Dunkle Blütenfäden statt gelbe?

Hallo!

Die „Fäden“ an meinen Blüten sind dunkel statt gelb zu werden. Wieso ist das so?

Grow-Angaben:

Ist jetzt ca. in der 6. Blütewoche, Outdoorgrow in Erde, zweimal gedüngt mit den pinken Blütedünger-Tabs von Royal Queen seeds (Easy Bloom Blüte Booster).

Die Sorte ist Candy Kush Express von Royal Queen Seeds. 40% Sativa, 60% Indica.

Die Pflanze ging wesentlich später in die Blüte als meine andere Pflanze die ich draußen stehen habe (ca 3 wochen später). Vielleicht ist das auch noch relevant.

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen! Danke im Voraus.

Ich denke das ist genetisch/witterungsbedingt und daher nix schlimmes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, vielen Dank schon mal. Werden die denn dann noch gelb, oder was denkst du? Wie kann ich sicher identifizieren dass sie bereit für die Blüte sind, wenn sie so „atypisch“ aussehen? Danke im Voraus

Wie meinst du den „bereit für die Blüte“? Die sind ja schon weit in der Blüte :stuck_out_tongue:
Du meintest fertig? Ich baue Outdoor nicht an, aber indoor würde ich das an der Gesamtoptik der Pflanze und den Trichomen feststellen. Gibt es hier infos zu im Anfänger Guide.

1 „Gefällt mir“

Iceland :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“