Ice Cream 🍦 + Purple Punch Cookies 🍪 + 2 x Zkittlez // 90x90 // Lumatek 200W

Sehen gut aus.
Frage:
Warum möchtest du noch warten mit dem LST ?
Um so früher du anfängst um so weniger besteht die Gefahr, deine Pflanze zu beschädigen…
Wegen dem beschneiden würde ich warten, bis die Pflanze die dadurch verloren Photosynthese ausgleichen zu können, gibt dir auch nochmal Zeit zu gucken ob sie denn wirklich weg sollen.
Willst du scrogen?

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich habe schlicht keinen Bock und durch das Toppen werden sie auch so problemlos das Zelt ausfüllen.

Aktuell wachsen alle frischen Triebe fast nahezu auf gleicher Höhe. Ich sehe im Moment echt wenig Gründe, einzugreifen.

Das mit dem Schnippeln sehe ich mittlerweile auch so. Die unterste Etage von der Zkittlez hat brutalst aufgeholt und ist mittlerweile genauso hoch wie die beiden Haupttriebe.

Weiß noch nicht, eher nicht. :farmer::seedling::waving_hand:

1 „Gefällt mir“

:date: 02.06.2022 | Vegetation Tag 13 | :city_sunrise: Start

:sun_behind_small_cloud: ~26 °C | :waning_crescent_moon: ~22,0 °C | :sweat_drops: RLF: 46-56 %
:zap: 60 % Leistung (120 W) | :straight_ruler: 30-35 cm Abstand

Panorama :camera_flash:

Man merkt am Gewicht deutlich, dass die größeren vorne mehr Durst haben. :seedling: :shower:

:hibiscus: :snail:

Ich denke, dass ich die vordere und die hintere Reihe ab morgen getrennt voneinander gießen werde.

:man_farmer: :seedling: :wave:
Django

8 „Gefällt mir“

Wie kann man keinen Bock auf Bondage haben??!! D: Das ist doch das Spaßigste am Grow :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach, meinen ersten Grow habe ich etwas verbastelt und verschnibbelt und beim zweiten habe ich Samen gezüchtet. :roll_eyes:

Habe diesmal Bock auf naturbelassen und stressfrei - und zwar für alle beteiligten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cabin Fever Reaction GIF by chuber channel

Na immerhin toppst du deine Pflanzen, wenigstens ein bisschen Action im Club :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicer Report.
Hab mir zwar jetzt nicht alle Beiträge angesehen und entschuldige mich falls das schon besprochen wurde.
Bei deiner Camera, ist da in der nachtsicht ein roter Ring zu sehen? Denn wenn ja dann empfehle ich dir die camera da raus zu holen. Das ist störlicht und kann zum zwittern führen. Hatte ich bei meiner.
Lg
:v:

1 „Gefällt mir“

Würdest du bitte die anderen Beiträge auch noch liken?? :wink: Spaß!

…ist nicht nötig - alles gut! :nerd_face: :+1:

Danke trotzdem! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da einfach was übervorsichtig😅 gern geschehen.

Hätte ich gern getan jetzt wo ich Zeit zum lesen habe. :grin: Aber leider

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:date: 03.06.2022 | Vegetation Tag 13 | :city_sunset: Ende

:sun_behind_small_cloud: ~26 °C | :waning_crescent_moon: ~22,0 °C | :sweat_drops: RLF: 46-56 %

Gießen / Düngen

• :orange_circle: Purple Punch Cookies :cookie:
  • :white_circle: Ice Cream :icecream:

Beide wurden eben noch mit je 3L BioBizz Fish-Mix (2ml/l) gegossen. :seedling::seedling: :shower:

Einen schönen Freitag wünscht

Django :farmer: :seedling: :wave:

16 „Gefällt mir“

Blick durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer :camera_flash: :door: :smirk:

So, in 30 min geht gleich die Sonne auf und VT 14 beginnt. :sleeping: :seedling: :sunrise_over_mountains:

7 „Gefällt mir“

:date: 03.06.2022 | Vegetation Tag 14 | :sunrise_over_mountains: Start

:sun_behind_small_cloud: 26-27 °C | :waning_crescent_moon: 21-22 °C | :sweat_drops: RLF: 55-65 %

Täglicher Sonnenaufgang

Eigentlich liegt nix besonderes an, läuft! :+1:

Ein schönes WE wünscht

Django :farmer: :seedling: :wave:

13 „Gefällt mir“

Wie lang hast du vor sie in der vegi zu lassen?

Bisher einfach der beste Report den ich hier zu sehen bekomme… thumbs up mein Bester :pray:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung! :smiley:

Ich bekomm’s jetzt schon mit der Angst zu tun, weil sie gerade so fett werden und durchs Toppen schon jeweils 6-8 Triebe auf Höhe haben. Hab echt kein Plan!?

Wollte auch schon sagen für 2 Wochen vegi sind die schon echt gigantisch - scheint echt ALLES zu stimmen bei dir.

Ich fange später an zu zählen als die meisten: Es ist erst VT 01, wenn die ersten beiden 5-Fingerblätter gewachsen sind. :point_down:

Die geschieht alles auf Empfehlung dieses Kollegen hier - er hat’s erfunden! :smiley:

4 „Gefällt mir“

:date: 04.06.2022 | Vegetation Tag 15 | :sunrise_over_mountains: Start

:sun_behind_small_cloud: 26-27 °C | :waning_crescent_moon: 23-24°C | :sweat_drops: RLF: 59-69 %

Durch den schwülen Wetterumschwung und das Gießen hier sind sowohl die Nacht-Temperatur um 1-2 °C als auch die RLF um bis zu 10% gestiegen (s.o.). :chart_with_upwards_trend:

Aber noch ist das alles absolut im Rahmen! :+1:

Time lapse GIF

Eine Zeitraffer-Aufnahme der vergangenen Nacht

GIF-220604_214828

Neue Position der Überwachungskamera

Die Überwachungskamera im Zelt wurde erst zugewuchert und dann umgezogen.

Die beiden :hibiscus: Zkittlez :purple_circle: stehen im Bild nun vorne links, die beiden großen :orange_circle: und :white_circle: jetzt hinten rechts.

Täglicher Sonnenaufgang

16 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die?
Hast du irgendwas gemacht um die unteren Triebe auf die gleiche Höhe zu bekommen ?(Außer Toppen oder Fimmen)
Ich habe versucht alle unteren Triebe, über die Sonnen Segel zu stecken m, hat mega Funktioniert, einer der untersten ist sogar zu lang geworden :joy::joy:
Siehst es auch in meinem Report, den Blattsalat :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, außer Toppen und große Segel Herunterklemmen habe ich nichts gemacht. :smiley:

Auch meine Seitentriebe sind sehr hoch gewachsen und überholen teilweise die in der Mitte.

Hast du das irgendwo gelesen ?
Kam bei mir irgendwie intuitiv und der Blick auf die Pflanze am nächsten Tag war für mich dann ein absoluter Beweis.

1 „Gefällt mir“