🎪 Gewächshaus im Nordlicht 🌟 (Teil 1)

··•~oO0• Zeltlager Tag 2 •0Oo~•··

Ja, also gestern habe ich alle Ladies ins Beet gesetzt und alle regulären mit ihren Töpfen auf den Pflanzentisch. Die Anzuchtecke ist leer, die Lampe aus.

Ich hab den Eindruck, die fühlen sich alle sofort pudelwohl, sie machen einen relaxten und zufriedenen Eindruck, und schon heute an Tag 2 scheinen sie an Blattmasse zugelegt zu haben :ca_hemp_eyes:

Hier mal das neue Setup im Einzelnen :magic_wand: :tophat:

Die Ducks wirken etwas verloren in den großen Schneckenkragen, aber sie recken sich sichtbar und werden bald herausgewachsen sein.

Duck 1

Duck 2
Die Flecken auf den Blättern machen mir etwas Sorgen. Was meint ihr?

Auto Euforia

Purple Mazar

Gorilla

Royal Dwarf

Sie sind jetzt knapp 2 Wochen alt (nur die Gorilla ist älter, Keimtag unbekannt)

Auf dem Tisch stehen die unbekannten Bagseeds und die drei Nirvana-Freebies.

Bei den Bagseeds unterscheide ich zwischen den „drei großen Unbekannten“ und dem kleinen Gemüse.

Hier die drei großen: U1, U2 und U3. Sie sind 25 Tage alt.

(Zu denen hab ich auch gleich noch ne Frage :face_with_monocle: )

Und hier das Kleingemüse, die sind auch 2-3 Wochen alt und lassen sich Zeit. Aber sie bilden neues Grün! (die meisten jedenfalls …)

Nirvana 1 und 10 stehn da noch mit bei (mitte und oben links), die werden die anderen wohl bald überholen.

In der Freak-Schale kann ich noch drei Hanf-Keimlinge ausmachen, seht ihr sie? :sunglasses:

Ganz rechts auf dem Tisch, in den kleinen Töpfen habe ich spontan ein paar Sojabohnen und Feuerbohnen angesetzt, die mir ein Gärtner freundlicherweise überließ. Danke :beans: :farmer: :green_heart:

Den Sensor aus der Anzuchtecke hab ich jetzt mit ins Zelt gestellt.

Sensor 1 steht auf dem Tisch, und 2 auf dem Boden im Beet (siehe Fotos). In halber höhe sind die Werte etwas besser als unten. Heute war wenig Sonne, dann sind die Werte im Zelt nur marginal besser als draußen. Gegen Abend gleicht sich das sowieso meist an, man kann nicht viel Wärme mit in die Nacht nehmen.

Vorm Zelt habe ich eine kleine Wildblumenwiese gesät.

Schöne Restwoche :v: :sunglasses: :point_right: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling:

28 „Gefällt mir“