EVANIA - mit riesen Segeln - Teil-4
Hallo zusammen, wen auch etwas verspätet, folgt jetzt aber der 4. Teil des Grow-Berichts (Stand vom 01.08.2024) mit dem Titel EVANIA - mit riesen Segeln
Wie ursprünglich schon vermutet sind alle Oflanzen nun eindeutig Mädchen die ihre Blüte zeigen, manche noch nicht in voller Blütenpracht, aber doch in die Richtung gehend.
Sie wachsen und wachsen und sprossen und sprossen von Tag zu Tag mehr
Zuerst einmal wieder die inzwischen 2,50 Meter hohe Pflanze im Gewächshaus**
Neben der Höhe hat sie auch einen dicken Stamm bekommen
Und jetzt geht’s weiter mit den anderen schönen und auch großen Mädels (2,63 Meter Topflos nicht kopflos ) die sich mit ihren netten Wein-Nachbar Pflanzen sehr gut versteht
**Jetzt zu den weiteren Schwestern aus meinem EVANIA Harem **
Wenn die EVANIA’s (ExoEVANiA’s) demnächst in die Vollblüte gehen und genauso prächtig blühen wie die Rosen und auch genauso ertragreich sind wie dieTomaten - dann schwant mir schon Schlimmes, weil dann die Arbeit erst so richtig los geht
UND JETZT bin ich mir absolut sicher !
Es handelt sich um ExoEvania Pflanzen. Deshalb schaut auch der Stammbaum zwar etwas kunterbunter aus. Durchsetzt haben sich allerdings mehr die SATIVA Eigenschaften und weniger die INDICA Gene.
Was noch dafür spricht ist, dass es alles Frauen sind
HAVE FUN
Die Folgeserie TEIL-5 zum exoEVANIA Grow kommt in ca 4-5 Wochen vor der Ernte.
Zum Abschluß nach der Ernte folgt noch TEIL-6 und nach Verarbeitung zum gesiebten Hasch dann zu allerletzt der TEIL-7
Das gleiche Zeitschema für die Gtow Berichte gilt für;
SYRIANS - Eine Landrasse so wie ich sie mag - Seeds / Straintalk - Forum | Cannabisanbauen.net