Ice Cream 🍦 + Purple Punch Cookies 🍪 + 2 x Zkittlez // 90x90 // Lumatek 200W

Ich sag mal so: Wer später zählt, ist früher fertig! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da ich mit NDL genauso gezählt habe macht das keinen Unterschied ^^

Wie kommst du darauf? Ich kenne etliche Threads und User, die genau das bestätigen!

5 „Gefällt mir“




Mal sehen, was der bringt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal, ausser einer höheren Stromrechnung, recht wenig.
episode 5 bill GIF

4 „Gefällt mir“

Über den Luftentfeuchter möchte ich übrigens nicht reden, der geht Retoure! :sweat_smile:

60W sind einfach zu wenig, deswegen ist er auch so leise.

Jeder normale Ablüfter sorgt insgesamt für einen so großen Luftaustausch bzw. -strom in Zelt und Zimmer, dass der Entfeuchter keine Chance hat, „on the fly“ auch nur irgendetwas auszurichten.

Für einen Kellerraum o.ä., in dem die Luft steht, kann man den bestimmt benutzen - aber nicht bei Durchzug!

8 „Gefällt mir“

Ja den du von Amazon gepostet hast hat 200W, 14l/Tag und war sogar noch 10 Tacken billiger :sweat_smile: Aber es kommen dann halt wieder 200W Stromverbrauch pro Grow oben drauf und irgendwann werden wir wohl auch nicht drum rum kommen das wir im Sommer ne Klimaanlage im Zelt oder ans Zelt angeschlossen haben müssen wenn es immer heißer wird :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte, ich will nicht darüber reden! :face_with_symbols_over_mouth::face_with_raised_eyebrow::roll_eyes::grimacing:

7 „Gefällt mir“

see no evil soccer GIF by Red Bull
Ok sag nix mehr :joy:

3 „Gefällt mir“

Dann sollte man im Sommer Indoor Grow verhindern. Wenn die Legalisierung durch ist, ist Outdoor ja auch kein Problem.
Meine Klima bleibt jetzt erstmal aus, scheissegal :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

U. wo du Recht hast, hast du Recht!
Lin Manuel Miranda Agree GIF by Tony Awards

4 „Gefällt mir“

:date: 06.08.2022 | BT :five::one: | BW :zero::eight:

:sun_behind_small_cloud: 26-28 °C | :waning_crescent_moon: 24-27 °C | :sweat_drops: RLF: 41-54 %
:zap: 100 % Leistung (200 W) | :triangular_ruler: 20-35 cm Abstand


** ~ ~ WK 08 ~ ~ ** :partying_face:

Heute nur Fotos - es ist Herbst und ihr Tode naht! :coffin:


Portrait :dancer::camera_flash:










Panorama :framed_picture:



Überwachungskamera :male_detective:


Schönes Wochende! :sun_behind_small_cloud:


Django :man_farmer: :seedling: :wave:

25 „Gefällt mir“

Mit was hast du eig. die Portrait Fotos geschossen ? Brauch auch so ein Gerät…

Ähm, mit dem Handy!? :eyes:


Das ist bloß der Makro-Modus der Default Android/Google Kamera (GCam App) auf meinem OnePlus 8 Pro.

https://www.oneplus.com/de/8-pro

Achso haha krass, ich dacht das wär eine Spiegelreflex Kamera oder sowas. Muss aber sagen die Cams in Iphones sind eig. auch sehr Gut.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nur 14 stunden Trimmarbeit. :grimacing:

make it work cut off GIF by Great Big Story

5 „Gefällt mir“

Der Ventilator hat den :eagle: gemacht und ist auf der :orange_circle: Ice Cream :icecream: gelandet. :tired_face:

Oben ist 1 großer Bud geknickt, unten musste ich leider 2 Blüten noternten.



Naja - 8. Woche bisschen früh, aber wollte eh probieren! :drooling_face:

19 „Gefällt mir“

Clipventi ohne Sicherung oder der große ausm Aldi?

1 „Gefällt mir“

Jup!

Eigentlich ist die Halterung echt praktisch und funktional, aber die Klemme ist etwas zu schwach fürs Gewicht. :roll_eyes:

Meist sind zwei Halterung vorhanden, die andere einfach da runter klemmen…