Das weiĂ ich nicht, kenne es auch nur als Schweinebauch. Habe es nur gelesen das es eine Traditionelle Version mit Kalb gibt.
Es heiĂt dann aber scheinbar Krustenbraten von der Kalbsbrust.
Das weiĂ ich nicht, kenne es auch nur als Schweinebauch. Habe es nur gelesen das es eine Traditionelle Version mit Kalb gibt.
Es heiĂt dann aber scheinbar Krustenbraten von der Kalbsbrust.
das probier ich jetzt auch mal.
Ich denke es könnte auch Wamperl heissen. Es fĂŒgt sich nahtlos in mein Bauchfett ein.
Hier in Franken kennen wir halt das SchÀufele.
Bin gespannt ![]()
Gibts mit Ketchup auf ne Semmel.
Das Kraut ist fĂŒr Abends ⊠![]()
Das hat Eindruck hinterlassen! Mega!

Du hast mich ĂŒberzeugtâŠ! Am WE gibtâs Braten und fĂŒr mich SchĂ€ufele⊠glaube aber nicht dass ich die Kruste so hinbekomme ![]()
![]()
Einmal alles zum liefern bitte ![]()
Bald ist meine KĂŒche fertigâŠ
![]()

Ohohooo das kenne ich ![]()
Habe dieses Jahr alte Fachwerkhaus gekauft und musste die KĂŒche auch renovieren.. war bitter nötig!
Es hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt
jetzt macht das Kochen SpaĂ ![]()
Vorher
Wie cool.
Und ich hab erst net runter gescrollt und dachte mir, wieso hast du net auch noch die alten FlieĂen weg gemacht. âŠ
![]()
Schick! Und auch so klein wie bei uns
, aber gut ausgenutzt!
Ja, endlich diesen ollen Chaoshaufen loswerden, der Herd war auch schon kaputt.
Mangels Finanzen mĂŒssen wir das meiste DIY machen, und das dauertâŠ
![]()
Jetzt fehlt noch die SpĂŒle, dann mach ich ein Fertig-Foto, und eins vom ersten Backergebnis ![]()
Das ist so fies wenn man auf DiÀt is(s)t.

Lööööcker ![]()
Und eine gute Idee, ich habe so ein Mousse au Chocolat Kuchen RezeptâŠ
![]()
Krustenbraten ist sau lecker und am nĂ€chsten Morgen gibts ihj in schön dĂŒnnen Scheiben und en tick Pfeffer auf lecker BĂ€cker Brötchen. ![]()
Jo das kenne ich.. es war auch eine Kernsanierung in Eigenregie komplette Decke weg reisen, neue gerade Decke einziehen und verputzen, LĂŒftungschat erschaffen da nie eine Abzugshaube vorhanden war, den ganzen Boden rausreiĂen bis auf die Deckenbalken da alles krumm und knatchig war, Eichenbalken zu Treppenhaus freilegen und Schick machen um etwas gröĂere RaumgefĂŒhl zu bekommen. Die KĂŒche habe ich aber gekauft und auch einbauen lassen das war es mir auf jeden Fall wert trotz denn 1000⏠Einbaukosten! Es ist mega geworden!
Es waren fast drei Monaten (jemand muss ja auch arbeiten gehen ![]()
) improvisierten leben auf der Baustelle aber es hat sich rentiert! Jetzt habe ich wieder etwas Geld eingespart und im Januar geht es im Esszimmer und Treppenhaus weiter.. Eins nach dem anderen halt ![]()
Boah, offen liegende BalkenâŠschmacht ![]()
Dann kennst Du ja unsere Situation zur Zeit
(wobei wir nur die Fronten erneuert haben, gestrichen usw.), aber uns hetzt ja glĂŒcklicherweise niemand.
EĂzimmer ist bei uns auch das nĂ€chste, letztes Jahr um diese Zeit guckten wir mit nackten WĂ€nden Fernsehen
, keine Ahnung warum mich der UmbauVirus immer auf Weihnachten befÀllt ![]()
Mit Kokos-Ăl z.b. ![]()
58987 Zeichen
Jetzt nur noch so:
oder hier -
da gibt es dann auch ein paar Beispielbilder:
https://www.amazon.de/gp/product/B00482H2FW/ref=sw_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
oder:
Zuckerlösung herstellen
Optional: Ăl hinzufĂŒgen
In eine SprĂŒhflasche geben
Anwendung
Dieses DIY ist nicht so haltbar wie industrielles Glanzspray, eignet sich aber fĂŒr den kurzfristigen Gebrauch und ist vollkommen essbar.
.