Genpools Outdoorgeschichten

Heute alle Seitentriebe getoppt.
Ums düngen von denen mach ich mir erst Sorgen wenn ich Anzeichen dazu sehe,und so lange nicht lasse ich sie einfach ihr Ding machen in der Erde. by

10 „Gefällt mir“

Moin!

Seitentriebe toppen? :thinking:
Ich dachte immer man toppt nur den Haupttrieb oben? Oder zumindest den zuerst?
Soll es ein flacher breiter Busch werden oder was ist die Intention dahinter?

Bye,

Stan

1 „Gefällt mir“

Strecken sich gerade und will das eingrenzen und den weiteren Seitenwuchs ankurbeln.

3 „Gefällt mir“

Hier läuft spontan Plan B nach dem was holprigen Start.
Das direkte Erden wird sich noch rächen beim rausholen aber so versorgen sie sich locker autark.
bby

14 „Gefällt mir“

Die sehen aber toll gesund aus. Nur, ob das so bleibt, bei dem dichten Blatt-/Astwerk? Muss man vielleicht noch ein transparentes Dach drüberstellen, wenn es an’s Blühen geht.

2 „Gefällt mir“

Werd die Ladys wenn es soweit ist herausziehen und ihn 40 Literschuhe anlegen und gespannt auf ihr Blicke schaun und sie indoor abblühen 3-4 Stk.

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Warum entdecke ich Deinen Grow erst so spät?
Ich nehme mal Platz :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier wurde mehrmals nachgetoppt und läuft relaxt allein.
Bis Ende folgender Woche bekommen sie noch was Zeit und dann gehts raus hier, rein in die Töpfchen und dann haben sie was Zeit sich drann zu gewöhnen.

geniesst den Sommer,by

18 „Gefällt mir“

letzten Bilder nachreichen

18 „Gefällt mir“

Ran an den Speck.
Kreisförmig abgestochen und rausgehebelt.

Staubtrocken der Boden-echte Minimalisten sind das.

Rein in die gute Stube zum aklimatisieren.
Als Training ein gepflegtes Mainling mit denen ich dieses Jahr ohne Netz sie mir ausrichten in alle gewünschten Richtungen wo eben Platz ist auf Dauer,und wie sie sich aufrichten und nach oben biegen.
Aber erstmal müssen sie den Wechsel gut überstehen.
Angereichert mit 30 Liter Growmix und erstmal nur mit Wasser angegossen.

Mainling in 3D.
Irgendwo mus ich sie ja hinbiegen da sie anders 30-40cm an den Lampen vorbei gehen würden.

Raubmilben sind bestellt aber ansonsten werde ich taktich nix machen.
Weder säubern noch sonstwas.
Die ganze Zeit ist ein gesundes Gleichgewicht an Freunden und Feinden und mal schaun wie sich das fortsetzt auf Dauer oder ich wieder zerstochen werde vom Trips wie letzten Jahres.

1 Lämpchen angesetzt aber dann so weit weg es geht um sie nicht gleich komplett zu stressen 1-2 Tage lang und dann schauen wie sie reagieren nun.

Schönste Zeit des Jahres wo man sowas einmal machen kann ohne Garantie auf Erfolg.

Teil 2 folgt…

19 „Gefällt mir“

BT14

Da die Maximalhöhe schon lange überschritten musste ich das Brecheisen rausholen und 40-50 mal knicken wenn nicht mehr,teils einige Stiehle 5-6 mal.
Paar brechen dann so ab das man sie eigentlich auch komplet entfernen kann wenn zu verholzt vorher.
4 Pflanzen sind eigentlich 2 zuviel aber wer nicht hören will muss…

Bisher geht die Taktik gut auf und keine Invasion zu sehen.
Ne Menge Spinnen sind auch mit dabei und von irgendwas müssen die ja auch Leben^.
So lange ich sie hier noch so brutal knechten muss defoliere ich auch nicht obwohl es hier aussieht wie im Urwald.

by

19 „Gefällt mir“

Du Pflanzen Chiropraktiker..:grin::wink::ok_hand:

9 „Gefällt mir“

Bei jeden Besuch weiter knicken und das so lange bis der Streck aufhört.
Entferne Eimerweise nun Blätter auch sieht man das bisher kaum,aber wird auf Dauer.
Bisher nur reines Leitungswasser und die 20-25 Liter Growmix sind gut durchwurzelt und liefern Energie,werd aber ab morgen anfangen mit düngen. by

13 „Gefällt mir“

Ist das ein Busch. Coole Sache :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Was ein Alptraum zum trimmen da verliert man ja komplett den Überblick :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Flowertime :dizzy: BT18

Ungehemmt gesund.
Liebe dieses Gleichgewicht und das geht auch kaum noch schief hier und wird noch vor Ende September fertig sein so wie die alten Damen abgehen.
100 Liter NL gegeben mtt 5ml/l canna sprich pro Untersetzer 50 satte LIter.
Musste wieder runterknicken und biegen einige und nen halben Eimer Blätter ist es geworden dann hatte ich kein Bock mehr,wird schon werden^. :ca_rasta_joint:

by

17 „Gefällt mir“

BT20

18 „Gefällt mir“

crazy fish hooks GIF

1 „Gefällt mir“

Moin Genpool,

sehe gerade das du ordentlich 660nm Rotlicht auf deine hübschen blühenden Mädels ballerst!
Verwende gerade eine 20W Zusatzlampe Spider Farmer GlowR40(2x20W)mit Rotem Spektrum 650-665NM. Meine Standardlampen 301H evo sind auf 135Watt gedimmt!
Reduzierst du dein erhöhtes rote Spektrum 2Wochen vor der Ernte, oder behälst du es bis zum Schluss bei?

1 „Gefällt mir“