Ice Cream 🍦 + Purple Punch Cookies 🍪 + 2 x Zkittlez // 90x90 // Lumatek 200W

Heya :v:

WĂĽnsch dir n sauberen Grow mit fetten Buds und ohne Kerls!

Snoop Dogg GIF by MOODMAN

LG

3 „Gefällt mir“

Mega Sorten die Skittlez werde ich auch growen sobald es soweit ist… setze mich mal dazu viel erfolg dir !:blush:
Work From Home Sigh GIF

2 „Gefällt mir“

Wow ich habe mal meinen Liegestuhl mit range zogen :ok_hand:
Und schaue gerne zu mit ner Pina Colada in der Hand
Married At First Sight Reaction GIF by Lifetime

7 „Gefällt mir“

:date: 21.05.2022 | Keimling Tag 11

Morgen wird umgetopft, ab dann beginne ich mit Zählung der Veg-Phase

14 „Gefällt mir“

Tus flores se ven muy hermosas
:hibiscus::rose::wilted_flower: Die 2te von lings ist ja schon riesig :v:

4 „Gefällt mir“

So, erstmal das Zelt putzen :dizzy: …und Fish-Mix zum Anwässern zubereiten. :ocean:

13 „Gefällt mir“

Meine neuen werde ich mit dem neuen crazy hills ausprobieren. Dann kommt wieder das allmix oder compo Tomaten 50/50 Erde und dann der neue dĂĽnger starten bin schon gespannt drauf. Als test werde ich das cana bio auf die gleiche genetig geben. So kann ich dann den Unterschied sehen und ob es ĂĽberhaupt einen geben wird :v:

1 „Gefällt mir“

:date: 22.05.2022 | Vegetation Tag 01


LED:

  • konstant 30 cm Abstand
  • aktuell 80% Leistung, also 160 Watt

Klima:

  • Tag: 28° C, Nacht: 22° C
  • Luftfeuchtiggkeit: ca. 45 - 55 %

:orange_circle: :white_circle: Die Purple Punch Cookies und die Ice Cream sind jeweils ca. 10 cm hoch.
:purple_circle: :purple_circle: Die beiden Zkittlez sind etwas kleiner gewachsen, ca. 7 cm hoch.

…noch ein Blick durch die Webcam :movie_camera: :male_detective:

20 „Gefällt mir“

Hier bleibe ich dran👍🏻
Deine Art der Dokumentation feiere ich total
:muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören! Du darfst auch meine Beiträge liken. :broccoli::sunglasses:

PS: Oh, und willkommen im Forum! :hugs:

Oh, interessantes Zeug - und mein Lieblingsladen führt den Stoff, mal stöbern.

4 „Gefällt mir“

Danke dir! Nach langjähriger Pause und vielem Lesen hier, was es so neues gibt musste ich mich dann doch mal anmelden :joy:

1 „Gefällt mir“

@CocoDjango deinetwegen hab ich mal jetzt auch den Fish Mix bestellt :wink: du Schlingel :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessanter und ausfĂĽhrlicher Report! Hier begleite ich dich! :innocent:

Hab auch grade einen veröffentlicht - falls es dich interessiert :slight_smile: 2x Lava Cake indoor

3 „Gefällt mir“

Warum ist dieses Bild so violett angehauchte.


Alles sehr gut geschrieben und ich komme mal wieder zu nichts anderem wie zu lesen :grimacing::rofl:

6 „Gefällt mir“

Weil die Lampe im Original sowieso schon schick lila ist, dann habe ich verrĂĽckterweise noch etwas am Farbregler gespielt. :purple_circle::broccoli::hugs:

Ja ich weiß das die lila ist die hängt bei mir ja auch darum wunderte mich die farbe von deinem Licht :joy:

Gestern nach dem Umzug sah die :icecream: Ice Cream etwas traurig aus. :cry:

NatĂĽrlich kein Grund zur Sorge, die berappelt sich schon wieder.

neuer Tag-/Nacht-Rythmus

Da ich die „Nacht“ auf 12:00 - 18:00 Uhr legen möchte, bekommen alle nun einmal 30 Std. Licht am Stück. Ich gehe davon aus, dass einmaliges „zu langes Licht“ keine Probleme verursachen wird.

8 „Gefällt mir“

:date: 23.05.2022 | Vegetation Tag 02

Vorab noch ein Hinweis zur Erde

Ich wollte nochmal auf den experienmentellen Charakter hier hinweisen: ich verwende die Erde zum 2. Mal. Ich wollte das mal testen und hatte keine Lust, neue zu kaufen.

Ca. 18h nach dem Umtopfen sahen alle Damen wieder gut erholt aus:

…noch ein Blick durch die Webcam :movie_camera: :male_detective:

Ich habe auf Höhe der Ladys die folgende Lichtintensität gemessen*:

PPFD: ~500 μmol/m²/s

*gemessen mit der „Photone - Grow Light Meter“-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.lightray.photone&hl=de

11 „Gefällt mir“

WĂĽrde 100W und 50cm Abstand machen. :slight_smile:

Viel Growfolg!! :ca_hempy: :elephant:

2 „Gefällt mir“

Davon abgesehen, dass ich das eigentlich nicht will, geht das auch gar nicht. Die Stufen am Schalter sind 20%-Sprünge, deswegen gibt’s keine 50%. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“