Growshop vs. Supermarkt - Pflanzenmarkt- Baumarktprodukte 🪴 🏪

was wird das denn „best of 8“?

Ich weiß es echt nicht, zur Not passen 3x3 Töpfe ins Zelt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt werde ich morgen die magician (2x) und die intense skunks (2x) ansetzen, hatte bei dem letzten Angang erheblich Schwierigkeiten mit der Keimung. Hoffe, dass es diesmal wieder besser läuft.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich bisher. :pray:

1 „Gefällt mir“

Moin moin
Hola amigos :v:
Meine liegen noch auf dem Tisch in der Verpackung

Surprise Love GIF by dasherzallerliebste

schlummern noch , :thinking:erde ist auch noch nicht aufbereitet hänge etwas , da ich immer noch nicht weiß ob die banna jo weiblich ist :scream:
ich werde später noch mal Handschuhe versuchen zu kaufen :sunglasses: und hoffen das es auch diesmal Handschuhe sind u nicht wieder 30l Kübel :rofl:

4 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAA!! :smiling_face_with_tear:

*woohoo :raised_hands: :seedling: :blush:

10 „Gefällt mir“

Ich laufe heute los mir neue Composana Kräuter Anzuchterde kaufen.

1 „Gefällt mir“

Der staunt gerade etwas, dass du solche Riesenpötte in unsere doch eher kleinen Zelte stellst und ist neugierig was hintenraus bei ankommt. :wink:

Ich bin da flexibel. Dass Malo mehr Vegizeit wollte, war eh bekannt. :slight_smile: Ob ich nun 1-4 Tage später rangehe als @CocoDjango macht den verschiedenen Konzepten auch nichts aus.

Sodele


und soweit die aktuelle Brut




meine Urlaubsvertretung hat meine Babies wohl suboptimal gefüttert - tot sind sie ja nicht, muss wohl irgendwie noch Nährstoffe austarieren an BT 41 oder einfach weiterfüttern wie gehabt, beobachte das Mal die nächsten Tage, so oder so die gehen auf ihr Ende zu in 3-4 Wochen

6 „Gefällt mir“

das sieht nach einer leichten überdüngung aus.
Ansonsten sehen die Mädels sehr gut genährt aus,
ich würde einfach mal weniger Dünger nehmen.

Aber es sind sehr schöne Pflanzen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du gegen deine Urlaubsvertretung hast? Wenn ich so eine hätte und die dann auch noch meine Katzen füttern und pflegen und bespaßen würden würde ich jetzt Koffer packen und vier Wochen Spanien
Berlin Corona GIF by Cherry Johnson
Die wurden doch gut gepflegt und leben alle noch gratuliere, vielleicht kannst du ja die Vertretung mal vermieten :wink: :wink:
Ach ja ich sollte mich ja endlich mal auf den Weg machen und die scheiß Handschuh kaufen😱
Auf nach action
personal shopper shopping GIF by Etos

3 „Gefällt mir“

Nix hab ich gegen ihn, hat er schon gut gemacht, da er selbst Katzen hat und wir uns bei seiner Abwesenheit um sie kümmern…

leider ist der Sklavenhandel seit geraumer Zeit verboten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Woran das wohl liegt? :grimacing::joy:

Sklaverei
Echt wusste ich nicht

laugh laughing GIF by SBS6
Dann verkaufen wenn du nicht verleihen kannst :joy::v:

So noch mal schnell mimosa und blue Gelato geholt in Enschede.
Die kommen dann mit der Mangos und BD in den Topf :+1: was haltet ihr davon?

2 „Gefällt mir“

soweit ich gerade mit halbklarem Blick sah, ist die erste Nuss der „the magician“ auf und möchte gleich unter die Erde

3 „Gefällt mir“

Super :v: ich werde jetzt frühstücken. Bin glaube wieder fit von gestern und mache nette Bilder wie alles anfängt mit dem letzten urchgang für dieses Jahr
:sunglasses::wink:
War gestern ein toller Tag. Sonne sät und super Stimmung in NL

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede. 200 Beiträge und die Samen sind noch nicht mal im Topf :face_with_spiral_eyes:.
Django. Das schau ich mir wieder mit an.
Lg SR :sunglasses::v:t2:

5 „Gefällt mir“

Doch, hier ist der erste heute morgen in den Topf gewandert :smiley:


Wenigstens einer der Samen hat verstanden dass es jetzt schnell gehen muss.

3 „Gefällt mir“

Hi Django :wave: ich fange grade mit meinem ersten Grow an (mit 3 Gelato Samen und einem Critical, alles fem.). Kannst du eventuell bescheid sagen wenn deine Kleinen keimen? Ich weiß,dass es eine Weile dauern kann, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich könnte irgendwas verhauen haben und es wird sich nichts tun :persevere: ich habe meine Samen am Freitag Morgen in die Anzuchterde gelegt und warte auf Ergebnisse :sweat_smile: und Glückwunsch zu dieser geilen Ernte, genieß es :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dich mal hierher verschoben.


Oben hier sind immerhin 2 gekeimt, aber ich bin dafür der ganz falsche Ansprechpartner. :tired_face: Ganz miese Quote…

1 „Gefällt mir“