[JETZT MITMACHEN] Lucky Hemp Grow-Together: Seid dabei und testet die neuen Genetiken

Grow Together Sponsored by Lucky Hemp

Junior Gong und Lucky-Hemp präsentieren…

Lucky Hemp Grow-Together - Try It, Taste It!

Eckdaten zum Lucky Hemp Grow Together:

:date: Startdatum: 15. April + 3 Monate
:farmer: Teilnehmer: 11 freie Slots verfügbar + 10 Sponsored Teilnehmer bereits dabei
:trophy: Preise und Awards: Spezielles Foren-Badge für alle Teilnehmer und ggf. Auszeichnungen von Lucky Hemp
:seedling: Teilnehmende Seeds: Alle Sorten von @LuckyHemp.de

Bisherige Teilnehmer beim Lucky Hemp Grow Together

Bisher sind folgender Teilnehmer dabei:

@Brokkoli-Frosch
@elcicco
@EnricoGrow
@Ivory22691
@jumbo67
@linui420
@Malo
@Manni
@Ravolution
@Sebugsux

Weiterhin haben wir noch 11 weitere offene Slots, sprich ihr könnt die Samen kaufen und dann teilnehmen.

Dazu haben wir spezielle und begrenze Anzahl von hohen Rabattcodes von Lucky Hemp bekommen, mehr dazu unten.

Lucky Hemp Grow Together - Try It - Taste It

Seit dieser Woche gibt es nun jede Menge neuer spannender Sorten bei den Jungs von Lucky Hemp zu kaufen.

Ihr habt bereits in den vergangenen Wochen mehr über @LuckyHemp.de erfahren können. Wer es verpasst hat, kann alle Posts in deren Partner > Lucky-Hemp.de - Partnerforum Kategorie finden und dort ein Follow mittels des :bell: hinterlassen.

Und ihr bekommt eine exklusive Möglichkeit diese zu einem Vorzugspreis zu testen und in euren Zelten oder Gärten unterzubringen.

Doch ihr könnt auch aus deren Topseller Klassikern wie Gelato Auto, oder Skittlez oder bspw. auch Amnesia CBD auswählen.

Aber auch neue Sorten sind im Line Up, wie beispielsweise Cap Junky, ZOAP oder eine brandneue Wedding Cake Fast Flowering.

Wer kann am Lucky Hemp Grow Together teilnehmen?

In diesem Grow Together können ALLE Mitglieder, unabhängig von Skill Level oder Account Status, teilnehmen.

Sowohl Indoor Grower und Outdoor Grows im freien können mitmachen. Ihr bringt euer Wunsch Setup.

Einzige Regel: Es dürfen nur Lucky Hemp Samen im Growreport zu sehen sein.

Wie kann man am Lucky Hemp Grow Together teilnehmen?

Insgesamt gibt es 11 freie Teilnehmerplätze.

Dabei müsst ihr euren Grow nicht diese Woche oder diesen Monat starten. Ihr könnt euren Platz auch erst in 3 Monaten wahrnehmen.

Aber hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

:handshake: So sicherst du dir dein Startplatz beim Lucky Hemp Grow Together

:one: Teilnehmende Lucky Hemp Samen kaufen

Es können alle verfügbaren Sorten bei Lucky Hemp teilnehmen.

Exklusiver Gutschein: Nutze den Gutscheincode CAFORUM50 im Kaufabschluss und du bekommst 50% Rabatt beim Kaufpreis auf alle Samen bei Luckyhemp.de

CAFORUM50

Jetzt zu Lucky Hemp gehen und dort den Gutschein einlösen!

Schritte zum Gutschein Einlösung
  1. Deine Wunsch Samen in Einkaufswagen legen
  2. Zur Kasse gehen und den Anweisungen folgen
  3. Im Feld „Rabattcode“ den Gutschein CAFORUM50 eingeben und „Anwenden“ klicken
  4. Nun sollte der Gutscheinabzug bei der Zusammenfassung der Bestellung angezeigt werden

Gutscheinbedingungen:

• Einlösebedingungen: Nur einmal pro Kunde einlösbar. Einlösbar für alle Cannabis Samen auf Luckyhemp.de . Mit der Einlösung des Gutscheins verpflichtest du dich zur Teilnahme am Contest und der Erstellung eines Growreports für diesen Contest.

:two: Formular mit Screenshot der Kaufbestätigung übersenden

Nutze das Formular ganz unten im Beitrag und erstelle damit einen Beitrag hier. Wichtig: Hänge einen Screenshot der Kaufbestätigung an deinen Beitrag!

:warning: WICHTIG: Denke daran, deine personenbezogenen Daten zu verpixeln! Lediglich die Bestellnummer, das Bestelldatum und die bestellten Produkte müssen sichtbar sein.

Sobald wir deine Teilnahme bestätigt haben, kannst du direkt deinen Growreport anlegen.

:three: Den Growreport über unsere Formular-Vorlage erstellen

Dein Teilnahme-Growreport muss spätestens am 13.07.2026 eröffnet werden.

:trophy: Preise und Auszeichnungen

Sobald dein Growreport abgeschlossen ist, bekommst du ein exklusives Badge für deine erfolgreiche Teilnahme am Lucky Hemp Grow-Together in deinem Profil.

Mögliche Sonder-Auszeichnungen durch Lucky Hemp werden noch vereinbart.

Falls ihr noch Fragen habt…

immer her damit, einfach hier einen Post im Thema hinterlassen.

Ich bestätige somit verbindlich meine Teilnahme am Lucky Hemp Grow Together und erkläre ich mich mit den allgemeinen Contest-Teilnahmebedingungen einverstanden

===Screenshot hier einfügen===

12 „Gefällt mir“

Hey kurze Frage bevor ich mich auf die Suche nach Seeds mache. Mega coole Aktion, endlich kann ich auch mal eine mittmachen. Medium ist egal? Wo genau soll man die Kaufbestätigung hinzufügen? Thema Datenschutz und Co

Nutze das Formular ganz unten im Beitrag und erstelle damit einen Beitrag hier. Wichtig: Hänge einen Screenshot der Kaufbestätigung an deinen Beitrag!

Einfach an deine Nachricht hier anhängen aber den oberen Text beachten

:call_me_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gesehen, versand nur in DE?