U wanna race me, sagte der betrunkene Amerikaner mit seinem Cadillac zum Deutschen mit seinem M5 Competition…
![]()
![]()
![]()
P.S.: ^^^ Ich bin weder der eine, noch der andere, aber so soll es sich zugetragen haben, sagt der Volksmund…
![]()
![]()
![]()
U wanna race me, sagte der betrunkene Amerikaner mit seinem Cadillac zum Deutschen mit seinem M5 Competition…
![]()
![]()
![]()
P.S.: ^^^ Ich bin weder der eine, noch der andere, aber so soll es sich zugetragen haben, sagt der Volksmund…
![]()
![]()
![]()
… alles im Lot. Das ganze Gestretche ist durch. Nun sind die Buds dran.
| Wo? | Strain | Höhe | Gemacht! | BT |
|---|---|---|---|---|
| Links/Hinten | RQS StressKiller | 47 cm | Nix | 27 |
| Rechts | RQS SweetSkunk | 90 cm senkrecht + 25 cm waagerecht | Nix | 17 |
| Links/Vorne | RQS SweetSkunk | 65 cm | 1 x gewokt | 23 |
| Mitte/Vorne | 2F4B Zkittles | 65 cm | 2 x gewokt | 23 |
| Mitte/Hinten | 2F4B Zkittles | 73 cm | Nix | 23 |
Alle Angaben ohne ![]()
Klima: 20 Grad / 42 % / RLF / Die Romberg macht ihren Job.
Für die 4 „Kleinen“ gab es heute:
3 x 5 Liter Nährlösung (Werte auf 5 Liter):
Boost und P+ hätten noch ein paar Tage Zeit gehabt … aber die ungewokde Zkittels wollte es einfach.
Ach ja … Fotos:
StressKiller (hinten links) … mit leichten Purple-Ansätzen
SweetSkunk (vorne links)
Zkittles (hinten mitte) … die Ungewokte … P+ gewünscht
Zkittlez (vorne mitte) … die Gewokte … mehr 2 x „Woking“ mach ich nicht. Da hab ich die mentale Ruhe einfach nicht
Aber, was ich sehe gefällt mir.
SweetSkunk (rechts) … die Dame die ins Vertikale gebogen wurde … könnte sich zum Ertragsmonster entwickeln. Ich werde da mal zur Prävention ein paar Jojos bestellen.
Genug geplaudert. Weitermachen. H
Eieiei…ich seh da einige Mängel bei dir Duke ![]()
Morgen wird Geschichte geschrieben ![]()
Ich entferne all meine Mängel mit einer Schere…soll heißen das obenrum (Blättertechnisch) nix mehr da sein wird ![]()
Was tut man nicht alles für die Wissenschaft?

Edit Der tiefe Glauben lebt! ![]()
![]()
![]()
Edit 2 Ich mach vorher/ nachher Bilder ![]()
Tag 48 und fast mängelfrei ![]()
![]()
Hab ne ganze Menge an Mängeln entfernt, ein paar Blätter musste ich allerdings dranlassen sonst hätte ich keine mehr ![]()
Schauen wir mal wie’s weitergeht ![]()
Gruß vom Chirurgen Doc

Die vorne wird ganz schön was abwerfen dann, die explodiert ja förmlich…
![]()
![]()
![]()
hehe … die eine Zkittles will nen bisschen P und K … Ansonsten ist der einzige Mangel, dass dich das Ergebnis auf einen der hinteren Plätze verweisen wird
Allerdings rauchst Du wahrscheinlich schon während wir noch überlegen zu ernten.

War vorauszusehen oder? ![]()
![]()
![]()

Ja … und statt der 20 Zeichen …

Wird schon … aber Bier aus grünen Flaschen muss ich nicht trinken ![]()

Du weißt schon wie der Film endet, oder?![]()
Alle(s) tot…![]()
Na ja …. Der alte Farmer … Aber ich merke … wir arbeiten uns wirklich zu den guten Klassikern durch. Aber mal unter uns, liest ja niemand mit, ich muss den Film mal wieder gucken.
… nach dem GIF-Gemetzel mal wieder eins von mir ![]()

BW 3,7 … das heißt meine Ladys haben noch mind. 4 Wochen vor sich. Die „Gebogene“ eher 6 Wochen.
… da müssen Blätter wech. Mache ich am Donnerstag.
Screenshots: Das „Bunt“ … kommt von den Temps. Hatte zum Glück heute an den Wurzeln wieder 23 Grad. „Obenrum“ sind es mal grade 20. Das Gelb der Zkittles schneide ich dann auch gleich mit weg … Herr Doctor.
Ma guggn wie ich drauf bin. Vermutlich sieht man am Donnerstag den Zeltboden. Zeit wird es, aber Weihnachten kommt wieder so plötzlich. Da ist auch noch was anderes zu tun.
Prost. H.
Noch 7 Tage …

Könnte eng werden…![]()
![]()
![]()
Tag 50
Das da überhaupt noch was blüht…und das quasi mängelfrei ![]()
Edit:
Absolut mein Sohn ![]()
Edit 2:
Sieht mega gut aus bei dir Duke ![]()
![]()
![]()
… außer diese ganzen Blätter

![]()
Wattn Glück. Ich besorg mich also für „zwischen den Jahren“ mal nen Kasten Bayerisches und schlürf das langsam weg. Ansonsten hätte ich auch nen Problem mit @Medigro und dem @Meisterkerl … Die da unten sind ja echte Kenner ![]()
… davon ~20 Tage Vegi … und „read it“ … 9 Wochen BLÜTE. Die werden noch … aber nicht mehr dieses Jahr. ![]()

Hab dich auch lieb. Bis morgen … dann lichte ich meinen Urwald.
Duke…die fallen dieses Jahr noch ![]()
Hab dich auch ganz dolle lieb ![]()
![]()
Dann hoffe ich mal, dass der Doctor auch Kardiologe ist …

Das wird selbstverständlich erst mal an meinem besten Kumpel getestet…