Ich hab das Womo weil ich nicht kompatibel bin mit Mitreisenden und flexibel sein muss
Und nein, ich werde keine 3 Tage nach Spanien hin und 3 Tage wieder zurĂŒckfahren.
Zumindest nicht solange, solange mein Liebling noch bei mir ist! 

Alles gut krinchen 
Meine Misses hat gesagt ich darf
wenn jetzt der Chef noch mitspielt is gebongt 
![]()
![]()
Mega gut!
Ich hoffe es gibt dann viele Fotos zu sehen?! (Ohne Gesichter natĂŒrlich, das wĂŒrde ja das Foto verschandeln ![]()
)
Fliegen werde ich auf gar keinen Fall.
Das sieht fĂŒr mich gut aus. Wenn man bald bucht, bleibt man sogar unter 100 Tacken, das find ich schon sehr ok. Man muss 3-4x umsteigen, aber das macht mir nichts aus, wenn ich im Reisemodus bin
![]()
Werde das mal im Auge behalten.
13h oder wie lange dauert die Fahrt? Ich lieb ja Zug fahrn⊠Wahrscheinlich hat man 5h Wartezeit an den FlughÀfen grade⊠
ca. 20-23 Std. ⊠davon die erste HĂ€lfte nachts. Find ich ok, ich liebe Bahnfahren auch (wenn ich nen Fensterplatz hab und es nicht gerade rappelvoll ist âŠ)
Boa nee, nachts ziehn die alle ihre Schuhe aus⊠nie wieder Nachtzug, nie wieder, Mamaaaaa! 
Ich fahr Moped 
Das sollte zĂŒgig machbar sein
17 h sagt das navi also ehr 13 

stimmt, lol! danke fĂŒr die erinnerung, das hatte ich schon wieder vergessen.
Hab auch keinen Bock auf sone enge kabine mit fremden. Dann lieber im sessel bleiben, vielleicht vorher nen keks âŠ
Gruppen Bild von den jonnys 

Vielleicht isses bis dahin ja so legal das man sich nichtmehr so krass verstecken muss 
Dann vergiss nicht dich anzumelden⊠![]()
Ich habs bisher nicht geschafft ![]()
Fette Tour mit dem Bike Respekt ![]()
Naja wo ich noch jung und dumm war bin ich mal 24h rennen gefahren⊠jetzt bin ich nurnoch dumm 

Kenn ich nur zu gut 
Moin,
Schon alle da? 
Ein Reporter vor Ort, wie cool 
Bin gespannt auf die neuesten Entwicklungen in der Branche. Bitte gern weiter berichten 
und viel SpaĂ

Einen schönen guten Morgen wĂŒnsche ich Dir. ![]()
![]()
Ein anstrengender aber toller erster Tag liegt hinter uns.
NatĂŒrlich gibt die Branche nichts Neues her.
Alle Hersteller die man kennt und gefĂŒhlt 40.000 andere von deden man noch nichts gehört hat sind vor Ort.
Garden high pro hat einen schönen neuen Ventilator (Fotos folgen)
Eine schicke Led haben wir gesehen.
Optisch macht die richtig was her und stellt sich das Spektrum selbst ein.
Ansonsten wollen die uns alle was verkaufen
DĂŒnger ohne Ende uswâŠ
Aber es gibt sie noch die tollen Werbegeschenke ![]()
Wer sich auf GesprÀche, die teilweise auch wirklich interessant sind einlÀsst, wird oft reich beschenkt.
Als Beispiel diesen tollen Bio DĂŒngerâŠ
FREE seeds haben wir auch schon bekommen ![]()
Ansonsten ist die Stimmung toll.
Wir sind als deutsche herzlich aufgenommen worden und haben zahlreiche Kontakte schlieĂen können.
Man kann dort wirklich jeden ansprechen.
Die spanischen Grower haben uns sogar Gras geschenkt und in ihre sozialclubs eingeladen ![]()
Und dann war er plötzlich da, ein stemmiger Mann in Sandalen, geschnitzt aus altem harten Holz.
Ein echter STRAINHUNTER.
Nach drei Stunden strain talk und ein paar Liter Cannabis Bier haben wir dann ein paar alte und sehr auĂergewöhnliche Landrassen abgreifen können. WOW ![]()
![]()
![]()
Ich werde ihn bald besuchenâŠ
Intersannter Kontakt!
So Schluss fĂŒr heute, wir gehen jetzt FrĂŒhstĂŒcken ![]()
guten Appetit u. einen schönen Flugtag wĂŒnsche ich dir 
Sind die ganzen Sachen fĂŒr umsonst gewesen, also quasi geschenkt bekommen?
ist ja mal krass 
Viel SpaĂ noch und danke fĂŒr die Fotos