Update Tag 34
Die beiden strecken sich ganz gut momentan.
Hey Bro. Sorry das ich jetzt erst hier erscheine. Ich hatte viel um die Ohren. Aber es wird langsam besser.
Ich bin dann mal hier.
Danke für deine Unterstützung. ![]()
![]()
Eddy: muss gestehen Crow ist nur kurz drüber geflogen. Aber was ich gesehen habe gefällt mir. Ich guck mir das noch genauer an.
LKräh
Viel Erfolg ich bin dabei
Hey schön das du dabei bist . Bis jetzt gab nicht so viel Text bei mir , das meiste sind Bilder . Die erste Phase des Wachstums gindenixh erlich gesagt langweilig .
Ich gehe mal dampfen und dann schlafen . Endlich Freitag morgen , freu mich schon
Das aber Apotheken Zeug. Oder?
ja genau, habe zur abwechslung mir gegönt. ![]()
Richtig schöne Pflänzchen. Und Sauberer Groom👍 vorbildlich.
Ich bin gespannt, sehr gespannt. Das wird gut!![]()
Lässt du die einfach nur wachsen? Kein Training? Kein Toppen ?
Ja genau , kein entlauben . Aber diesmal will ich später dienunteren kleineren Buds abschneiden . Eventuell etwas entlauben später , minimal. ![]()
Aber sonst wachsen sie fröhlich vor sich hin bis jetzt .
Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt in diesen Grow .
Mal schauen wenn sie anfangen richtig zu blühen , ob dann immer noch so ist .
Update Tag 39
Und wieder gewachsen , gegossen wird nur mit Wasser und cal mg Zusatz von Bio bizz . Bis jetzt gab ein mal organischen Dünger und ein mal mineralischen Dünger .
Bis jetzt keine Mangelanzeichen sichtbar , puh zum Glück ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mimosa Rechte die große Pflanze , scheint mir momentan Probleme zu machen . Leichter Magnesium Mangel angefangen . Habe noch mal Magnesium nachgeschoben , es scheint geholfen zu haben , es wird nicht schlimmer . Aber die Dame ist schon 7 Wochen 3 Tage alt .