Grow mit Growly1 - Back to the Autos đŸš€đŸŒ± neue DĂŒngerpalette TEST -Growtogether sponsored by ZAMNESIA Monsterbud developed by BIONOVA!

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :saluting_face::laughing:

Habe bis jetzt nur RQS Samen gezogen und kann mich, bis auf vereinzelte eher bedienungs AusfĂ€lle auch nicht beschweren. Bin ja eigentlich auch zufrieden aber so starkes weed wie der Marker sein soll habe ich noch nicht angebaut. Die Tropicana hatte ich noch nicht. Habe gerade zwei Tyson MĂ€dchen (NYC Sour D und GoatLATO), Dosidos, F1 Medusa und mein “Mutanten Baby” Pink Mist auf der Zielgerade stehen.

3 „GefĂ€llt mir“

Dosidos habe ich als Mini Pflanze gezogen und vor 2 Wochen zur Probe geraucht. Lange nicht mehr :face_with_spiral_eyes: so dicht gewesen. Hat es direkt auf Platz 1 auf meiner to grow Liste geschafft :grin:

6 „GefĂ€llt mir“

Update

RQS tropicana

Zamnesia King Louis

Bei ganja Farmer ist es erst der dritte Samen der aufging. :face_with_peeking_eye:, wobei bei einen mal meine Schuld war :face_with_peeking_eye:

7 „GefĂ€llt mir“

Update ,

King Louis (Zamnesia)

RQS tropicana

Beide zusammen

10 „GefĂ€llt mir“

Man kommt ohne DĂŒnger mit vorgedĂŒmgter Erde und genug Dolomitenkalk beigemischt schon ziemlich weit.

Ich schÀtze so in einer Woche könnte ich mit cal/magnesium Beigabe anfangen um schnellere Aufnahme zu decken .

Mit der DĂŒngung schĂ€tze ich könnte man ebenso in einer Woche anfangen.
Da ich auf Sicht dĂŒnge , werde ich die Damen beobachten , sobald sich Anzeichen der roten StĂ€ngel zeigen , oder die BlĂ€tter die Farbe verĂ€ndern , mĂŒsste man was Ă€ndern . Bis jetzt ist alles gut, die beiden entwickeln sich prĂ€chtig .

:heart_hands::heart_hands::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

Update

Es blĂŒht :face_with_peeking_eye::heart_hands::grinning_face::grinning_face::grinning_face::hugs::hugs:

11 „GefĂ€llt mir“

Mein grow geht hier weiter , alle herzlich willkommen, schnell umspringen , wer es noch nicht getan hat .

3 „GefĂ€llt mir“