BW 7 - BT 42
Eine Blue Dream aus dem Nachbarzelt grüßt.
Temperaturen, RLF und Licht weiter wie gehabt. Den Mädels geht’s super und sie stinken mir beim Aufmachen des Zelts die Bude voll. Riecht nach einem Fruchtkorb in einem Raum indem jemand Hasch raucht.
Die Urkles - nachdem ich die Urkles bei einem Growlegen schon testen durfte, überzeugen sie mich auch beim Anbau. Pflegeleicht, reagieren gut auf’s Toppen und werden wohl auch kräftig abwerfen. Wird auf jeden Fall einer meiner Dauerkandidaten werden.
Die Sensis - zum x-ten Mal im Schrank bzw. hier Zelt. Riecht nach Zitrusreiniger. Zeigt die ersten Mängel an, könnte aber auch Reaktion auf die Trockenphase vorher sein. In BW 7 ist mir das aber egal, da die mir eh nach 8-9 Wochen bisher immer fertig geworden sind.
Oreoz und Watermelon Jam - die Watermelon riecht gerade mal gar nicht Wassermelone. Eher wie ein Mix aus Beeren. Test beim Growlegen war aber überzeugend und er meinte auch, dass die Wassermelone erst mit dem Curing kommt. Mal schauen. Bisher sehr zufrieden mit ihr. Leider verdeckt die Oreoz sie hier größtenteils. Bei der weiß ich immer noch nicht, was ich von ihr halten soll. Frosty, dafür mickrige Buds. Vielleicht kommt ja noch was.
Gedüngt wird bis zum Schluss, die werden schon jetzt heller. Grow 100%, Bloom 150% vom Schema.
![]()