Einer geht noch đŸ˜·...Der Gorilla Zkittlez Auto Grow ... und noch ein paar andere Autos!

Meine Gute 
. Dein Grow ist so komplex, das wĂŒrde die geneigten „Gegner“ hier ja völlig ĂŒberfordern. Ich musste deinen Report erst 3mal lesen, bis ich verstanden habe, dass es nicht um UnterwĂ€sche (die Zeichnung) sondern BlĂŒmchen geht :grimacing::sunglasses: :peace_symbol:

4 „GefĂ€llt mir“

Huch bisschen verspÀtet :sweat_smile:. Hab noch gespeist und danach schön ein geraucht :ca_giggle_joint:. Soviel Zeit muss sein.
Jo dann kurz und knapp das Setup:
Tent: Zelsius 120x60x180
Beleuchtung: Sanlight Evo 4-120
Abluft: Prima Klima EC TC 125 680mÂł/h in Verbindung mit Carbon Aktiv 400Z
Growmedium: BB Allmix in 0,25l-3,5l-9l Töpfen
DĂŒnger: Hesi-Reihe: TNT, BlĂŒhkomplex, Phosphor +, Power Zyme, Roodboost, BlĂŒhboost, BB cal/mag und ph- in vorm von PhosphorsĂ€ure
BewÀsserung: Leitungswasser
Seeds: Da muss ich kurz ausholen :sweat_smile:
MĂ€nnchen: Sensi Amnesia Auto
Weibchen: Super Skunk Auto, Sensi Skunk Auto, Hindu Kush Auto, Mandarin Punch, alle von Sensi Seeds.
Hab von jeder Sorte 2 gekeimt, außer die Hindu, da sind’s 3.
Etwaige MĂ€nnchen werden nach dem Outing entfernt. Deshalb auch die kleinen Töpfchen, wĂ€re ja sonst Erdverschwendung. Öhm ja
 hab ich was vergessen :thinking:? Ach dann fragt einfach :smile:





Lampe lÀuft auf 30%, 75Watt, 25cm
Temps sind zwischen 18-23°C
RLF 50-65%
8-10 Tage alt

Na dann
 auf ein fröhliches Gemetzel um den Karsten :smile::call_me_hand:t3::beers:

14 „GefĂ€llt mir“


hoffentlich ist Karsten einverstanden ey :grin:

Viel Spaß, Jungs! :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Schönes Setup! Steht hier auch genauso rum ^^ Hab nur meinen Abluftschlauch anders weil ich meine Sanlight sonst nicht mittig bekomme. (Der obere Auslass ist der Strebe dann im Weg)

Grow on! :ca_giggle_joint::beers:

2 „GefĂ€llt mir“

Allein das ĂŒberfordert mich b(e)reit(s) beim lesen :woozy_face:
Wie gut das ich nur 2 Komponenten habe :mask:
Freu mich auf ein konstruktives Tripple Battle mit euch :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

gladiator vogue GIF

2 „GefĂ€llt mir“

Becks oder Alt Duke? :grimacing:

5 „GefĂ€llt mir“

Bisschen viel rumgemische ist das wirklich :sweat_smile: hab mich aber schon dran gewöhnt :blush: sieht dann bisschen so aus wie beim Chemiker
Vintage Nerd GIF by US National Archives
Jo ich freu mich auch :partying_face: :ca_hempy:

Ja das is bei mir auch son bisschen tricky. Habs aber iwie so recht mittig hingedrĂŒckt bekommen. Zu Not
 Kabelbinder regelt :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Bei mir sieht’s eher so aus :mask:

Sexy Mtv GIF by GooWoo Media

Sleep Sofa GIF by Playz

Da bin ich doch auch dabei, viel Growfolg gewĂŒnscht den werten Herren! :hugs: :ca_hempy:

Denke ma Knospi wird euch platt machen, aber lassen wir es auf uns zukommen. :ca_giggle_joint: Hat ja momentan auch schon die grössten Kartoffeln. :smiley:

Falls einer einen erhöhten Schwierigkeitsgrad wĂŒnscht, kann ich gerne mal vorbeikommen, an mir kleben bestimmt Spinnmilben


5 „GefĂ€llt mir“

Ach was hab ich dich vermisst :zipper_mouth_face::grimacing::kissing_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Zu Ehren der uns begleitenden Musikanten dann mal Alt. Ausnahmsweise :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Nimmst Du zusĂ€tzlich zum P+ noch PhosphorsĂ€ure? Bei mir drĂŒckt P+ den PH schon von 7.2 auf 6.6 
 Allerdings kippe ich das Hesi-Zeuchs erst ab Ende Woche 3 / Anfang Woche 4 rein. Solange mĂŒssen die Blumen mit PH 7.2 leben.

