Lemon Alien, damit ihr sehen könnt, wie weit sie ist
Ich glaube, Dido wächst noch in der Fülle, aber der Plan ist jetzt, dass sie diese Woche bekommt und dann denke ich, dass sie nächste Woche fallen wird
Die Idee war, dass es eine Art dichter grüner Teppich wird, bei dem alle Seitenzweige zu beiden Seiten ausgelegt sind, so dass alle kleinen neuen triebe viel Licht bekommen und eine niedrige, dichte Pflanze bleiben.
Es ist schon eine Weile her aber um diesen Bericht ein ordentliches ende zu geben, kommt hier einige der verschiedenen Bilder, die ich von Vino hab.
Ich habe nicht so viele, da die meisten mit der alten verloren gegangen sind und ich habe den Überblick verloren, wie weit sie war