Ist das schon Budrot?

Hi

hab eben ein braunes Blatt entdeckt oben an der Cola entdeckt und beim Öffnen des Buds sah es teils bisschen komisch aus.

Ist das Budrot? Wenn ja macht es Sinn nur die Cola zu entfernen und den Rest noch 1 Woche outdoor stehen zu lassen bis zur geplanten Ernte? Soll allerdings noch 4-5 Tage regnen hier bis zum WE. Hab zwar die Möglichkeit die einigermaßen geschützt zu stellen aber es tropft trotzdem etwas Wasser rein und die Luft bewegt sich nicht so dolle an der Stelle.




Grüße

Sorry ich bekomme keine besseren Bilder gerade hin…Outdoor und Mikroskop ist echt idiotisch -.-


Mach doch mal ein Bild ohne Mikroskop. Möglichst zwei Perspektiven.

1 „Gefällt mir“

Danke aber hat sich mittlerweile erledigt. :disappointed:

Hab vorsichtshalber die Cola und ersten beiden Triebe oben abgenommen. Als ich dann mit anständigem Licht schauen konnte war es klar. Zwar noch ziemlich am Anfang und nur an einer Stelle aber definitiv Budrot. Oberstes Drittel der Cola hab ich gleich in den Müll. Der Rest sah gut aus und liegt jetzt getrimmt in der Trockenbox. Jetzt mal schauen was passiert.
Übermorgen kommt dann der Rest. Morgen ist noch mal ein Sonnentag danach 3 Tage Unwetter…den will ich daher noch mitnehmen. Ernte war sowieso auf Sonntag geplant, das Mädel ballert schon höllisch. Könnte also schlimmer sein solange ich morgen wenn wieder Licht ist nicht noch mehr finde. :pray:

Edit: Noch ein Bild gemacht

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch schade!

Was mich schon immer interessiert hat, kann man ne Pflanze eigentlich trocken föhnen? :thinking: (Vollnoob Outdoor :see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Mit Kaltluft bestimmt…ist halt stärkerer Wind. Mit heißer würde ich es jetzt nicht versuchen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn Du meine Meinung als „fortgeschrittenden“ Anfänger hören möchtest, ich hätte das komplett entsorgt… :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch mal. Obwohl ich die betroffenen Buds komplett entfernt habe kam es später bei den restlichen Buds auch.
Beim nächsten mal würde ich jetzt auch komplett resetten. :v:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch gemacht…ist mir dann doch zu riskant weil ich auch nicht richtig aufgepasst hab und bestimmt gut verteilt habe.

Geht der Dame dann morgen Abend nach der Arbeit oder vielleicht sogar morgen Früh komplett an den Kragen.