2 „GefĂ€llt mir“

pH+ senkt deinen pH-Wert? :ca_big_red_eyes: Ich wĂŒrde den zurĂŒckgeben.

Sorry unprÀzise: P+ = Hesi Phophor +

2 „GefĂ€llt mir“

Ich kann wohl noch nicht richtig lesen. :face_with_spiral_eyes:

Weitermachen! :saluting_face:

Jaein :laughing:. Ich pass damit eigentlich nur dann den Ph Wert an, wenn der DĂŒnger es nicht schafft den Ph auf ~6,5 zu drĂŒcken. Gerade in der jetzigen Phase. Da hau ich dann nur Roodboost Enzyme und max 25% TNT mit rein. Das reicht dann nĂ€mlich oft nicht aus, um auf 6,5 zu kommen.
In der heißen Phase kommt eigentlich genug DĂŒnger rein, sodass der Ph schon ausreichend tief ist. Es sei denn ich fahr nur 50% vom Schema oder so, was bei dem jetzigen Setup wohl nicht mehr drin is :grimacing:.
Fragst dich bestimmt, warum PhosphorsÀure und keine SalpetersÀure wa?
Damals hab ich nur BlĂŒte und Buds im Kopf gehabt :ca_rasta_joint:. Als ich im Growshop war und mir Ph - von Advanced Naturiens dazu holen wollte, stellte mich der VerkĂ€ufer vor die Wahl
 Phosphor- oder SalpetersĂ€ure. Ich wollte nur Buds :laughing:

Tag 12 
 immer noch keine BlĂŒte in Sicht 



 aber dafĂŒr der Chronist:

Heute war das erste Mal Gießen dran. DafĂŒr habe ich dann Herrn Einstein bemĂŒht um meine Wasserwerte und das Gepansche auf den aktuellen Stand zu bringen:

Ma guck’n ob es klappt. LW + Saskia + TriMagnesiumDiCitrat. PH lag bei 7.1 
 aber beim ersten Mal immer schön sachte. Rein damit. Ich denke jedes Mal wenn ich rechne, ich hab mich vertan. Ist aber so. Das LW hat ne dH von +24.

Dann noch ein paar EntspannungsschĂŒsse:

Die Einen gehen in die Mukkiebude 
 ich schleppe Wasser. LĂ€sstich. Sollte fĂŒr die nĂ€chsten Tage reichen 
 zum VerdĂŒnnen:

Bin mir im Lidl schon wieder sehr sehr komisch vorgekommen. Vor allen wenn Du an der Kasse stehst und „sie“ sagt: „12 Euro!, sonst Nix?“ Die KĂŒr 
 ich hatte mal wieder keinen Bock alles aufs Band zu stellen 
 sie hat tatsĂ€chlich alle Sixpacks hochgenommen und geguckt ob ich ne Tafel Schokolade klaue.


Nu muss ich mich entspannen [2 AK-Buds aus dem letzten Run] 


Nene 
 nicht geraucht 
 nur angeglotzt. Die mĂŒssen noch fertichfermentieren.


Schönes Wochenende. H3ck3.

12 „GefĂ€llt mir“

Tag 4
 jetzt beginnt die Aufholjagd :stuck_out_tongue_winking_eye:

Excited Lets Go GIF

Schönes WE euch allen :kissing_heart:

5 „GefĂ€llt mir“

Na dafĂŒr hat der olle Nick doch Eleanor;:

Elenore

2 „GefĂ€llt mir“

War das ne Anspielung, alter Mann???
:grimacing::grimacing::grimacing:

Autsch, da hat mich einer geschlagen

:scream::scream::scream:

Gugg da, doch en Autofreak, er kennt sich aus

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

5 „GefĂ€llt mir“