Growbox Rausstellen

Hallo,
Wenn man eine GrowBox über den Winter rausstellen würde könnte man diese trotzdem benutzt oder wäre es zu kalt?
Und falls es zu Kalt wäre könnte man dann einen Heizlüfter in die Box stellen?

Danke

:grinning_face_with_smiling_eyes: Also das wäre in etwa so, wie wenn Du draußen zelten würdest… Keine gute Idee. Viel zu kalt und zu feucht

2 „Gefällt mir“

Hi Grower5548,

klar kannst Du das machen. Stromkosten wären bummelig 1.100,- € für den Heizlüfter - lass mal wissen, was draus wird!

Schöne Grüße

2 „Gefällt mir“

Wenn Du Dir die Growberichte und die Grow-Probleme mal anschaust, wirst Du insbesondere im Winter immer wieder lesen können, dass selbst im Haus die Temperaturen in den ungeheizten Räumen zu niedrig sind und man dementsprechende Wachstumsprobleme bekommt.

Nimm nen Kohleofen und bau dir nen Lichtentzugshaus. Funktioniert bestens.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.