Hi zusammen:)
BT35
Mal wieder ein Update,
Es gibt nix negatives zu berichten, die Ladys bekommen langsam schöne Buds:)
Ein herrlicher Terpengeruch kommt einem inzwischen entgegen wenn man den Raum betritt
![]()
Da ich heute erst abends arbeiten muss und das Fass heute neu füllen musste, habe ich die automatische Bewässerung ausgesetzt und seit langem mal wieder von Hand gegossen.
Es gab Leitungswasser mit Topbooster, Super PK, und CaMg Booster. Den Allinone habe ich weggelassen, gibts ja täglich. Ca. 2,3l p. Pflanze, nach Gefühl, eine 14 l Gießkanne auf 6 Pflanzen.
Einen leichten Drain gab es.
Das Fass wurde neu befüllt mit 50 l Leitungswasser plus 2 ml/l Allinone.
Noch etwas entlauben möchte ich am Freitag oder/und Samstag.
Das Licht habe ich jetzt voll aufgedreht, bin gespannt wie sie das vertragen ![]()
Die Abluft wurde auch eine Stufe höher gestellt, es wird langsam warm draußen und wenn die Sonne den ganzen Tag auf die Dachschrägen scheint heizt es sich etwas auf, 25, mal 26 grad. Mal schauen was heute das Max. wird nachdem hochfahren. RLF ist konstant bei 45/50%.
Hier noch paar Schnappschüsse:)
Dafür musste ich auf einen Stuhl steigen ![]()
![]()
Und so steuer ich meine Abluft, beim Kauf damals wurde mir von einem Dimmer abgeraten, da er die Lebensdauer des Abluftventi beeinträchtigt. Was soll ich sagen, das Teil läuft ohne jegliches Problem seit bald 10 Jahren💪
Dann sag ich mal angenehme Restwoche allen:))![]()
Ach, die gute alte Edith:)
Fast vergessen, gefällt euch meine Weedmännlein?![]()
![]()