[geerntet ] Bisschen kritische, aber sehr skunkige Direktsaat (Ein No-Till Versuch) (LAF)

Anfang BW5


süß, süßer, Super Skunk.
der Geruch ist der Hammer und weckt die Nostalgie in mir. Einfach eine geile Sorte

Im Verlauf der Woche, werde ich die Lampe auf 50% (150w) dimmen. (aktuell 75%)
In den nächsten 3 Wochen werde ich die Beleuchtungsdauer von 12 auf 10 Stunden langsam minimieren.

und dann ist der grow auch schon wieder fertig.
noch sind keine Bananen zu sehen, ich hoffe das bleibt auch so… :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Tja vom Arbeitsaufwand ist dieser No-Till Grow einfach unschlagbar.
Ich musste nicht einmal Erde in die Töpfe füllen, denn sie war ja schon drinnen.

aber…
Es gibt noch viel zu tun… :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey Dieter,

sehr schöne Pflanzen und auch eine tolle Strain Wahl.

Genau mit dieser Sorte hatte ich vor etwa 15 Jahren meinen ersten richtigen Indoor Grow unter NDL gemacht. Wirklich sehr Klasse Weed.

Hattest du schon die Skunk Dream CBD probiert?
Habe davon auch einen Samen hier und wollte ihn dieses Jahr noch ziehen.

LG :v: :evergreen_tree:

Moin Tanne,
vielen Dank.

Genau wie ich vor ca. 10 Jahren auch mit NDL und selbstgebauten Growroom.
Freue mich sehr, die mal wieder zu rauchen :slight_smile:

Die Skunk Dream CBD habe ich noch nicht probiert und sie steht für nächstes Jahr auf meiner Liste. Wie du als CBDTanne sicher weißt, ist es eine reine CBD Sorte^^.

Ich habe nur Erfahrung mit der SatinBlackDomina CBD, (2/1 THC/CBD).
Ist auch ein sehr sehr geiler Strain, der mich überraschend heftig high macht, der bringt mich echt zum tanzen :smiley:

na dann, lets go :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Klar weiß ich das :D.

Krass, dabei soll ja die mischung mit cbd so „mild“ wirken :D. Mal gucken, vielleicht probiere ich mich auch mal an einen Strain mit etwas THC ran.

Für den Fall hätte ich den hier im Visier:
https://www.superstrainsseeds.com/de/produkt/agartha/

Denn wirst du sicherlich vorher schon bei mir luschern können. Werde die geplant spätestens im November ansetzen, tendiere aber eher schon zum Spätsommer…

LG

Die haben in der Beschreibung das Verhältnis 8/1 THC/CBD stehen. Kann ja nicht sein, wenn die Sorte < 2%THC und 15%CBD hat oder?

Vielleicht schreibst du denen eine Mail und bekommst ein paar Freeseeds :slight_smile: :pray:

achso, konsumierst du etwa kein Thc nur cbd?^^

Das halte ich für ein Gerücht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum soll das nicht gehen? Ist doch noch im Rahmen. Es gibt CBD Strains mit an/um die 20% CBD. Für mich klingt das plausibel.

Ja genau. Konsumiere seit 11 Jahren kein normales Cannabis mehr. Auch keinen Alkohol/andere harte Drogen…

Das wäre natürlich genial :smiley: . Aber warum sollten die das machen?

:joy: :joy:

Es müsste so in der Beschreibung stehen. 1:8 THC:CBD und nicht umgekehrt

Weil… keine Ahnung :unicorn:

1 „Gefällt mir“

… Schräge Sache… Danke für den Hinweis. Bevor ich mir die kaufe muss ich die mal anschreiben, das ist damit nicht klar. Im Text steht nämlich das hier:
Der CBD-Gehalt von Agartha liegt bei sehr respektablen 15%, während der THC-Gehalt bei diskreten 2% gehalten wird.

:sweat_smile: Beim nächsten Canabia Contest würde ich aber mit machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ,
das Wetter ist aktuell dad Gegenteil von optimal
über 35° und Luftfeuchte von 70-80%.

Die Ladys befinden sich in BW7



Lange brauchen sie nicht mehr. Dennoch werde ich eventuell frühzeitig ernten, denn ich möchte nicht den Supergau beschwören und Schimmel riskieren…

:wave:

6 „Gefällt mir“

Hallo,
das Wetter bei mir hat sich vorerst beruhigt und seit ein paar Tagen habe ich wieder 50-55% RLF im Zelt. Deswegen geht der Grow erstmal weiter^^…
Die nächsten Unwetter sind aber auf dem Weg

Raining The Shawshank Redemption GIF

BW7 Tag6

Kann mir einer sagen was meiner WhiteWhidowxCritical fehlt?


Sie hat oben diese trockenen harten Blätter + braune Flecken oder Violette Spitzen welche nach innen hin verfärben

Der Rest sieht ganz ok aus und befindet sich im Reifeprozess

Und dann gibt es diese eine SuperSkunk, welche hinten Links steht, die hat keine Lust aufzuhören und braucht von allen 4 Pflanzen am längsten.
(ich muss rein zoomen, anders krieg ich kein Foto hin)

5 „Gefällt mir“

BW8
Das wird das letzte Update, ich werde noch diese Woche ernten.
Erntescheren habe ich schonmal sauber gemacht und desinfiziert, Handschuhe liegen bereit.
Lecker Bier steht schon im Kühlschrank

ran an die Ladys :scissors:
sexy lingerie GIF

Fotos von gestern:



7 „Gefällt mir“

So Zeug ist Trocken
Nur 140g :face_exhaling:,
aber Lampe war auch nur auf 25-50%.
Ein HeadBud hatte ganz leichten Budrot, habe es vor der Ernte schon gemerkt durch ein runterhängendes Sugarleave und ihn komplett entsorgt. Von außen war kein BudRot zu sehen nur im inneren des Buds, in der Nähe vom Stängel.

Durch meine geschulten Augen, konnte ich also noch rechtzeitig die Ernte retten.

Hab mal meinen alten Caso ausgepackt, habe keine Lust auf Gläser

das ist die Whitewidow x Critical
Sie ist schön harzig geworden
Die Buds sind schön feste,
Sie ist sehr scharf im Geruch, hat nichts besonders exotisches, weder fruchtig noch süß
aber auch kein heu

Bei dem Exemplar hatte ich wohl keine Lust mehr beim trimmen.
Naja egal ^^
die SuperSkunk sind auch schön feste, fester als in Erinnerung.
Liegt wohl am LivingSoil.
Der Geruch ist toll
Sie hat eine deutliche Orangennote und im Hintergrund riecht man dezent die schärfe, skunkig halt.
Gibt wohl Menschen, die mal einen Pheno hatten mit Katzenpissegeruch.
Naja hatte ich noch nie.
Superskunk ist geil.

byebye :peace_symbol:

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.