Nein, aber uns interessiert ja auch nur was hier im Forum passiert. Jeder hier hat noch ein Privatleben mit anderen Kontakten. 
@anon35721652 gilt das Angebot(100 fĂŒr 50âŹ) nur fĂŒr 100 seeds von einer Sorte, oder ginge auch 20, 30, 50 von anderen strains?
ob das auf jeden hier auch zutrifft? ![]()
Moin, eigentlich nur eine Sorte, aber man konnte mit ihm reden⊠
NatĂŒrlich tausche ich nur Seeds mit meinen Freunden 
Ihr könnt aber bestimmt dort bestellenâŠ
Hat jemand einen Tipp, was man in Barcelona so machen kann (auf unser Hobby bezogenâŠ),
wenn gerade nicht Spannabis ist?
Einen Social Club besuchen? Als Tourist?
Sonst ne Idee?
Social Clubs ist eher schwierig, in Valencia mussten wir nen Mitgliedsbeitrag zahlen fĂŒr ein halbes Jahr . Das war unterm Strich sehr kostspielig aber das dope war krass. Ansonsten kann ich dir gerne Montag jede Menge Tipps geben was man sonst so in Barcelona machen kann.
Ich verlink dir spÀter den wo ich war in Barcelona.
Preislich war der okay.
Social Clubs definitiv (Dr. Dou war genial, wenn man mit LGBTQ+ kein Problem hat. In den HĂŒgeln ĂŒber der Stadt chillen (TurĂł de la Rovira oder MontjuĂŻc), oder am Strand baden. Vielleicht bei Sensi auf ein bisschen LiebĂ€ugeln vorbeischauen, normale Growshops waren eher recht langweilig und hatten wenig Seedauswahl parat.
Mitgliedschaft hat glaube ich 20� Im Jahr gekostet.
Du fragst einen der ausm Social Club kommt ganz lieb, ob er fĂŒr dich bĂŒrgt. Dann zeigst du denen deinen Ausweis, die mĂŒssen den kopieren, und zahlst die GebĂŒhr, meist 10-20⏠und kriegst nen Mitgliedsausweis. Fertig, is ganz easy! ![]()
Das Viertel beim Museum of Contemporary Art is der Hammer! Abends auch! ![]()