Ist das weiblich?

Sind das Pollensäcke? Da kommt ja was raus also eher weiblich und nicht männlich oder?

Es sind Frauen . :wink:
Oder wo siehst du da ein Sack ?


Hier… aber ich bin mir unsicher deswegen die Frage.

Das sind die calyxsen
Hat nichts mit säcken zutuhen
Produziert trichome
Mfg

3 „Gefällt mir“

Schau dir meine Bilder an, dann weißt du wie es aussieht wenn sie männlich wäre😊
Outdoor Katastrophe

1 „Gefällt mir“

Weibchen…Mein „Damen Radar“ schlägt aus…

Oder doch männlich? Ich schlage vor zur genauen Bestimmung die Pflanze an mich zu senden. Nur um auf Nummer sicher zu gehen😁

1 „Gefällt mir“

Du machst dann eine „gynäkologische Untersuchung“? nehme ich an!? :sunglasses:…Oder vielleicht einen 300€ Gutschein für Damenschuhe in’s Zelt legen, wenn er am nächsten Tag weg ist, sind die Girls definitiv weiblich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bischen spaet fuer die Frage…lol

1 „Gefällt mir“