(Gelöst)——————————

Also in der box klemmst du auf2 blau wär neutral
Auf 3 gelb -grün wär strom (plus) zum lüfter
Auf 4 braun oder schwarz. Wär plus stromversorgung für den poti.
Den rest wenn ich deinen link zum stecker habe.

Super bis jetzt wie gedacht :+1:
https://amzn.eu/d/88gRIWb

Kannst du dem strompfad nachgehen was auf gelb und rot ist. Rausmessen wär halt einfacher.

Wie meinst du das?
Kann auch so ein Teil kaufen wenn es nötig ist.

Du musst wissen ob rot dauerplus ist und ob gelb zum lüfter geht. Oder halt anders rum.ganz einfach ausgedrückt. Dann kamnst anklemmen.

Also ist es hier so nicht ersichtlich?

Werde sonst so ein Teil kaufen gehen. Muss ich da auf etwas achten oder reicht ein 0815 Teil? :blush:

Lese ich das richtig raus? Er soll das Erdungskabel als Phase anschließen? :scream:

Plus ist rot, Minus blau und Signal ist gelb.

Ahmm hier handelt sich um 0-10v pwm steuerung.

Schliess an wie wir besprochen haben rot ist 10v spannungsversorgung / dauerplus
Bin momentan nur sehr spordaisch online sorry .

Ich verstehe was du meinst aber Schutzleiter ist Schutzleiter. Mein Kumpel ist Elektriker und weint grade wegen dir. :smiley:

Danke für die mühe :joy: kenne mich halt 0 aus :sweat_smile:
Hier nochmals mein Kabel zu was geht jetzt was definitv.

Eins auf blau
Drei auf braun
Zwei auf grün gelb
Solange blau richtig ist passiert gar nix.

2 „Gefällt mir“

Alles gut amg. Wegen der frage im stammi

1 „Gefällt mir“

Wie leise hast Du den Sileo bekommen? PK hat ja die Preise ordentlich erhöht…

Hab den Regler noch nicht montiert. Ist alles ready. Jedoch möchte ich noch die Trocknung abwarten nicht das es nicht geht und ich keine Abluft mer habe :joy:
Ich finde den Lüfter sehr leise. Ist jedoch schon ein ordentlichen Broken der recht Platz wegnimmt mit dem entsprechenden akf.
Stufe 3-5 von 10 reicht aus. Die Umluft Artic p14 kann ich auf 9v von 12 deutlich mehr hören.

Ist Angeschlossen und funkioniert. Danke für die Hilfe.:blush:

Holla, AMG! Der Lüfter ist sehr interessant. Wie groß ist denn dein Zelt? Welcher AKF passt zu dem LTI? Danke mal vorab, LG

1 „Gefällt mir“

Moin Hans.

Es ist ein Rhino Pro 600er angeschlossen. Alles im undercover lab M im Pax. :slight_smile: Red Banana Pudding 🍌 Alien Moonrocks 👽 Golden Tiger🐯