Ist das Kunst ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten [ 🟱 Case closed]

Hab keine Herzen mehr, HĂ€gge hat mir alle geklaut, der hat bestimmt mehr wie wir Fußbevölkerung

:face_with_monocle::man_shrugging::sneezing_face:

7 „GefĂ€llt mir“

Its Beautiful Reaction GIF

Wunderschön! (ein wenig Lichtstress, haste’n Auge drauf ich weiss :slight_smile: )

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn die AK auch mal langsam ausgestretcht hat geh ich wieder etwas höher. Aber sonst wird die zu hoch.

Die Vegi lÀsst sich ganz gut manipulieren, aber der Stretch eher nich. Also mir wachsen die im Stretch eiskalt in jede LED rein. Alles schon versucht. :grimacing: 150% sind 150% schreien sie dann. :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

We will see 
 Bislang tun die was sie sollen.

2 „GefĂ€llt mir“

Dachte auch ich kann den Stretch etwas zĂŒgeln mitm Abstand. Bin dann in Urlaub gefahren. Im Stretch in Urlaub? Sau dumme Idee. Die Dame hing plötzlich ĂŒber der Lampe :grimacing::grimacing:

4 „GefĂ€llt mir“

Geht ja noch meine sind aus dem Schrank rausgewachsen und haben den KĂŒhlschrank wie Efeu ĂŒberwuchert, muste erst
Die, Hecken, schere vom Keller hohlen damit ich an mein Bier komme :slightly_smiling_face: :roll_eyes: :ca_giggle_joint:

7 „GefĂ€llt mir“

Die AK hat von gestern auf heute nochmal 5 cm zugelegt. Ma gucken ob sie ins Licht geht. Muss sie ja wissen.

1 „GefĂ€llt mir“

Die arme
 das wird sie bitter bereuen
!
Lg SR :smiling_face_with_horns::victory_hand:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

S C H N I P P S C H N A P P

Strain Breeder Tag Auffm Foto Höhe
Auto Jack Paradiese BT 12 Mitte hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 12 Rechts hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 12 Rechts vorne 68
Royal Cookies RQS BT 20 Links außen 80
AK Fastbuds BT 8 Mitte Vorne 82

Licht:
GC4 / 100% / 125 Watt / ~25 cm Abstand [ĂŒber der Cookie]
Q4W / 100% / 165 Watt / ~ 40 cm Abstand [ĂŒber dem Rest]

Die Geschichte mit dem „LichtdrĂŒcken“ scheint bei der AK nicht so richtig zu funktionieren :grimacing:. Dann hilft wohl doch nur :pray: Sie hat die Cookie ĂŒberholt.

Die Cookie hat etwas Luft im Beinkleid bekommen. Ein paar Segel hÀtten noch weg gekonnt. Aber meine Zeit war etwas begrenzt.

Bis dahin. H.

20 „GefĂ€llt mir“

Ich denke morgen kommt die „Schere“ bei den Jacks.

2 „GefĂ€llt mir“

Aber nicht zuviel ich mag ja gerne rasierte MĂ€dels, manche sind auch empfindlich :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Jacks mögen es meiner Erfahrung nach nicht, wenn die Segel flitzen gehen. Aber untenrum sollte das passen. Ich bin ja stets bemĂŒht.

2 „GefĂ€llt mir“

Die Heckenschere schwingt die Schere :face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Hoffentlich wird es nicht blutig eine Hecken schere ist ja nach
Zustand auch schwierig zu bedienen :rofl: :rofl: :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

L I C H T S T R E S S

Strain Breeder Tag Auffm Foto Höhe
Auto Jack Paradiese BT 14 Mitte hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 14 Rechts hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 14 Rechts vorne 68
Royal Cookies RQS BT 22 Links außen 80
AK Fastbuds BT 10 Mitte Vorne 82

Licht:
GC4 / 100% / 125 Watt / ~25 cm Abstand [ĂŒber der Cookie]
Q4W / 80% / 165 Watt [132 WĂ€ttchen] / ~ 40 cm Abstand [ĂŒber dem Rest]

Das Ding mit dem „LichtdrĂŒcken“ ist dann nicht so gut gelaufen. Die Kleinen fĂŒhlen sich wohl zu arg bestrahlt. [Danke @anon36360968] fĂŒr den Hinweis. Also hab ich Q4W auf 80% gesetzt.

Der Überblick:

Und mal ein paar Details:

Von links nach rechts: Cookie [BT22] / Jack [BT 14] / AK [BT 10]. Das Lollyoopen lassen wir dann mal. Gestresste MĂ€dels noch mehr stressen 
 das geht schief.

Lasst wachsen. H3ck3.

19 „GefĂ€llt mir“

Ist das eine neue Schnitttechnik :roll_eyes: :wink: :+1:

L O L L Y

Heute Nacht hatte ich nen Traum von riesigen Buds :grimacing: und jemand grinste mich von der Seite an und sagte: Du weißt es nicht. Probier es aus!

Also 
 hab ich mir eine von den Auto Jacks geschnappt und sie mal krÀftig rasiert. Ob man nun Anfang BW3 trotz leichtem Lichtstress lollypoopen soll oder eben nicht 
 wir werden es erfahren.

Das ist das Schöne bei drei gleichen Strains im Zelt. Der Verlust hÀlt sich in Grenzen.

Schönes Wochenende und lasst Euch nicht Àrgern. H3ck3.

21 „GefĂ€llt mir“

B Ä Ä Ä H M M M

Das war keine gute Idee. Das ich mir allerdings innerhalb von 24 Std. eine lange Grade einfange, damit hatte ich nicht gerechnet:

Ich denke, ich muss mir nun doch mal ein PH/EC-MessgerÀt zulegen. I-wie sieht es aus wie ein Cal.-Mangel. Aber innerhalb eines Tages? Da scheint mir dann doch der Stoffwechsel arg gestört zu sein. Und/oder durch den massiven Eingriff werden herannahende MÀngel beschleunigt? Das weis ich allerdings erst, wenn ich es weiter laufen lasse :grimacing: Kacke.

Das heißt im Umkehrschluss, dass die anderen Jacks in den nĂ€chsten Tagen ebenfalls anfangen zu mangeln. Es bleibt spannend. Ich werde das @Team_Diagnose jetzt mal nicht nerven. Denn ohne wenigstens den PH zu kennen, macht das wohl wenig Sinn.

Kann mir auf die Schnelle mal einer zwei vernĂŒnftige MessgerĂ€te (PH/EC) empfehlen. Dann muss ich nicht die kompletten Empfehlungen dazu lesen?

Dank Euch 
 und immer fröhlich bleiben. H.

Hier noch der Sideview:

9 „GefĂ€llt mir“

Hallo,
FĂŒr PH nutze ich:

Einfach zu bedienen und auch das Eichen super einfach!

FĂŒr EC lege ich dir das ans Herz:

Der Vorteil zu den digitalen EC GerÀten liegt daran das du hier nie mehr das GerÀt Eichen musst !!!

4 „GefĂ€llt mir“